Der Game Thread

Krass das es dazu ein Video gibt! Einer meiner absoluten lieblings Tracks auf "Brake Lights"!

PS: Game lässt die Weiber rappen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist denn nur los? fast jeden tag ein neuer track... aber keiner, dabei den ich auf einem album hören wollte :thumbsdown:
 
Oh mann das sind mein ztwei fav. Az musst normal auf jedme Album drauf sein er ist einer der besten mcs
 
Az fand ich früher immer voll fett und hab mich gefragt wieso ihn keiner hören will. Nachdem ich dann mal alle seine alebn geladen hab ging er mir plötzlich extrem auf die nerven. jetzt hör ich den kaum noch.
 
guter track!

:D

zumindest vom beat und von den 16 bars her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre zu geil. dann müsste buck aber auch wieder zurück und ich denke 50 wird da weiterhin hart bleiben, solange da keiner zu ihm hingeht, ist für ihn kein gespräch existent. über so twitterscheiß macht 50 bestimmt nicht mit. und game ist meistens so, dass er nachdem 50 kein interesse gezeigt hat einfach mal wieder **** curtis/50 übern beat brüllt.
 
kann mir jemand mal sagen was in den letzten 2 monaten so neues von game rauskam?

es gab ja die mixtapes/bootlegs red room und brake lights

welche songs sind denn danach so rausgekommen?
 
2x Primo hört sich schon gut an. Hoffe "Turn Off The Lights" schafft es irgendwie aufs Album. Grosse Produktion von Tim & Bob.
 
Zurück
Oben Unten