Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich daran als innovativ sehe?
Naja klar wenn ich mich nur mit den Charts befassen würde, würde ich das natürlich auch nicht sehen.

Aber hört euch mal classics an, so richtig geilen RnB aus den 90ern, ich denke genau in diese Richtung werden Moe und Savas wohl einschlagen.

Was ich natürlich aber auch verstehen kann ist Moe's stimme ist ech nicht jedermanns sache, kann mich auch nicht mit allem anfreunden:D

Jedoch bin ich echt gespannt darauf was MMS geben wird. Ich denke mir die beiden Jungs werden uns schon überraschen damit, da ich kein 0815 Popgedusel erwarte.
 
ey du widersprichst dir doch selbst mit

"Aber hört euch mal classics an, so richtig geilen RnB aus den 90ern, ich denke genau in diese Richtung werden Moe und Savas wohl einschlagen."

selbst wenn es in diese Richtung einschlagen würde, wobei Moe einfach kacke ist und es viel bessere dt. Sänger gibt, wäre es auch nicht innovativ.
 
es gibt auch guten RnB. Aber nicht das, was der übergewichtige ehemalige King of Rap macht. Das ist dann wirklich RnB für 12 jährige homobis und teeeeens die das erste mal bluten

Ich bin aber z.B. 28 und mag seine Mukke! Höre alles Mögliche, bin nicht nur auf einen Künstler bzw. ein Camp oder eine Musikrichtig versteift, daher kann ich nur sagen, dass alles eine Geschmacksache ist und das was Sav an RnB macht, kann man auch nicht einfach in irgendeine Schublade stecken wie du es jetzt versuchst.
Ach und übergewichtig find ich ihn gar nicht, wenigstens ist (bzw. wäre) da was zum Anfassen, und nicht so'n Knochengerüst!!
 
ey du widersprichst dir doch selbst mit

"Aber hört euch mal classics an, so richtig geilen RnB aus den 90ern, ich denke genau in diese Richtung werden Moe und Savas wohl einschlagen."

selbst wenn es in diese Richtung einschlagen würde, wobei Moe einfach kacke ist und es viel bessere dt. Sänger gibt, wäre es auch nicht innovativ.

Warum wiederspreche ich mir?? :confused:


Wenn sich jemand wiederspricht dann all die Leute die in Threads gehen um hate zu verbreiten und somit ihr interesse an dem Künstler / der Musik des Künstlers öffentlich zeigen, diese jedoch wieder wehement abstreiten...

egal... ich sage es gerne nochmal it's all about music, öffnet mal eure scheuklappe und lernt wieder respekt zu geben, was hier auf mzee los ist, ist wirklich der letzte Kindergarten.

Und um es mal so zu sagen auch wenn Silo hier nicht gerade der beliebteste ist, ich feier ihn! Einfach weil er straight Savas supportet (auch wenn ich hoffe das er auch was anderes ausser savas hört)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


immer noch einer der besten parts vom alten kks


B R E T T :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum wiederspreche ich mir?? :confused:


Wenn sich jemand wiederspricht dann all die Leute die in Threads gehen um hate zu verbreiten und somit ihr interesse an dem Künstler / der Musik des Künstlers öffentlich zeigen, diese jedoch wieder wehement abstreiten...

egal... ich sage es gerne nochmal it's all about music, öffnet mal eure scheuklappe und lernt wieder respekt zu geben, was hier auf mzee los ist, ist wirklich der letzte Kindergarten.

Und um es mal so zu sagen auch wenn Silo hier nicht gerade der beliebteste ist, ich feier ihn! Einfach weil er straight Savas supportet (auch wenn ich hoffe das er auch was anderes ausser savas hört)

Der Widerspruch lag darin, dass du gesagt hast, Moe und Savas seien mit ihrer mukke innovativ und im nächsten Post meintest, die beiden werden wohl in richtung 90er RnB gehen ;):D

