Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Charnel Taylor
vor 54 Minuten
Der ... /Meines .../Macht ihn zu mein ..... !!!!
Fler HOLLA @ YA BOY !!!
#Liegtandirjetzthomie
#Letzgetit
#Letzgetem!
#WEREADY!!!

scheisse
charnell is in da house
wenn fler jetzt sehr sehr schlau ist, holt er sich ihn ran.
farid & toony wissen schon warum sie gegen charnell nicht ihr maul aufmachen dürfen
:D:thumbsup:
 
der iq des deutschrap liegt bei 20..
zinker sind eher die mit ''eier'', es gibt genug leute die sich abziehen lassen, oder eben bedroht werden, verprügelt usw.. und nix aber auch nichts dagegen tun...jemand der schutzgeld erpressen willl sucht sich genau diese aus, mit denen kann man es eben machen aber nicht mit einem ''zinker''.

zinken ist nicht wenn du mit dem ganzen scheiß nichts zu tun hast und dann tut dir einer was und du gehst zur polizei. zinken ist wenn du involviert bist und dann gegen andere aussagst um ein geringeres strafmaß zu bekommen, oder, wie in flers fall, wenn du dazu gehörst (oder dazu gehören willst) und dich nicht an die regel hälst unter keinen umständen mit der polizei zu reden, egal was passiert. diese ganzen rocker hacken die sich teilweise gegenseitig gliedmaße ab und überleben mordanschläge aber reden nicht mit der polizei. deswegen werfen sie fler vor die polizei gerufen zu haben. nicht dass ich das gutheiße, aber wer da mitmachen will kennt die regeln. fler hat sich nicht dran gehalten und muss jetzt eben mit den konsequenzen leben. hätte er sich die option offen halten wollen bei stress die polizei zu rufen, hätte er vorher nicht als großer hells angels supporter auftreten dürfen.
 
farid bildet sich nicht ernsthaft was ein auf die zwei minuten gestammel in dem film ein?der musste für die dummheit der figur nichtmal üben...
 
Mc Bogy:

ich will nicht petzen aber melden muß ich es,heute um 24uhr erscheint mein track gegen den flerräter..und gegen jeden anderen,der down mit den 31er paragrafen ist......zur hölle mit jeden veräter,besonders die sogenannten gangsterrapper,die in echt nur ein haufen studiogangster sind....genug ist genug freunde........nmk 4 life.......peace bogy

!!!! :cool:
 
bitte bitte holt charnell zurück auf die bildfläche.
ein meister im ansage-videos drehen, der würde der ganzen sache sehr gut tun. :thumbsup:
 
Sollten keine Angst haben.
But,
von der realness her kann er mithalten. Mehr sogar. Übertoppen nicht, aber toppen kann er.
So lange im Game, so lange nach langer Zeit nicht ernst genommen, so lange nicht beachtet.
Dabei hat Charnell so gute Dinger raus gehauen.
Jeder weiß, wie er zu Beurteilen soll.
MMn würde er passen.
Ihr undankbares Pack, hehe :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ist nicht sein ernst. das ist auf so vielen eben beschissen dass ich mir gar nicht mehr zu helfen weiß.
belanglosere floskeln als in einer parteitagsrede..."von der straße für die straße"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten