Der Game Thread

war doch klar, dass zu "red nation" kein video kommt, wenn der track nicht mal über die top60 hinauskommt.
game hat gemeint er geht jetzt erst mal ein paar monate auf und so gegen august kommt das album :rolleyes:
meiner meinung nach hätte man "pot of gold" zur single machen sollen...
 
wie mich das ankotzt -.-
dass ein ganzes album daran scheitert ne single zu finden...game verkauft auch ohne krasse single.

den geleakten track und trackschnipsel find ich eigentlich auch ziemlich gut...naja von game kommt also so schnell nichts.
 
kennt ihr das brake lights mixtape? das war soo fett man, besser als so ziemlich alle alben die die letzten 5 jahre rausgekommen sind!
 
Extrem nervig, nach "Purp & Patron" + den Leftovers (fand beide Tapes richtig geil) gab es doch wenn ich mich nicht irre einen Hype, aber Game wusste ihn nicht zu nutzen...
 
So langsam wird es echt nervig. Vor ein paar Monaten noch wurde ein Song mit Justin Timberlake veröffentlicht, wo ich dann auch gehofft hatte, dass jetzt endlich das Album kommt, aber es kam nichts. Es wurde ein Video veröffentlicht "Shake", was meine Erwartungen in keinster Weise erfüllen konnte. Genauso wie der Song " Red Nation" und irgendwie bin ich auch froh, dass es nicht gepickt wird, weil der Sample einfach sowas von ausgelutscht ist, vielleicht empfinden das die Amis nicht so, aber ich als Europäer kann mit dem beat nichts gutes assoziieren.
 
Game's 'Red Nation' Video Gets Banned By BET & MTV

http://hiphop-n-more.com/2011/05/games-red-nation-video-gets-banned-by-bet-mtv/

red-nation-video-banned.png
 
single? mir gefällts.
trey wäre jetz nicht unbedingt nötig gewesen, aber ohne rnb schwuchtel kriegt er wohl nie seine single.
 
[video]http://www.kingshit.net/2011/05/12/the-game-red-nation-feat-lil-wayne.html[/video]

Video ist ganz cool, der Track aber umso besser.

Game is back ! :cool:
 
Game sollte wieder mehr alleine machen, oder zumindest ohne Weezy. Ich kann mir das mit Lil Wayne nicht so wirklich feiern. Ansonsten find ich den Song richtig dick, auch wenn ich die Zombie Nation Adaption irgendwie nicht so cool finde.

Wann kommt R.E.D. jetzt eigentlich mal? Dauert wohl noch, oder?
 
findest du? ich muss sagen, ohne lil wayne fänd ich den track ziemlich langweilig :oops::confused:
 
wieso hat MTV das video abgelehnt? ist doch bombe!
 
Wegen zu starker Nähe zu Gang Ideologie/Bloods
 
Track an sich und Video sind sehr geil! Game flowt ziemlich hungrig und inhaltlich geht das auch klar; nur Lil Wayne gehört für seinen Beitrag eigtl. erschossen, unglaublich wie er den Track runterzieht - schade!
 
...; nur Lil Wayne gehört für seinen Beitrag eigtl. erschossen, unglaublich wie er den Track runterzieht - schade!

:eek:

Now Blood the fuck up
Everyday’s a gamble muthafucker, tough luck
And we gon fuck the World til that bitch bust nuts
I can’t tell ya whats good, but I can tell ya whats, what
And that’s, B’s up, hoes down
Lookin’ in the mirror, I’m nowhere to be found
Blood, I’m a dog, call me a blood hound
Throwin’ blood in the air, leave blood on the ground

SWAG!!!
 
als ich wayne's hook am anfang gehört hab dachte ich mir auch "omg was hat der gemacht...." aber nach dem 2 oder 3 hören feier ich die hook jetzt abnormal. Passt perfekt!

Der Track ist bombe und das video dazu auch! Er soll endlich RED droppen... ich dachte anfang des jahres game kommt nicht wegen detox (weil man ja wirklich dachte es kommt) aber Detox bleibt wohl running gag dann soll game endlich seine bombe zünden!
 
Zurück
Oben Unten