Ich finde es könnte auch wieder ein bisschen weniger Moe sein. Bin zwar keiner der ihn blind hatet, aber so geil finde ich ihn nun auch nicht, dass ich ihn auf jeden 2. track hören möchte :thumbsdown:
 
endlich mal wieder einer mehr hier, der auch differenzieren kann. daumen hoch dafür.
feiere zwar den dude nicht, aber seine einstellung verdient mehr respekt als diese immerallesschlechtreder.
und wenn moe vorher schon ein bisschen mehr "karriere" im bizz gemacht hätte und dann mit dem king sein ding durchgezogen hätte (schlechter satz ich weiss), dann würden viele bestimmt auch anders denken.
in meinen augen kann der mann einfach alles publikums-gruppen abdecken und jaaaaaaaaaaaaaaaa er kann singen. meiner meinung nach steht er nciht im schatten vom king (auch wenn der riesig ist). nur dadurch, dass der das gros seiner popularität mit dem sav erlangt hat bringt ihm den neid oder was auch immer anderer leute ein.
selbst wenn ihr ihn nciht so gut findet wie xavier. hinter xavier die nummer 2 in deutschland zu sein ist wohl auch nicht das schlechteste zeugnis
 
endlich mal wieder einer mehr hier, der auch differenzieren kann. daumen hoch dafür.
feiere zwar den dude nicht, aber seine einstellung verdient mehr respekt als diese immerallesschlechtreder.
und wenn moe vorher schon ein bisschen mehr "karriere" im bizz gemacht hätte und dann mit dem king sein ding durchgezogen hätte (schlechter satz ich weiss), dann würden viele bestimmt auch anders denken.
in meinen augen kann der mann einfach alles publikums-gruppen abdecken und jaaaaaaaaaaaaaaaa er kann singen. meiner meinung nach steht er nciht im schatten vom king (auch wenn der riesig ist). nur dadurch, dass der das gros seiner popularität mit dem sav erlangt hat bringt ihm den neid oder was auch immer anderer leute ein.
selbst wenn ihr ihn nciht so gut findet wie xavier. hinter xavier die nummer 2 in deutschland zu sein ist wohl auch nicht das schlechteste zeugnis
den würden ohne savas weniger leute kennen als ramzi aliani und was bitte meinst du mit popularität?:D:D:D
 
jeder künstler ist nunmal streitig. wenn dem nicht so wäre, würde es sich um eine medienpuppe handeln, die einfach gut insziniert.
zudem ginges in meinem beitrag ja eben um dieses thema mit der popularität. dadurch, dass ihn vorher nur wenige kannten denken nun wohl viele, dass er nur von SAV mitgezogen wird. vllt kann er ihn ja mit irgendwas erpressen oder so. keine ahnung. hätte er vorher mit solo-alben seinen erfolg gestartet, hätten ALLE (nicht nur der dude) es als perfekte sympiose zweier großer deutscher künstler gesehen.
 
bonzenbrother benutzt wörter wie king und dude .. dude du bist bestimmt ausm optik forum um hier welle zu machen. :)
 
das haben die nicht nötig. qualität setzt sich durch. ich wundere mich eher über andere foren, dass diese so aktiv geführt werden
 
Was ich daran als innovativ sehe?
Naja klar wenn ich mich nur mit den Charts befassen würde, würde ich das natürlich auch nicht sehen.

Sorry Dude, würdest du dich mal mit gescheiter Musik beschäftigen, müsstest du eingestehen dass Sav + Moe alles andere als "innovativ" sind, im Vergleich dazu, was Deutschrap sonst noch so zu bieten hat(te).

zudem kann man wirklich sehr gut zu dieser musik seine sexualität ausleben, find ich auch nicht verkehrt! eben weil emotions dabei sind und bei den ganzen starken tracks überkochen, versteht ihr?

Ja nee is klar, dass du dir täglich einen auf Sav keulst wissen wir alle hier...:D
 
wieder mal eine aussage die bis auf unverständlichen hate aber rein gar nix beinhaltet!
finde immer mehr das KING S und moe das neue traumpaar in künstlerischer hinsicht in deutschland darstellen!
 
Ich finde, dass Moe ein sehr guter Künstler ist! Mit einer hammer Stimme!
Für mich total unlogisch ihn zu haten, sry homez..
Najaa...Traumpaar wären dann für mich aber eher Savas und Bazz...top Rapper + top Produzent! :)
 
Frag mich warum Moe gehatet wird, ich kann seine Stimme zwar auch nicht wirklich feiern, aber er macht seinen Job schon ordentlich.
 
vielleicht liegts nicht nur an ihm, sondern daran, dass viele lieber straighten rap hören würden von savas ohne irgendwelche gesangshooks, und der hass wird dann auf moe projiziert.
oder es liegt daran, dass er scheiße ist.
man weiß es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten