Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Bestes und einziges Statement, bei dem man danach nicht das Gefühl hat, zeit verschwendet zu haben
 
"Samstag soll in Bochum eine Demonstration der „Kameradschaft Volkssturm Deutschland“ gegen ein Flüchtlingswohnheim in der Bochumer Wohlfahrtstraße stattfinden."

das sind sicher alles echte männer, die respektiert toony.
 
Statement von Staiger ist auf jeden Fall passender als das von rap.de

Raffi joa, aber das Label wurde halt erst 2013 gegründet und es sieht auch nicht so aus, als ob er vorhätte da großartig Leute aufzubauen.
Joshimizu und Sierra Kidd baut der auf.
Ansonsten zu Silla: Mit MoTrip und JokA versteht er sich sehr gut und war immer wieder auf Tour mit denen. Man sollte aber auch die Entfernung berücksichtigen. Silla wohnt in Berlin, da macht sicher nur ein Label in Berlin Sinn. RAF ist sein Freund, wozu sollte man diese Freundschaft aufs Spiel setzen? Silla wird schon wissen, was er tut. So schlecht ging es ihm die letzten Jahre ja nicht.

MRD, rap.de, hiphop.de, backspin und Juice geben gemeinsames Statement ab:
"Nach der verabscheuungswürdigen Aktion vom Wochenende, werden wir in den nächsten sechs Monaten nicht über Farid Bang und Kollegah berichten."
Ach, nee, doch nicht.
 
Fler is weltraumpräsident der gibt lebensverbote
fler.gif
 
Staigers Statement ist auch stellenweise selten dumm. Vor allem seine beknackte "Ich finde den Staat scheiße"-Attitüde. Er findet ja direkte Demokratie sei das beste :rolleyes:
 
FLER ‏@FLER 51 Min.
Ich habe adopekid meine nummer gegeben... Felix.

FLER ‏@FLER 52 Min.
Hör zu Kollegah! Ich bin doch jetzt ohne Rücken.... Dann werde ich Dir und Farid mal zeigen was ich alleine alles kann.

omar!
omar coming!


:O
 
Und weiter geht es Promooooo über alles ! :thumbsup:

Neue Alben kommen.. Die sollen sie endlich Boxen ! Tag Team Fight :D
 
Toony per twitter

Das ist ein absolut schwaches und heuchlerisches Statement Staiger , Genau der Mann den du versuchst in "Schutz" zu nehmen hat diese "Unterwelt" wie du sie bezeichnest im Rap Game dazu benutzt "Rap" Angelegenheiten nicht auf Beat zu klären und genau dieser hat vor und Hinter den Kulissen mit Ansagen um sich geschmissen und Leute mit *****sohn etc Beleidigt ... Und diese Anspielung von wegen in Bochum irgendwelche Nazis zu klatschen nur weil du zurückgebliebener Mensch denkst das Twin-La Vida Loca irgendetwas mit der Rechten Szene zu tun hätte ist einfach nur erbärmlich. ich überlege schon fast ob du nen Erziehungsblog Wert bist und glaub mir ich pack die Rapgeschichte von 20 Jahren aus.. Für alle anderen die wissen wer Gestern rasiert wurde : Teilt diesen Link und lasst jeden wissen was Sache ist!

haha, toony hat mal so gar nichts verstanden...
facepalm.gif


https://www.facebook.com/toonyoffiziell/posts/10151902937330418
 
Last edited by a moderator:
Das hat Toony geschrieben? Link? Alter von Tag zu Tag wird es behinderter...
 
Toony komplett im behinderten Modus :oops:


Aber kommt wie geil wäre es wenn er über Staiger einen Erziehungsblog macht mit Videos und allen hahaha :D :thumbsup: Komplett 20 Jahre Hiphop !
 
FLER ‏@FLER 51 Min.
Ich habe adopekid meine nummer gegeben... Felix.

FLER ‏@FLER 52 Min.
Hör zu Kollegah! Ich bin doch jetzt ohne Rücken.... Dann werde ich Dir und Farid mal zeigen was ich alleine alles kann.

omar!
omar coming!


:O

was hat das denn mit omar zu tun??weil er auch zinkt(was seiner realness keinerlei abbruch tut)?zumal er in der zweiten staffel auch noch fake-zinkt:eek:
 
Back
Top Bottom