Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Silla
vor 11 Minuten
Yo Leute!
Muss mich mal zu der Aktion gestern äussern.

Ich war gerade auf dem Weg zu meinem Auftritt auf der LA'CLAS JAM, als ich einen Anruf erhielt, dass es wohl besser wäre, nicht zu erscheinen, da dort zwei Handvoll grimmige Typen, bewaffnet mit Kamera, auf mich warten würden.

Einen Tag zuvor haben wir eine friedliche, übergeile Jam in Frankfurt gespielt, mit Super Künstlern, ich hatte also richtig Bock auf diesen Auftritt in Köln.
Ich bin komplett alleine angereist, hatte nur meinen DJ und Mercher mit dabei.
Worauf ich allerdings keinen Bock hatte, war mich mit irgendwelchen Typen rumzuschlagen, die in ihrem Territorium, in Überzahl auf mich warten, um mich womöglich öffentlich bloßzustellen.

Meine Intention, seitdem ich Rap mache, war immer die, alles in Reime zu verpacken und vermeintlichen Gegnern, mit Wörtern auf sportlicher Ebene, die Stirn zu bieten.
Ich habe nie Ansagen gemacht und will und wollte mich nie auf einem "Streetlevel" mit irgendjemandem messen. Da gibt es Leute, die dieses Spiel besser beherrschen, da mach ich mir keine Illusionen und es war mir wie gesagt nie ein Antrieb, hier den Dicken auf den Streets zu markieren. Ich möchte bleibende Kunst erschaffen und mich nicht prügeln müssen.

Sticheleien im Rapgame sind Gang und Gebe, auch gegen KOLLEGAH
und FARID wurden meinerseits immer wieder Schüsse abgefeuert, da dieser "Beef" seit "Westdeutschlandskings" immer am schwelen war und es mir natürlich auch Spass macht auszuteilen. Competition, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Da es von KOLLEGAH damals ziemlich unter die Gürtellinie ging, war ich natürlich eine gewisse Zeit lang überhaupt nicht gut auf ihn zu sprechen.
Seine Entschuldigung letzten Jahres habe ich wahrgenommen und mich auch darüber gefreut, das war ein feiner Zug.

Ich stehe auf einer bestimmten Seite, habe mit FLER, damals dieses ganze MASKULIN Ding ins Leben gerufen und von daher habe ich selbstverständlich Stellung bezogen, da auf unser Camp auch immer wieder gezielt wurde und dass nicht zu knapp.
Aber wie oben schon erwähnt, von meiner Seite gab es nach KOLLEGAH's Entschuldigung kein wirklich böses Blut mehr.
Wie mein guter Freund RAF immer so schön sagt: "Alles nur Worte."
Manchmal muss man einfach reinen Tisch machen.

So etwas wie gestern ist sehr verwerflich, es tut mir vor allem für die Fans, Künstler und Veranstalter leid, die ein geiles Event auf die Beine stellen wollen und dann in solch Politik und Streitigkeiten mit hineingezogen werden.

Ich habe in NRW immer viel Liebe bekommen von den Fans und würde liebend gern weiterhin dort auftreten, wohlgemerkt ohne ein bewaffnetes Securityteam.
Ich bewege mich überall frei und dass soll auch so bleiben, so Gott will. Egal wo der Hype und Erfolg mich noch hinführen.

Wir, damit meine ich ALLE DEUTSCHEN RAPARTISTS in Deutschland, haben schon zuviel investiert, zuviel Blut, Schweiß & Tränen in in unseren Traum gesteckt, als dass wir uns dass jetzt gegenseitig kaputt machen müssen.
Es geht schließlich um unser Brot und somit um das Wohlergehen unserer Familien.

Daher bleibt mir nur zu sagen:
Behandele andere immer so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Wir sollten etwas mehr Nächstenliebe und Respekt predigen und bitte unseren Hass etwas beiseite schieben.

Ich spreche hier natürlich nur für mich.

Schönen Sonntag,
SILLA
 
der silla post ist der erste in dieser ganzen geschichte seit wochen, der ohne rechtschreibfehler auskommt und einigermaßen vernunftig ist.

der disstrack von toony allerdings setzt dem ganzen quatsch ein kleines homosexuelles kronchen auf. twin mit speckansatz post hinter toony im halbdunkel und kommt dann - flerreter-like ("und rate mal wer jetzt kommt...") - mit einem regelrechten punchelinegewitter um die ecke. das toppt toonys fantastische vergleiche nochmal. man kann dem polen aber nicht vorwerfen, dass das vollig scheisse gerappt were. er trifft schon den takt.
 
Was das jetzt wieder für nen pussy Gehabe :D ...

Er traut sich einfach noch nicht gegen Fler zu schießen

sonst natürlich wahre Worte...

Aber so kennt man halt silla korrekter typ : )
 
Was soll er denn erzählen? Er muss ja den "ich steh zu meinem Wort, ich steh meinem Mann, Ehre, wenn du ein Mann bist, 1 gegen 1, Respekt, wenn sie's nicht verstehen muss eine Erziehungsschelle her, steh zu bla"-Moralquatsch verköpern, da kann er ja nicht viel mehr erzählen als irgendwelche Zinker (wie Bleigießen :D :thumbsdown:)-Gerüchte, die er auf Twitter gelesen hat und als Aufhänger für seinen nur von ihm aus geführten "Beef" dienen.
wieso wurden fler und seine frau überhaupt überfallen???
 
Voll nicht gut:thumbsdown:

Toony sollte das mit der Mukke lassen und Standup machen. Diese komischen Ansagen von dem entertainen schon auf so nem ganz eigenen Niveau, aber die Mukke kackt ab.
 
der silla post ist der erste in dieser ganzen geschichte seit wochen, der ohne rechtschreibfehler auskommt und einigermaßen vernunftig ist.

Haha was hat denn Rechtschreibung damit zu tun? Mal abgesehen davon, dass Kolles Rechtschreibung wahrscheinlich besser ist als Sillas und die Statement sowieso tausendmal gegengelesen werden, wenn nicht gerade Azad unkontrollierbare Tourett-Anfälle schiebt oder Massiv auf die Komma-Taste einhämmert.
 
Haha was hat denn Rechtschreibung damit zu tun? Mal abgesehen davon, dass Kolles Rechtschreibung wahrscheinlich besser ist als Sillas und die Statement sowieso tausendmal gegengelesen werden, wenn nicht gerade Azad unkontrollierbare Tourett-Anfälle schiebt oder Massiv auf die Komma-Taste einhämmert.

hast du mal Toonys statements gelesen? :D
wenn ja redest du nicht mehr so daher. von manuellsen gar nicht anzufangen. oder twin :cool:
die sind die lebenden beweise, dass da nix gegengelesen wird :D
gegengelesen wird nur bei den großeren labels.
 
1525375_641909485865522_1205607920_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten