Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Ich frag mich immer wieder, wie man Fler auf einmal sympathisch finden kann, wo er erst alleine die Fresse hält und dann wieder das Maul aufreißt, wenn ihm (laut rickjames) wieder jemand den Rücken deckt.
 
nee, nicht sympathisch. aber der sympathischste in diesem zirkus, immerhin. bzw, besser: seine reaktion und sein agieren in der ganzen sache finde ich sympathischer als das handeln der anderen beteiligten personen.
 
nee, nicht sympathisch. aber der sympathischste in diesem zirkus, immerhin. bzw, besser: seine reaktion und sein agieren in der ganzen sache finde ich sympathischer als das handeln der anderen beteiligten personen.

Du findest

erst alleine die Fresse hält und dann wieder das Maul aufreißt, wenn ihm (laut rickjames) wieder jemand den Rücken deckt.

sympathischer als dauerhauft die Fresse aufreißen? :D
 
Ich frag mich immer wieder, wie man Fler auf einmal sympathisch finden kann, wo er erst alleine die Fresse hält und dann wieder das Maul aufreißt, wenn ihm (laut rickjames) wieder jemand den Rücken deckt.

nicht dein ernst oder? :confused:

bushido (abu chaker)
saad (miri)
sido (el zein)

die haben alle ne grosse fresse OHNE rücken ne?
noch fragen?
:rolleyes:
 
Ich hab hier irgendwas von fler sympathisch gelesen

Haha du bist mir ein zigeuner...fler ist so mit abstand der dümmste unsympathischste rapper überhaupt er denkt er wär pac obwohl er nichma den realnessfaktor von René besitzt,du vogel
meine güte
 
Was wirfst du denn jetzt irgendwelche Namen in den Raum? Darum gehts doch gar nicht. Ich versteh nur nicht, wie man für Fler Partei ergreifen kann mit dem Argument seiner Zurückhaltung, wenn man bedenkt warum er sich eben so verhält. Und die allseits bekannte Wandlung hin zum Großmaul macht die Sympathiebekundungen noch verrückter.
 
Last edited by a moderator:
hor mal auf hier zu zinken solang du kein rucken hast du 31er du hast dich damals in dusseldorf versteckt aber das wurde auch nicht besser du baum
 
Was wirfst du denn jetzt irgendwelche Namen in den Raum? Darum gehts doch gar nicht. Ich versteh nur nicht, wie man für Fler Partei ergreifen kann mit dem Argument seiner Zurückhaltung, wenn man bedenkt warum er sich eben so verhält. Und die allseits bekannte Wandlung hin zum Großmaul macht die Sympathiebekundungen noch verrückter.

geht doch nicht um sympathie.
fler is genauso ein dulli wie alle anderen
die namen sollten dir nur zeigen dass ALLE die ne grosse fresse haben nen rücken haben. glaubste wirklich bushido würde ansagen machen wenn niemand ihn decken würde. nicht wirklich oder? fler macht ne grosse fresse mit seinen 81er und schon issa ein großmaul der ohne rücken nix reisst. die anderen reißen genauso wenig ohne rücken.
heuchelei und kindergarten an allen ecken.
ich ergreife nur etwas partei weil ichs nicht abkam wenn 20 leute auf einen draufgehen.
geht nicht in ordnung für mich
:O
 
Schön, dass es dir nicht um Sympathie geht, mir ging es aber in meinen Posts nur darum, weil ich das jetzt in den letzten Tagen schon öfter lesen musste hier und es einfach nicht verstehen kann. Natürlich handeln deine aufgezählten Beispiele alle so wie Fler bzw. würden sie handeln. Aber daran ist doch nichts sympathisch. Aber gut, Partei für Außenseiter wird ja gern ergriffen. :D
 
Wartet man jetzt bis der Allgemeinheit gesagt wird, dass Fler am Ende ist bevor man ihn disst wie Bogy? Warum jetzt? Weil Toony, Farid oder sonst wer das auch machen? Zinkerbusiness zum Quadrat! Ich hab gehört die BRAVO verkauft kaum noch was, hat sich was geändert?
 
Ich hab gehört die BRAVO verkauft kaum noch was, hat sich was geändert?
Nein, die Auflage hat sich innerhalb der letzten paar Jahre halbiert. Sind momentan noch knapp 200.000 Exemplare, vor 10 Jahren waren es noch 1,2 Millionen.
 
Warum ist Charnell jetzt mit dabei?
Hoffe es ist nur ein Internetgerücht.
Das passt ja gar nicht
 
die sollen deutschraps absolute unterschicht alle mit einbeziehen und toony weiterhin einfach ignorieren... das wäre das herrlichste... er würde von hinten reinkreischen er wolle mitmachen... und alle hören nichts... Pollack, Stabil!
 
mitleid füreinander, weil der der eine behinderter is als der andere???. :D
so blödheinis gehören gar nicht beachtet.
 
Back
Top Bottom