Der offizielle Fler aka Frank White Thread II

NEUE DEUTSCHE WELLE 2 KOMMT AM 9.MAI 2014 !!!

PRESSETEXT:

Zeit gelassen hat er sich – DeutschRapper der ersten Stunde - seit über 10 Jahren gilt FLER als der wohl ehrlichste und kontroverseste Rapper aller so genannter „GangstaRapper“.


FLER legt mit NEUE DEUTSCHE WELLE 2 nach – er polarisiert, er regt zum Nachdenken an und sucht die Konfrontation.

Stellvertretend für alle, die meinen, deutsche Jungs wie er, seien schon alleine darum nicht „cool“, weil sie deutsch sind !!!!

Fler: „ Ich habe die alte Leier satt! Nur weil jemand Patrick heisst und nicht Araber oder Ausländer mit Migrationshintergrund ist man nicht uncool. ICH heisse Patrick, ICH bin Deutscher und ich bin als Heimkind von der Strasse durch alles durch gegangen. Meine Freunde sind schwarz, weiss, arabisch und türkisch und natürlich auch Deutsche. Ich bin stolz darauf in Deutschland zu leben und deutsch zu sein. Und wer dieses mit mir teilt und meinen Charakter und meine Nationaliät respektiert, den respektiere ich genauso für seine. Wer meint er muss mich deswegen als Nazi beschimpfen, mich bedrohen oder schlimmeres – nur mal los. Ich bin ein stabiler Deutscher, mich schüchtert ihr nicht ein! Darum auch die Single! Hört gut hin!!“

Mit der Single Auskopplung „Stabiler Deutscher“ trifft FLER wieder einmal den Nerv der Gesellschaft, insbesondere der Jugend aber auch unserer Gesellschaft. Soziale Brennpunkte – Massen Arbeitslosigkeit – Integration – Kriminalität , alles Dinge, die FLER hautnah erleben musste und eine klare Meinung und Position bezieht, die nicht nur seine zahlreichen Fans an NDW 2 zu schätzen wissen werden.
Er regt zur Diskussion an im Jargon unserer Jungend mit Thesen, die JEDEN in diesem Land betreffen. Hingehört !!!

Sarrazin wird ihn sicher als Supportact unterstützen...

...und die armen Identitätslosen haben auch wieder einen dem sie folgen können. Patrick rettet die Gesellschaft vor der Bedeutungslosigkeit gemäß dem Motto: "Man wird doch wohl noch sagen dürfen...!"

fxche0.jpg


:cool::oops:
 
wo genau sagt fler etwas negatives über asylanten???

Sorry ich dachte das Umdieeckedenken und die Provokation war zu erkennen...ich versuchs demnächst iwie erkennbar zu machen. Ansonsten hatten wir das ja schonmal. Alle die Flers "Deutschtümmelei" für bedenklich halten sind doofe Linke und Nationalstolz ist erstrebenswert weil das ja jeder macht. Sollten "wir" ja dann auch dürfen...Debatte dreht sich eh im Kreis.
 
nein war es leider nicht, wenn man viel unfug erzählt wird es schwer zu differenzieren was ernst gemeint ist und was nicht!
 
Diese Schwarzen Rapper in Deutschland sind auch fast alle an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Irgendwelche Manus, Michels und Jonathane, die bis zur Unkenntlichkeit assimiliert und 100% Deutsch aufgewachsen sind, aus gutem Elternhaus stammen, aber nichts erreichten, ziehen sich eine Snapback und paar Goldkettchen an und glauben, sie wären irgendwelche somalischen Freiheitskämpfer, oder wären in den Favelas aufgewachsen.

Dabei sind das einfach nur irgendwelche verkleideten Mola Adebisis.

"Ich bin schwarz, was kann ich denn machen, ja dann werde ich mal repper wie fiffy sent." So wirkt das bei denen auf mich.

Und dann darüber aufregen, dass andere Rapper dich toller Typ nennen, nachdem du dich selbst aufgrund deiner Hautfarbe so klischeehaft als talentloser Rapper prostituiert hast.

Ne ey

Respektiere dich selbst und arbeite in einem Knackwurstladen
 
Last edited by a moderator:
Diese Schwarzen Rapper in Deutschland sind auch fast alle an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Irgendwelche Manus, Michels und Jonathane, die bis zur Unkenntlichkeit assimiliert und 100% Deutsch aufgewachsen sind, aus gutem Elternhaus stammen, aber nichts erreichten, ziehen sich eine Snapback und paar Goldkettchen an und glauben, sie wären irgendwelche somalischen Freiheitskämpfer, oder wären in den Favelas aufgewachsen.

Dabei sind das einfach nur irgendwelche verkleideten Mola Adebisis.

"Ich bin schwarz, was kann ich denn machen, ja dann werde ich mal repper wie fiffy sent." So wirkt das bei denen auf mich.

Und dann darüber aufregen, dass andere Rapper dich toller Typ nennen, nachdem du dich selbst aufgrund deiner Hautfarbe so klischeehaft als talentloser Rapper prostituiert hast.

Ne ey
Regelblutungen?
 
wird wohl keine zeit haben zwischen mal eben was zwischen zwei gut bezahlten ibizashows als boys noize hypeman was rauszuhaun.
 
Als ob das ne Frau ist. Frauen die hier auffliegen sollten in solidarischer Gemeinschaftsarbeit rausgemobbt werden :thumbsup:

Das würde ja implizieren, du hättest Kontakt zu Frauen und wüsstest, wie sie sich verhalten.
 
Das würde ja implizieren, du hättest Kontakt zu Frauen und wüsstest, wie sie sich verhalten.

Impliziere du nicht, du wüsstest irgendetwas über mich oder könntest irgendetwas ableiten aus meinen Postings. Das ist immer noch ne Nummer lächerlicher.
 
Ich muss RichGirl recht geben...allerdings trifft das auf alle zu....
Das ganze ist schon garnicht mehr lustig oder so das ist wie RTL und keiner macht was dagegen, wieso verbietet man sowas nicht?

Okay es ist schon lustig aber man muss bedenken das wir hier (größtenteils) ziemlich pfiffige Kerlchen sind. Aber diese heute 13-20 Jährigen (Zielgruppe) werden noch dümmer als ihre Eltern :O......Ich warte wirklich nur darauf das irgendein "Fan" einen dieser Vögel umbringt oder sonstwas, vllt passiert dann mal was.
 
Ich muss RichGirl recht geben...allerdings trifft das auf alle zu....
Das ganze ist schon garnicht mehr lustig oder so das ist wie RTL und keiner macht was dagegen, wieso verbietet man sowas nicht?
du schlauberger willst einfach nur ****en.
 
du schlauberger willst einfach nur ****en.

Wieso das denn?

Mein Beitrag war natürlich absichtlich so überspitzt, aber im Kern ist es doch wahr und auf alle Gangsterrapper die Stadtverbote verteilen, übertragbar.
 
hahahahahaha manuellsen macht welle... göttlich :D

ich schwör auf kuuurraaan wenn mir einer von euch übern weg läuft der kriegt n stich
hahahahaha wie geil end entertainment pur, er ****t alle mütter

highfive manuellsen für den bite damals haste mein respekt verloren, aber der move, vallah brudi **** sie auseinander diese KHALPS!

lak **** sie durch mois :cool:
 
Back
Top Bottom