Doom aka. MF Doom in Münster,Skaters Palace 22.10.

benutzer1 scheint schon nen depp zu sein, aber time2bomb un schoki kommen auch echt unsympatisch rüber:thumbsdown:
 
Ihr seid halt weltfremd. Schoki ist eine jahrelang sehr aktive Fotografin, ihre Fotos wurden in sehr bekannten US-Mags, wie auch in Deutschland abgedruckt. Sie hat viele Acts fotografiert, große, verrückte, mächtige...

...und ihr betitelt sie als das mädel von neben an, die nicht weiß wie man feiert.

Von euch wollen wir nicht gefeiert werden, also feiern wir uns selbst. Und jetzt geht auf hhv.de und schaut nach den neuesten exklusiv 12inches, Yo!

dann hat sie in der musik eine plattform gefunden, womit sie jetzt ordentlich am kohle scheffeln ist :thumbsdown: hat sie sich quasi für die musik verkauft....
 
...und da heißt es, wir wären unsympathisch. Das wird genau in diesem Moment peinlich.
 
achso, doom ist auch voll der ausverkauf und ein überekliges egoschwein, weil er so ne plattform gefunden hat, womit er ordentlich den hype um sich selbst gemacht hat und mega viel geld pflückt, ihgittigit. diese ganzen ekligen menschen, die geld damit verdienen, was ihnen spaß macht, man sollte sie alle gemeinsam begraben. ih.
 
Zum Glück sind wir Stars schoki, wir können es uns leisten, so zu sein.
 
achso, doom ist auch voll der ausverkauf und ein überekliges egoschwein, weil er so ne plattform gefunden hat, womit er ordentlich den hype um sich selbst gemacht hat und mega viel geld pflückt, ihgittigit. diese ganzen ekligen menschen, die geld damit verdienen, was ihnen spaß macht, man sollte sie alle gemeinsam begraben. ih.

ich find die musik auch ganz gut, ich war auch da, aber 35€ für einen undergroundact zu verlangen zu krass
 
ich find die musik auch ganz gut, ich war auch da, aber 35€ für einen undergroundact zu verlangen zu krass

mecker mecker. du feierst doch seine musik, der mann muss auch irgendwie geld verdienen. supporte doch den künstler, 35 Euro für DOOM (!!!!) ist doch wohl nicht zu viel verlangt. immer dieses gelaber von ausverkauf und geld geld, uuuh, wie kann man bloß geld verlangen in dieser kapitalistischen welt?
 
mecker mecker. du feierst doch seine musik, der mann muss auch irgendwie geld verdienen. supporte doch den künstler, 35 Euro für DOOM (!!!!) ist doch wohl nicht zu viel verlangt. immer dieses gelaber von ausverkauf und geld geld, uuuh, wie kann man bloß geld verlangen in dieser kapitalistischen welt?

quatsch das mein ich nicht. nur sind die hohen ticketpreise bei doom einfach nur eine marketing strategie. die leute gehen dann dahin und prallen später hinterher damit, dass sie da waren. auch die ganze divashow die er abzieht find ich einfach nur lächerlich.

naja seine mucke feier ich trotzdem. ich geh nur nie wieder zu einem konzert von ihm
 
Back
Top Bottom