Manuellsen im Interview [M.Bilal, Beef, Kool Savas, illegale Downloads

1Rapgame1

am Start
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
316
Manuellsen_02_copy.jpg


JDsRapBlog hat ein neues Manuellsen Interview, indem über das neue Album M.Bilal 2010, Kool Savas, illegale Downloads, Beef und vieles mehr gesprochen wird. Es wurde bereits am Anfang des Jahres angekündigt, seit kurzer Zeit weiß man dass es am 27.August erscheinen wird. In diesem Interview könnt ihr mehr über das Ganze erfahren.

Es ist ja quasi ein Comeback-Album, da sind die Erwartungen sicher hoch. Möchtest du damit auf jeden Fall in die Charts oder ist dir gutes Feedback aus der Szene wichtiger als kommerzieller Erfolg?
Ich will live spielen, das ist das Wichtigste für mich. Charts jucken erst die Leute seitdem sie über nichts Anderes mehr reden können, weil Hip Hop ja voll die Bitch hier ist. Wer chartet ist hot, wer nicht ist peinlich. Yaaaaak das ist nicht mein Ding. Mukke machen und genießen was kommt und was nicht kommt nicht missen, beste so.

Zum kompletten Interview
 
boah unlesbar die parts von manuellsen, wenigstens in interviews kann man sich mal anständig ausdrücken...
 
schönes interview freu mich aufs album:thumbsup:
 
sehr cool, wurd auch langsam zeit dass der mal wieder was bringt :thumbsup:
 
illegale downloads??? sagt er wieder das er gold gehen würde wenns downloads nicht gäb wie damals? dann guck ich das gar nicht erst an
 
Er sagt nur dass er Alben an Leute verkauft die ihn unterstützen und an andere nicht.

Also geschickt aus der Affäre gezogen, wie wenn der Ehemann unverhofft nach Hause kommt.

Aber seine Anglizismen haben ja schon fast, Torret Charakter.
kann "Grimmig" da nur zustimmen.
 
der ist einfach Inkonsequent. und es langweilt halt mittlerweile... nicht weils schelchte mucke iss sondern weils halt einfach nur noch langweilt.
 
Ich find das Interview nich sonderlich interessant. Manuell scheint mir einfach n bisschen zu arg den Amifilm zu fahren, find das ungesund :)
 
Enttäuschendes, nichts sagendes Interview.
Auf das Album freue ich mich trotzdem...;)
 
Dieser Spast soll sich endlich verpissen !! Vor einem Jahr hat er noch auf seinem abschied Track, 10 Minuten lang rumgehelut, das er auf hören will und so und jezt 1 Jahr später kündigt der Bengel sein neues Album an :thumbsdown:
Was für ein Lappen :rolleyes:
 
Ich versteh überhaupt nicht wie man sich über so was aufregen kann. Wieso müssen manche leute immer ihren senf dazu geben wenn sie jemanden so scheiße finden? Es geht doch hauptsächlich um die musik und da kann man ihm sein talent nicht absprechen. Insallah war und ist ein hammer album!
 
hab das interview gelesen und muss sagen,er macht einen relativ frustrierten eindruck auf mich..auch diese sache mit savas und so,ganz eigenartig.ich glaube,dass es savas nicht mal im geringsten interessiert ob manuellsen seine mucke oder ihn oder wasauchimmer gut oder eben nicht gut findet.na ja,und auch dass er so viele releases von seinen jungs ansagt,kann ich ihm nicht abnehmen.die werden ihre alben niemals dieses jahr noch releasen,dafür hört man einfach zu wenig von ihnen
 
Laut deiner Homepage wird noch eine Soulversion erscheinen, was hat es damit auf sich? Kommen die beiden Versionen gleichzeitig?

Nein die Soul Edition ist was echt Besonderes. Da bin ich ja auch schon dran, wie gesagt, lass mal nicht über alles reden, außer Musik!!!!

:confused:
 
Ganz komisch alles... der Typ ist mir irgendwie zu wischiwaschi. Hab mir das Statement von PA angeguckt, weiß auch nicht was ich davon halten soll. Fand Manuellsen bis zu seinem Viertelstunde-Rumgeheule richtig cool, Insallah war hammer gut... und ich freu mich eigentlich auch auf's neue Album. Aber es würde bedeutend mehr Spaß machen, sich das anzuhören, wenn der Typ einfach mal konsequent das machen würde, was er sagt.
 
Laut deiner Homepage wird noch eine Soulversion erscheinen, was hat es damit auf sich? Kommen die beiden Versionen gleichzeitig?

Nein die Soul Edition ist was echt Besonderes. Da bin ich ja auch schon dran, wie gesagt, lass mal nicht über alles reden, außer Musik!!!!

:confused:

klar, lieber über Dissen und Beef und dies und das reden, bringt mehr Aufmerksamkeit und ist auch eigentlich das, was seine Kundschaft an ihm gut findet. Die Musik kanns ja nicht sein...
 
Zurück
Oben Unten