Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

und die Musik der Beteiligten geht komplett unter. Die Ansagen, Posts und Facebook Comments von diesen irrelevanten Untermenschen gehen mir dermaßen auf den Sack...Statt ne Dreiviertelstunde irgendwelchen lächerlichen Scheiß in nem Youtube Video zu verzapfen sollten Sie lieber n Song rausbringen wie Bogy (von der Qualität will ich jetzt nicht reden), aber ist kurzweiliger, unterhaltsamer, anhörbarer und eigentlich der Grundgedanke im Rap, Auseinandersetzungen gereimt auf Beat auszutragen. Deutsch sprechen können ja 80% der aktuell beteiligten Affen und sich ne Kamera vor die Fresse zu halten und unbestätigte nicht nachweisbare Halbwahrheiten da reinzulabern und zu erwarten, dass sich das jemand reinzieht ist einfach abfuck und hat mit Rap nix zu tun. Da schau ich mir ja noch lieber ein 4. Making of von Laas zu Blackbook an, und das will echt was heißen
 
Wenn ich schon lesen muss wie manche Leute hier "Partei" ergreifen, ohne dass überhaupt irgendein musikalisches Stück vorliegt anhand dessen man qualitativ und objektiv bewerten kann krieg ich die Krätze. Hier wird Partei ergriffen :)p) als ob man die Protagonisten dieses Beefs persönlich näher kennt und man i-wie darin involviert wäre. Habt ihr nix besseres zu tun? Ok, jedem seine große weite Phantasiewelt. Ich jedenfalls werde erst "Partei" ergreifen wenn ich die dazugehörigen Disstracks gehört habe und anhand dessen eine Meinung bilden kann. Irgendwelches Gelaber und Drohungen haben nichts mit Rap zu tun...YEAH ;)
 
crystel kostet bis zu 80 euro das gramm... und der herstellungsprozess ist nicht so easy wie jeder denkt, ist voll die fucking arbeit und die meisten denken auch wenn sie n kleinen flash erzielen das es killer crystel ist, doch dem ist nich so freunde, lieber billig einkaufen und teurer verticken

b2t: was ist mit seinem disstrack er wollte doch alles zer****en dieser karottenzinker... soll ma hinne machen der spinner

auf den flerthread zur belustigung geklickt, gelesen wie inkognito tipps zur optimalen chrystalbeschaffung gibt. hat sich definitiv gelohnt der klick. bin amüsiert.
 
Verdienen die mit dem Müll genug oder haben die keine Alternative im Leben mehr? Von Bogy natürlich abgesehen, der freut sich über jeden Tag den er nicht in der Suppenküche verbringen muss.
 
Neben Flizzy ist er der einzige Rapper der es geschaft hat sich mit nem Diss selber zu dissen
 
und die Musik der Beteiligten geht komplett unter. Die Ansagen, Posts und Facebook Comments von diesen irrelevanten Untermenschen gehen mir dermaßen auf den Sack...Statt ne Dreiviertelstunde irgendwelchen lächerlichen Scheiß in nem Youtube Video zu verzapfen sollten Sie lieber n Song rausbringen wie Bogy (von der Qualität will ich jetzt nicht reden), aber ist kurzweiliger, unterhaltsamer, anhörbarer und eigentlich der Grundgedanke im Rap, Auseinandersetzungen gereimt auf Beat auszutragen. Deutsch sprechen können ja 80% der aktuell beteiligten Affen und sich ne Kamera vor die Fresse zu halten und unbestätigte nicht nachweisbare Halbwahrheiten da reinzulabern und zu erwarten, dass sich das jemand reinzieht ist einfach abfuck und hat mit Rap nix zu tun. Da schau ich mir ja noch lieber ein 4. Making of von Laas zu Blackbook an, und das will echt was heißen

nein, am wichtigsten sind die talkshows mit lotti karotti, erich und toxik karotti, falk (karotti),usw..
 
keine kommentare zum bogy track?

Ok, endlich ist der Startschuss gefallen. Flers/ Kay Ones Lage erinnert stark an die Lage Ekos damals, aber das nur am Rande. Track ist für Bogys Verhältnisse reimtechnisch sicher gut gelungen. Das Ding ist schön geradeaus und ein angemessener Auftakt für eine hoffentlich lange Serie von Disstracks aus allen Richungen. Die Ghostwriter werden wieder viel zu tun haben....
 
Last edited by a moderator:
Die Ghostwriter werden wieder viel zu tun haben....

Ich stell mir gerade vor wieviel Spaß wohl ein Ghostwriter haben muss, wenn er einfach mal für beide Seiten schreibt und seine eigenen Disstracks beantworten darf. :)
 
Track ist für Bogys Verhältnisse reimtechnisch sicher gut gelungen. Das Ding ist schön geradeaus und ein angemessener Auftakt für eine hoffentlich lange Serie von Disstracks aus allen Richungen.

Der Mann steht immer noch unter schock :eek:
 
FLER said:
Der Gangster Animus der mich als Ratte und Snitch betitelt möchte jetzt mit seinem Anwalt Geld von mir weil ich ihn auf meinen Platten gepusht habe.... Er droht mir ausserdem mit eine Strafanzeige weil ich auf Bewährung bin. ‪#‎ehrenlos‬ ‪#‎feminin‬ ‪#‎bitchmode‬
1544418_10152224325145701_1963559079_n.jpg
 
Back
Top Bottom