Diss das Maini (Zuckerpuppen-Remix)

Will_Fame2009

Altgedient
Registriert
14. September 2009
Beiträge
2.903
Ey wo warsten? Ich meine so Kreuzberg,deine Hood,Edelweiss Mittwoch Openmic?? Schon zweimal habe ich dich als Ossi dorthin eingeladen,aber du warst nie da :oops: Naja um dich weiter zu reizen provozieren habe ich mal Action gemacht ,Du kleine Schwuchtel :) und mach endlich dein Album fertig,für langweilige Abende ist das genau das richtige,so Hörspiel-Atmo :cool:

hier klicken

ps: Quali is irgendwie komisch gewordn :D

Ick grüsse Ulf und Zwulf
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ICK WÄRE FÜR EINEN DISST DEN MAINI THREAD....IMMER RUFF UF DIE OLLE HIPPE :D GEILES DING...AFFENBANDE RULT DEN OZTEN :D

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
larme scheisse

Sehr wrack....scheiss qualli und die addlipps sind schmock eingerappt......nix für unguuut aber geh üben chabba ! ^^
 
mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh... obs mich juckt.

was mich intressiert is die welt in der ich cashverdien
beim geschäftstermin... "wo denn?" ...in westberlin

ja ehrlich obs mich juckt man.. und dein görlitzerpark man.. ich weiß nich ma wie du aussiehst man also was erwartest du, dass ich da jeden bettler ansprech oder was
 
mmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh... obs mich juckt.

was mich intressiert is die welt in der ich cashverdien
beim geschäftstermin... "wo denn?" ...in westberlin

ja ehrlich obs mich juckt man.. und dein görlitzerpark man.. ich weiß nich ma wie du aussiehst man also was erwartest du, dass ich da jeden bettler ansprech oder was


deine mama is juckig :) yoa kreuzberg is westberlin hättest ja vorbeischaun können,was wie ich aussehe?? na wien lauch und deutsch :) zumal würdeste mich ja auch raushören,kann doch nichts :thumbsdown: los nächste woche ,komm hin du witzfigur :mad:
 
Ey wo warsten? Ich meine so Kreuzberg,deine Hood,Edelweiss Mittwoch Openmic?? Schon zweimal habe ich dich als Ossi dorthin eingeladen,aber du warst nie da :oops: Naja um dich weiter zu reizen provozieren habe ich mal Action gemacht ,Du kleine Schwuchtel :) und mach endlich dein Album fertig,für langweilige Abende ist das genau das richtige,so Hörspiel-Atmo :cool:

hier klicken

ps: Quali is irgendwie komisch gewordn :D

Ick grüsse Ulf und Zwulf

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
kannst du auch thementracks? manmanman diese kraftausdrücke immer.
 
Zurück
Oben Unten