Der Game Thread

ich erinner mich auch grade an i-was, was ich vor kurzem gelesen habe über game. da meinte er, er hätte nix gegen schwule im allgemeinen, aber schon durchaus gegen schwule rapper, die sollten ihn gefälligst in ruhe lassen :D
vermutlich war diese aussage auf lil b gemünzt.
 
Game's nächste Album soll "Soundtrack to Chaos" heißen und weder Features noch Namedroppin beinhalten :D
 
ich muss sagen, vom "Red Album" war ich zuerst enttäuscht, aber mit jedem hören wird es besser und auch Songs wie "California Dream" gefallen langsam :D
 
also ich finde den albumnamen iwie so mittelprächtig... klingt aber definitv wie der glockenschlag zur einleitung, was danach für ein chaos auf "uns" niederprasseln soll.

des weiteren:
“No features, nobody to clear…no Weezy, Jeezy, Drake, no singer, just us”

www.killerhiphop.com/video-game-reveals-name-of-fifth-album-soundtrack-to-chaos/#ixzz1XvFjJVYE

die muss er dann ja auch erst alle featuren, wenn er bei denen unter vertrag ist...ob es bei game ein album ohne feature geben wird, mag ich doch aber mal stark bezweifeln. es ist ja auch nicht so, das ihm diese features nicht gut getan hätten. eig hatte er immer gute leute auf seine alben geholt, nur waren diese auf dem red album aus der rnb fraktion halt nicht gut. nicht gut für ein red album, denn ob ein bruno mars singen kann oder nicht, soll jeder selber entscheiden...
 
jede wette, jimmy iovine hat game schon in sein büro bestellt und ihm gesacht "schlag dir diese idee ohne features ma ganz schnell ausm kopf! du musst wieder songs mit lloyd & mario machen, die ladies lieben solche songs!"
 
geil, 2014 gibt es ein neues Game Album :p

wenn jimmi dann zufrieden ist^^ aber es ist iwie schon richtig ätzend...wenn man sich vorstellt, man ist ein rapstar und müsste sich von nem hampelmann vorschreiben lassen, was ich für songs machen muss oder wen ich dann evtl featuren muss...würde mich persönlich nur ab******en...manchmal kommen ja auch gute sachen bei raus! aber wenn man künstler ist, will man auch genau das releasen, worauf man selber bockt hat, da kann man auch verstehen, warum OFWGKTA zb gar kein bock auf nen deal haben...

man bedenke auch wie oft red verschoben wurde, das wird mit seinem letztem album hier nicht anders laufen...er wird sicherlich erstmal auf ego machen und ohne feats aufnehmen...schlussendlich wird das ding doch eh wieder mit feats zugeschissen sein, weil ein jimmi das halt so will!!!
 
deswegen man merkt halt auch die besten releases momentan sind irgendwelche mixtapes von rappern die keiner kennt,weil die einfach niemanden haben der ihnen in ihre musik reinredet.
 
oder halt mixtapes allgemein. games mixtapes waren auch allesamt stark in letzter zeit.
das komische is ja noch das eigentlich kein mensch diese obligatorischen lady-tracks wirklich will. der einzige wirkliche kritikpunkt an red album waren immerwieder diese pussytracks. mit "hello" wird man auch niemals charten, bzw wird es auch eh nicht als single kommen, also der sinn fehlt irgendwie.
 
oder halt mixtapes allgemein. games mixtapes waren auch allesamt stark in letzter zeit.
das komische is ja noch das eigentlich kein mensch diese obligatorischen lady-tracks wirklich will. der einzige wirkliche kritikpunkt an red album waren immerwieder diese pussytracks. mit "hello" wird man auch niemals charten, bzw wird es auch eh nicht als single kommen, also der sinn fehlt irgendwie.

der sinn ist einfach der das diese ganzen a&r-leute den bezug zur realität komplett verloren haben.
 
jetzt nachdem ich ein bisschen zeit hatte zum durchhören muss ich sagen

da>td>red>lax

sind echt paar richtige perlen auf der platte
 
lax filex, money, cali sunshine, gentle mans affair (bis auf die hook), let us live, angel, dope boys, games pain, letter to the king


was für krasse bretter auf LAX drauf waren..
 
lax filex, money, cali sunshine, gentle mans affair (bis auf die hook), let us live, angel, dope boys, games pain, letter to the king


was für krasse bretter auf LAX drauf waren..

nicht zu vergessen "never can say goodbye", wo er wie tupac, biggie und easy e rappt. ich finde der song ist wirklich hervorragend umgesetzt. stellenweise herrscht eine atemberaubende atmosphäre.

das neue album ist, wie viele andere es auch finden, gewöhnungsbedürftig. habe es mir mittlerweile ohne auch nur ein song zu skippen angehört und muss sagen, dass es doch etwas hat. game bleibt einfach mein nummer 1 ami künstler und ich hoffe, dass er ein album a la "vdszbz" macht, sprich : ohne auch nur ein feature!
 
"gentleman`s affair" hab ich für nen kalkül-lovesong aber noch gemocht, ne-yo is eh noch einer von den guten rnb-sängern.
 
gentlemans affair ging mir auch gar nicht rein, ich steh aber auch echt nicht auf rnb hooks..wenn dann sowieso lieber frauen als n typ. aber kommt auch immer drauf an. aber lax war sowieso ein übertrieben geiles album. direkt schon lax files, alter was der track für ne atmosphäre hat :eek: put yo lighters up if you want to :cool: game liefert einfach immer ab :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"hello, interscope records?"
"can i please talk to jimmy iovine? tell `em it`s, uhm..."

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gentlemans affair ging mir auch gar nicht rein, ich steh aber auch echt nicht auf rnb hooks..wenn dann sowieso lieber frauen als n typ. aber kommt auch immer drauf an. aber lax war sowieso ein übertrieben geiles album. direkt schon lax files, alter was der track für ne atmosphäre hat :eek: put yo lighters up if you want to :cool: game liefert einfach immer ab :thumbsup:

die hook kann ich immernoch auswendig, is für mich eine der geilsten hiphophooks überhaupt

heavy artillery ballert mittlerweile so dermassen, der beat is so göttlich:)
 
die hook kann ich immernoch auswendig, is für mich eine der geilsten hiphophooks überhaupt

heavy artillery ballert mittlerweile so dermassen, der beat is so göttlich:)

heavy artillery is unglaublich.

aber am krassesten ist ricky !!! wie game da den beat zerstört ist nich mehr normal.

paramedics is auch dick, und the city ebenfalls richtig krass.
 
Zurück
Oben Unten