Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

"Hungrig wie ein Löwe mit dem Blick eines Tigers" - danach habe ich den Tab geschlossen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wat ein riesen viech, alter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok... das ist krass. Aber ich bezweifel dass Majoe der Typ ist, der die "Draußen im Grünen" Rubrik wählt und sowas kennt...
 
Nichmal'n Video zu dem Track...schwach! :thumbsdown:

Und dafür, dass er so viel Trubel um seinen Diss gemacht hat..na ja...eher nicht so pralle dieser Junge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht schon der Song von Fler, aber Rumheulen ist nicht so cool. Stattdessen hätte er lieber noch ein bisschen mehr auf MoTrip rumhacken können. :thumbsup:
 
Ist das ein Glockenbeat?
etwas schlecht abgemischt
aber hat alles beinhaltet,was man von nem Diss/Fler Song erwartet:
-gedisster Rapper schlief auf der Couch vom dissenden Rapper
- Urlaub in Miami :cool:
- Deutschlandthema
- Möhrenthema
- kein Respekt bekommen von der Szene
- der einzige Ehrenmann

Gerade die Punkte 1) (Übernachtungsmöglichkeit für gedissten Rapper) und 3) (Es-Nicht-Verstehen sowie Style-Mangel seitens Deutschlands) hätte ich mir aber noch umfassender dargelegt gewünscht.
 
smirnoff hat doch auf der vorherigen seite son fler zitat gepostet!?

Wobei im Vergleich zu Neffi, Fler den tatsächlich "entdeckt" hat. Neffi kennt wohl gar keinen im Deutschrap. "Ohne Sido hätte ich nicht so viel Know-how. Durch ihn bkeomme ich immer mit, wer gerade heiß ist und wer nicht. Sido weiß wirklich alles. Wen der alles kennt und feiert. Da frage ich mich schon, woher er die überhaupt kennt. Daran merkst Du einfach, dass der Hip-Hop liebt und lebt! Er hat mir von Acts erzählt, die vohrer nicht kannte, von Nate57 und BK z.B. Alles Leute, die ich im Leben nicht entdeckt hätte. Auch MoTrip hatte er auf dem Zettel! ..."
 
Boah erster Track den ich von Majoe anhöre. Oh mein Gott dieses schlechte Kollegah gebite ist hochgradig lächerlich :D
BTW geht mir dieses schwule Bodybuilding gelaber krass auf die Nerven.
 
zum majo diss: lass kollegah nächstes mal seinen text bitte selbst einrappen kthxbye
 
Wobei im Vergleich zu Neffi, Fler den tatsächlich "entdeckt" hat. Neffi kennt wohl gar keinen im Deutschrap. "Ohne Sido hätte ich nicht so viel Know-how. Durch ihn bkeomme ich immer mit, wer gerade heiß ist und wer nicht. Sido weiß wirklich alles. Wen der alles kennt und feiert. Da frage ich mich schon, woher er die überhaupt kennt. Daran merkst Du einfach, dass der Hip-Hop liebt und lebt! Er hat mir von Acts erzählt, die vohrer nicht kannte, von Nate57 und BK z.B. Alles Leute, die ich im Leben nicht entdeckt hätte. Auch MoTrip hatte er auf dem Zettel! ..."

Trip war doch schon lange vorher im Dunstkreis von Savas und hatte Featureparts.
 
was nur nochmal zeigt, wie wenig plan neffi hat. wieso is sido nicht der A&R?
 
ximg.php


Das ist nicht Congo...

Congo ist der hier...

getimagevd1.jpg


oder hier ist er auch im making of von GangstaRap Kings (bei min 6:40)

http://www.youtube.com/watch?v=CwdUreVQkJ8

Und hier am Telefon die selbe horstige Stimme wie in dem Video....

http://www.youtube.com/watch?v=Ryz1IKQtvG0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das ist glaub ich n praktikant von street cinema oder sowas, der taucht auch bei banger videos immer wieder auf (der dude im yt link)
 
Warum sollte Fler, der Congo mit Sicherheit persoenlich kennt, das Bild posten wenn er das gar nicht ist? Der blonde sieht doch tausend mal horstiger aus.
 
Das ist nicht Congo...

Congo ist der hier...

getimagevd1.jpg


oder hier ist er auch im making of von GangstaRap Kings (bei min 6:40)

http://www.youtube.com/watch?v=CwdUreVQkJ8

Und hier am Telefon die selbe horstige Stimme wie in dem Video....

http://www.youtube.com/watch?v=Ryz1IKQtvG0

abgesehen davon, dass das auf dem bild so n anderer mongo ausm egj forum is: wenn ich die wahl habe, zw. fler und homie90210 als quelle, dann nehm ich in dem fall doch eher fler, ne
 
ich mag fler irgendwie ... an seiner situation ist er sicher auch selbst schuld aber dass jetzt so viele auf den eintreten ist schon scheiße ...

aber man kennt die wahrheit ja nicht ... die wird, wie bei allem anderen auch, irgendwo in der Mitte liegen...

andererseits war er selber jemand der jahrelang der "mobber" war

naja, sympathischer und besser als farid und majoe ist er allemal ...
 
Zurück
Oben Unten