Morch Guykill meldet sich zu Wort

Status
Not open for further replies.

WHOKNOWSME

Gold Status
Joined
May 31, 2006
Messages
9,144
Vor 5 Monaten brach Panik in Deutschlands homophobem Anteil der Rapgemeinschaft aus.
Auch wenn lyrisch der eine krasse Battlerapper dem anderen mal schnell den Schwanz in den Mund oder gern auch mal in den Arsch steckt, sorgt es für Aufruhr, wenn ein Schwuler das tatsächlich mit den geliebten homophoben Rappern tun will.
Was den Künstler wirklich zu der Tat bewegte und welche Botschaft in diesem Song versteckt ist, erfährt der Leser in folgendem Interview, welches das "meins Magazin" führte:
http://wp1111263.wp146.webpack.hosteurope.de/meinsdrupal/sites/default/files/pdf/meins15.pdf

Hier nochmal der Song von Morch Guykill: http://www.youtube.com/watch?v=00p3llIwqLI
 
äh eigentlich hat das doch niemanden interessiert
:D:thumbsup:
der typ versucht erst mit irgendwas zu provozieren das keinen spast auch nur im entfernetsten trifft und dann meint er auch noc hernsthaft dazu stellung nehmen zu müssen
was soll ihn denn groß dazu bewegt haben :D der drang mit scheiße erfolgreich zu werden wahrscheinlich
 
:rolleyes: Ja und Zeitzeugen berichten von ihren Erfahrungen aus den KZs, weil sie aufmerksamkeitsgeil sind.
 
hab den überhaupt nicht mitbekommen und interessiert mich auch nicht. finds nur komisch dass er der meinung ist eier gezeigt zu haben, weil er maskiert und anonym ein video hochstellt
 
dafür das es keinen itnersirthat war aber schnell übeeral der kram gelinkt udn ejder hat seine antihaltung zu dme tüpen rausgehauen
ich wette die meisten die hier bis jetz gesagt haben das hat keinen interesirt haben kräftigt mitgepostet :D
 
:rolleyes: Ja und Zeitzeugen berichten von ihren Erfahrungen aus den KZs, weil sie aufmerksamkeitsgeil sind.

zeitzeugen :D:D:D:D:thumbsup:
killer
ich würd dir ja jetzt gernen och ein paar vorlagen geben damit noch mehr von dme selten dämlichen gebrabbel von dir geben kannst aber leider leider habe ich keine zeit!!!!
aber lass dir eins gesagt sein: du bist ein sehr lustiger geselle!

dafür das es keinen itnersirthat war aber schnell übeeral der kram gelinkt udn ejder hat seine antihaltung zu dme tüpen rausgehauen
ich wette die meisten die hier bis jetz gesagt haben das hat keinen interesirt haben kräftigt mitgepostet :D

ja ich kann mich noch gut an mein posting in diesme thread erinnern ( es war exakt 1)

der wortlaut war folgender:

mit dem gleichen schrei nach aufmrksamkeit ist schon lady bitch ray gefloppt als wenn der scheiß jetzt irgendwen interessieren würde

daraufhin hat WHOKNOWSME geantwortet:
eyeyey nur weil graf staufenbergs hitler attentat gefloppt ist war das noch lange nicht uncool!!
 
Last edited by a moderator:
ja ich kann mich noch gut an mein posting in diesme thread erinnern ( es war exakt 1)

der wortlaut war folgender:

mit dem gleichen schrei nach aufmrksamkeit ist schon lady bitch ray gefloppt als wenn der scheiß jetzt irgendwen interessieren würde

daraufhin hat WHOKNOWSME geantwortet:
eyeyey nur weil graf staufenbergs hitler attentat gefloppt ist war das noch lange nicht uncool!!

ich hoffe der WKM post is n witz, oder? oder? ... oder? :D:D:D
 
zeitzeugen :D:D:D:D:thumbsup:
killer
ich würd dir ja jetzt gernen och ein paar vorlagen geben damit noch mehr von dme selten dämlichen gebrabbel von dir geben kannst aber leider leider habe ich keine zeit!!!!
aber lass dir eins gesagt sein: du bist ein sehr lustiger geselle!

Was soll daran lustig sein? Ich hab schon Zeitzeugen zugehört.

ich hoffe der WKM post is n witz, oder? oder? ... oder? :D:D:D

Ja natürlich. :rolleyes:
 
woooow du hast schon zeitzeugen gehört
wo denn als die jede 10te klasse im geschi unterricht besucht haben :thumbsup::thumbsup::thumbsup::D
alter du bist echt so ein killer bitte mehr davon


und kamalot guck dir doch eifnach seine anderen postings hier an dann siehst du wie scharf ich an der realität vorbeigeschrammt bin ;)
 
wenn juckt der typ, kennt man den überhaupt in der rockszene:D
 
Wenn mich was nich juckt, dann ignorier ichs einfach und es gibt keinen Senf von meiner Seite. ^^
 
Peinliche Schwuchtel.
Und dieses Lied war weder lustig noch kreativ!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom