Der Game Thread

Alter wie heftig ist "the Kill"

Game ist einfach hammer. Der typ gehört eindeutig mit an die Spitze. Das ist kein billigrapper. der tpy macht sich gedanken. Ich hoffe nur das niemals rauskommt das er seine texte auch nicht selber schreibt.

Und dieses Purp & yellow ist auch der hammer.

Ihr kennt ja bestimmt auch "i need a doctor" von dre.

Merkt ihr was? Das ist der neue style;) und mir gefällt der sehr gut.

was ist mit den 10 leftover tracks von purp & patron ??
sind die schon draussen ?

the kill is vom text her echt übelst gut.
das wär ne 1a streetsingle oder sowas, vllt auch richtige single.

Meinst du? Ha, selbst Dre's Lyrics werden, wie allseits bekannt, von jemand anderem geschrieben....

hahaha, "selbst" Dre's Lyrics.... als ob das jetzt sowas beonderes wäre. Das weiss man schon seit Dre's NWA Zeiten dass der gute Junge seine Texte nie selbst geschrieben hat.
Game schreibt sogar Texte für Dre falls du das noch nicht wusstest. Game hat einen ganz eigenen Style kreiert was rappen und v.a. Lyrics angeht (er ist der King des Namedroppings), er schreibt seine Texte selbst, da bin ich mir sicher.

kleine anekdote

Among the songs that fans are talking about the most on Purp & Patron is the Cool & Dre-produced "The Kill" . Asked about the La Roux-sampling song, Game provided an interesting anecdote. "I hadn't talked to Nas in like a year, since [L.A.X. when] we did 'Letter To The King.' Out of nowhere, I get a text from this ****in' [New York] number, and I read the text: 'Yo, it's Esco. Two words: 'The Kill.'

http://www.hiphopdx.com/index/news/...ves-the-kill-purp-patron-was-made-in-72-hours

kleine anekdote

Among the songs that fans are talking about the most on Purp & Patron is the Cool & Dre-produced "The Kill" . Asked about the La Roux-sampling song, Game provided an interesting anecdote. "I hadn't talked to Nas in like a year, since [L.A.X. when] we did 'Letter To The King.' Out of nowhere, I get a text from this ****in' [New York] number, and I read the text: 'Yo, it's Esco. Two words: 'The Kill.'

http://www.hiphopdx.com/index/news/...ves-the-kill-purp-patron-was-made-in-72-hours

Without much warning, the double-mixtape released on Monday. The short notice was actually game taking a challenge from Black Wall Street producer Ike. "I didn't think I was gonna be able to make the deadline, but my boy challenged me," said the rapper. On Saturday at 11 a.m. PST, the rapper says he had nothing recorded, but began feverishly writing and recording. "I just started writin' my verses to everything I had. Shit, I went in, man. My engineer Sam, I kept asking him, 'Sam, where we at?'" The contents of Purp & Patron went from three songs, to 12, to 18, to a total of 30. "Send Skee 30 songs," Game told his engineer, without having previously conceptualized a double-mixtape. "Shit, it's called Purp & Patron. Let's make one Purp, let's make one Patron."

Alles an einem Wochenende aufgenommen, nicht schlecht.

hahaha, "selbst" Dre's Lyrics.... als ob das jetzt sowas beonderes wäre. Das weiss man schon seit Dre's NWA Zeiten dass der gute Junge seine Texte nie selbst geschrieben hat.
Game schreibt sogar Texte für Dre falls du das noch nicht wusstest. Game hat einen ganz eigenen Style kreiert was rappen und v.a. Lyrics angeht (er ist der King des Namedroppings), er schreibt seine Texte selbst, da bin ich mir sicher.

Woher willst du das wissen?
Hast du eine Quelle?

Zurück
Oben Unten