Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

Die kleinsten brötchen sollte definitiv herr essah backen...freunde...
sonst gibts bald ne ladung fullclippunchlines vor die kauleiste... seid gespannt,volk
 
Fler hat doch bei jeder Gelegenheit betont, dass es das einfachste für ihn wäre, den CCN-Style zu wiederholen. Konsequenterweise kündigt er jetzt eben genau 15 Street-Tracks für NDW 2 an, die noch vor Wochen für ihn das langweiligste der Welt waren.
 
Der hat ne gute Stimme und flow für düstere tracks iem normalen hip-hop tempo, auf so tracks klingt fle eigentlich am besten, diesen style in Interviews kleinzureden ist richtig dumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht... hat auf den haut die fresse style verzichtet und etwas melancholie reingepackt, geht gut ins Ohr. Nur soll er diesen congo-spasten einfach nicht erwähnen. Der ist in der Rap-Hierarchie noch unter Schwulien.
 
Ist das ein Glockenbeat?
etwas schlecht abgemischt
aber hat alles beinhaltet,was man von nem Diss/Fler Song erwartet:
-gedisster Rapper schlief auf der Couch vom dissenden Rapper
- Urlaub in Miami :cool:
- Deutschlandthema
- Möhrenthema
- kein Respekt bekommen von der Szene
- der einzige Ehrenmann
 
der track wird an der gesamtsituation sicher nix mehr ändern, aber 2-3 mal werde ich ihn mir bestimmt noch anhören.:thumbsup:
 
solider track

vor dem song war mir fler am sympathischsten von allen involvierten gestalten
das bleibt er auch nach dem song
 
warum hat er dafür so lange gebraucht? ccn-line is nice... aber der rest ist langweilig... klingt auch eher traurig als wütend...



ich dachte der beef zw. farid/kolle und flizzy is vorbei?
 
Ich find den track ganz cool, das einzige was mich nervt ist das toony und congo erwähnt werden... der beste diss für die beiden ist immernoch wenn man sie komplett ignoriert. Was ich aber feier ist das er farid und kollegah disst obwohl ja der beef eigentlich beendet war
 
Dafür dass er ca. 5 Jahre daran saß und sich eigentlich keiner mehr für interessiert doch recht langweilig.
 
Zurück
Oben Unten