Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es peinlich und unnötig reale namen absichtlich falsch zu schreiben, hat ein bisschen was mit anstand und respekt zu tun in meinen augen!

lol und ich finds peinlich und respektlos allen leuten auf den sack zu gehen und immer und immer wieder nur den gleichen müll zu schreiben.

da nervst du jeden tag immer mit dem gleichen;savaz ich liebe dich,ich will ein kind von dir und und und
aber gehst aus der haut weil ich savaZ schreibe:D lol lol

ach ja die neue savaz cd jbs3 hört sich an wie die jbs2 und es ist kaum ein merklicher unterschied zu erkennen.:thumbsdown:
der soll endlich wieder anfangen mit back to the roots.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer shcon genauere infos zum MMS album???
ich feier zwar noch täglich BELLO 3 aber vom MMs album erwarte ich mir noch mehr gefühl und emotions!
denke das KING S da eine ganz andere seite seine rpersönlichkeit uns zeigen wird!
halt die deutsche, villeicht auch bessere version auf jeden fall authentischere version von r.kelly feat. jay Z!
 
hat jemand die juice ausgabe 5/08...da gabs ein savas vs. the beats, da gibt er angeblich huss und hodn props...würd ich mal gern wissen was dran is!
 
hat jemand die juice ausgabe 5/08...da gabs ein savas vs. the beats, da gibt er angeblich huss und hodn props...würd ich mal gern wissen was dran is!

Kein Plan, aber kann ich mir kaum vorstellen, da er Huss und Hodn ja in einem noch nicht all zu alten Interview als Biter bezeichnet.
 
Naja, im Interview auf 16bars gibt er Automatikk und Zilla props. In letzter Zeit auch Leuten wie Liquit Walker, etc.
 
Hat einer shcon genauere infos zum MMS album???
ich feier zwar noch täglich BELLO 3 aber vom MMs album erwarte ich mir noch mehr gefühl und emotions!
denke das KING S da eine ganz andere seite seine rpersönlichkeit uns zeigen wird!
halt die deutsche, villeicht auch bessere version auf jeden fall authentischere version von r.kelly feat. jay Z!

wie wärs, wenn du emotionen statt emotions schreiben würdest?
die deutsche sprache gibts ja nicht umsonst, ich finde das hat was mit anstand zu tun... :rolleyes:


achja hier topic:

savas is schon n sympathischer typ auf jedenfall, kann mir seine bello sachen aber nicht geben... das soloalbum war ganz geil, hab ich lange gefeiert... aber der ganze bellonierrotz.. ne ey
 
wie wärs wenn wir alle mal silo's posts ignorieren...kann doch net zu schwer sein.

edit: man kann hier leute auf ne ignore list setzen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich feier silos Humor, keine Ahnung wie man den Typen hassen kann. :D
 
Es wäre alles überhaupt kein Problem silo mit Ignore-Funktion auszublenden, wenn nicht wirklich alle paar Tage der nächste Heinblöd denkt, er könnte ernsthaft mit ihm diskutieren und noch dazu gleich die Beiträge mitzitiert.

Der Hinweis auf die Ignore Funktion ging von unserer Seite schon allein in diesem Thread zig Mal an euch, aber es gibt wohl immer den ein oder anderen der unfähig ist, das mitzubekommen. Lieber wird dann beleidigt und rumgestresst.
 
savas hasst alle rapper mit denen er nicht zusammen arbeitet

das finde ich ist eine ungerechtfertigte unterstellung!
KING S ist doch einfach nur verdammt ehrlich in seinen aussagen! er springt halt nicht auf jeden newcomer-rapper-hype auf!
und somit hat er doch recht, es gibt nunmal nicht sehr viele gute rapper in deutschland!
das hat ein gar nix mit seiner arbeit oder mit wem KING S arbeitet zu tun!
 
live ist savas schon bombe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was fadet ihr denn von savas aktionen im lezten jahr am coolsten? dieses bellonien ding, das merchandize um den spitter block, die was hat sav da vor rätsel reihe oder vielleicht doch technopilot? freu mich auf jeden fall schon auf die zukunft insbesondere an MMS hab ich hohe erwartungen. verstehe auch gar nicht wieso savas mittlerweile gehatet wird.
 
Keine Ahnung ob´s schon gepostet wurde, aber dann halt nochmal.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten