Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

JOidqhW.gif
 
Hahaha ich liebe hier manche Leute ... no homo
Gnadenlos und eiskalt hahaha wie ich es abfeier :D
 
haha :D

selbst schuld, wenn er solche bewegungen in einem interview macht, hat das flizzy schon bei twitter gepostet?
 
Neues Animus Video mit seiner neuen Crew
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gangsterrap 2.0. :thumbsup:
Der HDF-Song von Animus :thumbsup:

find den animus musikalisch eigentlich wirklich gut. gutes gesamtpaket, hätte Bushido ihn unter seine Fittiche genommen, hätte er 50k CDs verkauft, meine Freunde
 
Animus ist zum ersten Mal auf meinem Schirm erschienen so vor 8-10 Jahren, da hat Curse in Heidelberg gespielt und hat ihn für zwei Tracks auf die Bühne geholt! Schon verrückt was für n Lauf so ne Kajere nehmen kann...
 
ich kann ihn schon verstehen (was bei manuellsen nicht oft der fall ist). bushido bezeichnet emory in einem der am meisten besprochenen tracks 2013 als toller Typ und niemand sagt was. unschön.
 
Hat bushido oder fler jetzt NRW Verbot?

Hoffentlich bald endlich mal ne dicke hiphop Opfer Schlägerei wenn jetzt schon auf Koran geschwört wird ist alles vorbei

#neueslevelerreicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde diesen manuellsen gar nicht so schlecht. klar, der scheint etwas dümmlich, aber irgendwie ist der total ehrlich. scheint ein gutes herz zu haben.
 
Money Boy bezeichnet seinen eigenen Vater als toller Typ und niemand sagt was. unschön
 
Zurück
Oben Unten