LP Nate57 - Stress aufm Kiez [25.06.2010]

hab mir grad das video waffenfreie zone angeschaut, mir gefällts.

guter flow und die reime sind mal nicht ganz so plump wie bei manchen berliner kollegen, kann man sich gut anhören.
 
album find ich ganz gut, schön produziertes ding, manche tracks sind totalausfälle, aber trotzdem ist nate das ehrlichste was da grad an "strassenrap" am start ist. der bringt zumindest was mit was mir bei den ganzen hobby-bushidos feht: ein politischer anspruch.
 
album find ich ganz gut, schön produziertes ding, manche tracks sind totalausfälle, aber trotzdem ist nate das ehrlichste was da grad an "strassenrap" am start ist. der bringt zumindest was mit was mir bei den ganzen hobby-bushidos feht: ein politischer anspruch.

sehe ich auch so, das hört sich auch nicht so dumm und plump an.
 
naja revolutionär sind seine aussagen jetz auch nicht gerade, der böse staat zwingt uns zur
kriminalität usw die übliche leier, aber stört mich bei ihm eigentlich nicht weil er das ganze mit attitüde rüberbringt...
 
naja revolutionär sind seine aussagen jetz auch nicht gerade, der böse staat zwingt uns zur
kriminalität usw die übliche leier, aber stört mich bei ihm eigentlich nicht weil er das ganze mit attitüde rüberbringt...

ich denk einfach das der junge relativ ehrliche tracks macht, und zwar auf ne art die ich mir geben kann. da hab ich aus deutschland auf jeden fall schon alben gehört die mehr gefeirt wurden, aber weder in aussage noch qualität an nates sachen ran kommen. ausserdem spricht nate ein besseres deutsch als fler :D
 
Naja, so Aussagen sind jetzt aber auch nix bahnbrechendes neues. Über die Qualität lässt sich streiten.
 
Platz 36 und ein paar Monate nach dem Album is es kein Thema mehr, is doch ganz gut fürs Debütalbum??
Und über welches Deutschrapalbum, das vor nem halben Jahr erschien, redet man heute noch? JBS3 vielleicht, sonst nix. Von Banjo hört man seit einigen Wochen auch nix mehr..

Nate57 ist übrigens auf Crackavelis Album drauf
 
so, hab nach ner gefühlten ewigkeit auch mal reingehört, keine ahnung was daran jetzt so toll sein soll, absoluter 08/15-style, brauch ich jedenfalls nicht...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade mal wieder am Laufen, immer noch ein absolutes Bombenteil. :thumbsup:
 
Gerade mal wieder am Laufen, immer noch ein absolutes Bombenteil. :thumbsup:

Mit eins der besten deutschen Straßenrap-Releases der vergangenen Jahre. Richtig dicke Atmosphäre - allein schon das Intro, wenn nach dem "'Das war doch hier mal 'n Hort von Ehre, von Faustkampf, von Mann gegen Mann!' - 'Mann gegen Mann, joa!'" die Sirenen einsetzen. :cool: :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten