Der offizielle Fler aka Frank White Thread II


Flizzy ist wieder down mit Umut und wird auf Twitter auch schon wieder frecher in alle möglichen Richtungen, auch Bushido kriegt ein paar warme Worte. Flizzy hat scheinbar wieder Rücken....und da er ja auf seinem ureigenen Gebiet, den Ansagen in alle Richtungen in diesem Winter in Mund, Muschi und Arsch gekriegt hat, ist davon auszugehen, dass Patrick jetzt irgendwann den neuen kollektiven Scheisse Sturm heraufbeschwören wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da er ja auf seinem ureigenen Gebiet, den Ansagen in alle Richtungen in diesem Winter in Mund, Muschi und Arsch gekriegt hat ist davon auszugehen, dass Patrick jetzt irgendwann den neuen kollektiven Scheisse Sturm heraufbeschwören wird.
gut, ich dachte schon wir müssten uns in zukunft nur über musik unterhalten.
 

Flizzy ist wieder down mit Umut und wird auf Twitter auch schon wieder frecher in alle möglichen Richtungen, auch Bushido kriegt ein paar warme Worte. Flizzy hat scheinbar wieder Rücken....und da er ja auf seinem ureigenen Gebiet, den Ansagen in alle Richtungen in diesem Winter in Mund, Muschi und Arsch gekriegt hat, ist davon auszugehen, dass Patrick jetzt irgendwann den neuen kollektiven Scheisse Sturm heraufbeschwören wird.

sein kopf ist einfach leer haha, guck dir allein schon sein blick an dagegen is eli porter einstein
 

Flizzy ist wieder down mit Umut und wird auf Twitter auch schon wieder frecher in alle möglichen Richtungen, auch Bushido kriegt ein paar warme Worte. Flizzy hat scheinbar wieder Rücken....und da er ja auf seinem ureigenen Gebiet, den Ansagen in alle Richtungen in diesem Winter in Mund, Muschi und Arsch gekriegt hat, ist davon auszugehen, dass Patrick jetzt irgendwann den neuen kollektiven Scheisse Sturm heraufbeschwören wird.

wer ist dieser umut?
 
Wie er seinen letzten Track 'Hipster Hass' nennt und ein paar Tage später mit DIESER Frisur, DIESEM V-Neck und DIESER Jacke antritt :D :thumbsdown:
 
Wie ihr alle nicht zugeben wollt, dass ihr wisst wer Beko ist ^^

Wär mir ja schon auch lieber ich wüsste es nicht, aber als Konsument von Flers unfreiwilligen Selbstdemontagen in Interviews die er seit drei Jahren betreibt, kann man das doch nicht vergessen haben.
 
Wie ihr alle nicht zugeben wollt, dass ihr wisst wer Beko ist ^^

Wär mir ja schon auch lieber ich wüsste es nicht, aber als Konsument von Flers unfreiwilligen Selbstdemontagen in Interviews die er seit drei Jahren betreibt, kann man das doch nicht vergessen haben.

Ja beko is bekannt nur Umut war mir noch fremd. :D
 
Gibt Beko auch Interviews oder woher sollte man den kennen?
der war relativ prominent auf einer von flers dvd's vertreten, kenn aber nur den trailer davon:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beko war doch im Knast!? Der hat nen 21 jährigen iner Disco verprügelt.
 
Zurück
Oben Unten