Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

oE6Rr3N.jpg

mixtapecover ftw!
icon_xd.gif
 
naja, schade, dass animus sich so entwickelt hat. cover ist auch von kaaris kopiert und der style wird es eh auch.
 
Beim nächsten Animus Video bitte den Song einfügen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Interview kam schon wie ein Outing rüber. Ist ja nicht schlimm, aber dann muss man ja nicht so einen auf hart machen.
 
ich weis nicht was ihr alle habt, diese Arschlecken Gelaber von euch Freaks ist schon auffällig. Ich brech hier mal ne Lanze für Animus und oute mich, Ja ich habe auch Ärsche geiler Frauen geleckt, mag ja sein das das für euch verstörend is in angetracht der Ärsche die ihr so vögelt aber....
Ansonsten es ist natürlich dumm schwul mit nicht hart gleichzusetzen . Zum Interview, ich fand das jetzt nicht schlimm und glaub dem auch die Story. Das Fler son seelisch verkrüppeltes Heimkind ist klingt plausibel.
 
ich weis nicht was ihr alle habt, diese Arschlecken Gelaber von euch Freaks ist schon auffällig. Ich brech hier mal ne Lanze für Animus und oute mich, Ja ich habe auch Ärsche geiler Frauen geleckt, mag ja sein das das für euch verstörend is in angetracht der Ärsche die ihr so vögelt aber....
Ansonsten es ist natürlich dumm schwul mit nicht hart gleichzusetzen . Zum Interview, ich fand das jetzt nicht schlimm und glaub dem auch die Story. Das Fler son seelisch verkrüppeltes Heimkind ist klingt plausibel.
hab nur bis dahin gelesen, find ich aber gut von dir
 
ich weis nicht was ihr alle habt, diese Arschlecken Gelaber von euch Freaks ist schon auffällig. Ich brech hier mal ne Lanze für Animus und oute mich, Ja ich habe auch Ärsche geiler Frauen geleckt, mag ja sein das das für euch verstörend is in angetracht der Ärsche die ihr so vögelt aber....
Ansonsten es ist natürlich dumm schwul mit nicht hart gleichzusetzen . Zum Interview, ich fand das jetzt nicht schlimm und glaub dem auch die Story. Das Fler son seelisch verkrüppeltes Heimkind ist klingt plausibel.

Bist du also ein Kotnascher?
 
Zurück
Oben Unten