Manuellsen im Interview [M.Bilal, Beef, Kool Savas, illegale Downloads

kann mir jemand erklären warum ich ihn einfach nicht ernstnehmen kann?
 
Interview besitz mir zu wenig Ausage, Insallah fand ich mittelmäßig, dagegen haben mir seine Exclusiv-Sachen mehr zugesagt, hoffentlich wirds das nächste Album mehr in die Richtung

P.S. OMG Mzee is ja wirklich das totale Hater-Forum
 
es gibt viel bessere interviews von ihm, das hier is echt komisch.
 
der typ is broke am arsch, ne hoe die noch nie oben lag...

kann dir nur zustimmen... gibt deutlich erfolgreichere hoes...

dein nickname z.B. ....



ich verstehe das gehate nicht... interview ist arg arm... bin auch kein fan...

aber trotzdem... solche hingerotzten kommentare... :rolleyes: als ob euer leben besser wäre
 
kann dir nur zustimmen... gibt deutlich erfolgreichere hoes...

dein nickname z.B. ....



ich verstehe das gehate nicht... interview ist arg arm... bin auch kein fan...

aber trotzdem... solche hingerotzten kommentare... :rolleyes: als ob euer leben besser wäre

Wieso darfst du Clown uns erzählen ob unser leben besser läuft oder nicht bzw. drüber Urteilen.?
Ich meine als Künstler kann man es nicht ernst nehmen wenn einer aufhören will dann wieder nicht und Ständig von Label zu Label wechselt. Das ist menschlich nicht so cool, das kann man dann auch so sehen.

Singen kann er aber trotzdem paar coole Tracks hat er.
 
als künstler kann mann was nich ernst nehmen?? was redest du?
ich verwette mein arsch das der typ nicht der einzige KÜNSTLER ist der mit sich hadert ob der ganze scheiss n sinn hat...
 
weil du orsons/kaas hörst und Winfried heisst


na bitte, so ist mir doch schon geholfen.
ne mal im ernst, was ist das denn bitte für eine bescheuerte aussage, manuellssen hat den namen manuel drin und macht auch krazzzen räpp wär ne genauso bescheuerte aussage:D

ich muss grad echt ein bisschen grinsen...

so kannst du doch nicht an die sache rangehen! du fänds es auch scheiße, wenn du weil du murat oder mehmet heisst keine arbeit bekommst, gegen so was bin ich auch. also lass es:p
 
kann dir nur zustimmen... gibt deutlich erfolgreichere hoes...

dein nickname z.B. ....



ich verstehe das gehate nicht... interview ist arg arm... bin auch kein fan...

aber trotzdem... solche hingerotzten kommentare... :rolleyes: als ob euer leben besser wäre

ja, der typ von meinem nick, da haste recht :)
ich hate den, weil alle hier im forum sinnlos die haten die sie nicht mögen und da ich M nicht mag hate ich ihn
das interview is mal echt panne sorry
ja, mein leben ist besser.
 
Ich versteh überhaupt nicht wie man sich über so was aufregen kann. Wieso müssen manche leute immer ihren senf dazu geben wenn sie jemanden so scheiße finden? Es geht doch hauptsächlich um die musik und da kann man ihm sein talent nicht absprechen. Insallah war und ist ein hammer album!

So siehts aus!
 
na bitte, so ist mir doch schon geholfen.
ne mal im ernst, was ist das denn bitte für eine bescheuerte aussage, manuellssen hat den namen manuel drin und macht auch krazzzen räpp wär ne genauso bescheuerte aussage:D

ich muss grad echt ein bisschen grinsen...

so kannst du doch nicht an die sache rangehen! du fänds es auch scheiße, wenn du weil du murat oder mehmet heisst keine arbeit bekommst, gegen so was bin ich auch. also lass es:p

sag blos du heisst ernsthaft Winfried :D..dachte wäre nur dein Nickname oder sowas! :eek: tut mir leid hab nicht gedacht das es noch leute unter 40 gibt die so heissen..nimms locker ;)
 
So ein Lappen der Typ...einmal so, einmal so, dann wieder so...wie schon vorher jemand erwähnt hat absolut inkonsequent der Manuellsen..erst 10min sein Rückzeug untermauern und nach einem Jahr wieder zurück kommen, ober peinlich...lass es sein Manuellsen
 
was labbert der denn von wegen ghana sind die temperaturen gewöhnt....dort is winter alter...
 
comeback album, wohin will er denn back kommen, in samys mund oder was

soll er einfach mal wieder 14 minuten rumheulen dann nimmt ihn auch jeder ernst, schwaches bild eines mal ganz guten rappers
 
Zurück
Oben Unten