Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Not open for further replies.
achssssso jetz verstehe ich was du meinst.
bei mir ist das aber eher so: wenn ich auf klo sitze, eigentlich dringend scheißen muss, aber die erste wurst will einfach nicht rausflutschen, dann mache ich die jbs3 vom king S an und aufeinmal läuft es wie geschmiert und der abgang ist perfekt. scheiße zieht sich eben doch immer wieder an. Verstehe?

:D:D:D:thumbsup:
 
@alder
in deiner aufzählung fehlten irgendwie die freunde und weiber. aber hammer!! derivate als banker?? kenne eine metzgermeisterin. die hat schon voll viele würstchen in der hand gehabt. und hack ohne ende.

@silo
habe heute auch den versuch gemacht mit sav zum grillen. war leicht überrascht aber passte echt zusammen. mehr von solchen tipps bitte!!
 
mois, das ist kein bitchmove .. wo schießt er da gegen savas ?hör mal genau hin.. er haut den track raus um den hatern zu zeigen das er noch lebt und flasht mal eben ganz mzee.. :D. das ist rap und kein rnb aber das seid ihr savas fans nicht mehr gewöhnt.

ps.armseelig sind leute ..die bei der juice anrufen damit rapper xy kein interview bekommt. :D:thumbsdown:

Die Line auf GD Anthem ist genauso unnötig auch wenn er auf der einspruch sagt das er sie nicht mehr runternehmen konnte ist diese trotzdem totaler schwachsinn und seine ganzen aktionen nichts als reine berechnung.

und schau dir mal das interview von eko bei mixeryrawdeluxe an. Die eule gibt der juice kein interview weil er nicht aufs cover kommt. Wie behindert ist das denn?:thumbsdown: Der bildet sich noch was darauf ein was er doch ach so tolles geleistet hat. Bin jetzt schon gespannt wann er das nächste mal bei das perfekte promidinner mit anderen C-Promis zu sehen ist nachdem was kostet die welt? dann gefloppt ist...
 
@bonzendings: es gibt auch vegetarische Würstchen *lol* ..Soja usw.
@Silo: geilo...wenn ComedyCentral ne Urban-Sendung starten würde, wärst du auf jeden Fall der erste der dabei ist! Props an dich homez...ich feier dich! xD
 
wollte damit nur ausdrucken , dass man die MUKKE von KING S auch beim fußball zelebrieren kann! halt das KING S musik nicht nur was zum nachdenken oder chillen ist, sondern auch für wm untermalung passt, verstehste?

hörst du eigentlich auch noch was anderes als savas?
 
.ich bin Bankkaufmann, habe mehr Derivate und hatte mehr Kapitalanlagen als Griechen Olivenöl an den Händen und Zehen...das zum Thema Forumswelt...

haha saugut! das ganze papier kannst du demnächst zum heizen verwenden!ich wünsch dir viel glück in der post-kapitalistischen welt!
 
@alder
in deiner aufzählung fehlten irgendwie die freunde und weiber. aber hammer!! derivate als banker?? kenne eine metzgermeisterin. die hat schon voll viele würstchen in der hand gehabt. und hack ohne ende.

Mr.Aeko-OPFER hat zur deiner Information meinen Post umgeschrieben...da sollte anstatt Derivate schon etwas anderes stehen...so ein hängengebliebenes forum hier unglaublich !! Ich meld mich am besten wieder ab!
 
@alder
in deiner aufzählung fehlten irgendwie die freunde und weiber. aber hammer!! derivate als banker?? kenne eine metzgermeisterin. die hat schon voll viele würstchen in der hand gehabt. und hack ohne ende.

Mr.Aeko-OPFER hat zur deiner Information meinen Post umgeschrieben...da sollte anstatt Derivate schon etwas anderes stehen...so ein hängengebliebenes forum hier unglaublich !! Ich meld mich am besten wieder ab!


Hey du geiler Bankkaufmann!!! Hörst du auch während der Arbeit KING S, also sozusagen beim "banken"?? lol
 
Sorry Alder, wer sich so aufführt verdient das Echo. Es wäre echt besser, wenn du dich abmeldest. Ich helfe dir auch gerne dabei.

Bei welcher Bank bist du tätig? Ich würde das gerne wissen, damit ich mein Konto dort ggf. kündigen kann. Die scheinen bei der Auswahl ihrer Mitarbeiter nämlich nicht auf geistige Leistungsfähigkeit zu achten. Da hapert es eindeutig am Human Resources Management im Chief Executive Office. Und wer will schon dass jemand so inkompetentes sein Geld verwaltet? King S bestimmt nicht !
 
Last edited by a moderator:
und schau dir mal das interview von eko bei mixeryrawdeluxe an. Die eule gibt der juice kein interview weil er nicht aufs cover kommt. Wie behindert ist das denn?:thumbsdown: Der bildet sich noch was darauf ein was er doch ach so tolles geleistet hat. Bin jetzt schon gespannt wann er das nächste mal bei das perfekte promidinner mit anderen C-Promis zu sehen ist nachdem was kostet die welt? dann gefloppt ist...

war eko jemals aufm juice cover? ich kaufe mir die zeitschrift nicht und kann dazu nichts sagen aber verdient hätte er es mal. was für gurken waren schon alles aufm cover? selbst chakuza war schon drauf.. :rolleyes: savas hat halt dieses abo.
 
war eko jemals aufm juice cover? ich kaufe mir die zeitschrift nicht und kann dazu nichts sagen aber verdient hätte er es mal. was für gurken waren schon alles aufm cover? selbst chakuza war schon drauf.. :rolleyes: savas hat halt dieses abo.

ich glaub EKO war noch nie aufm Juice Cover. Meistens sind da welche drauf die momentan sehr relevant sind und wann war EKO das letzte Mal relevant?
 
zumindest zu beiden EP's, aber naja was soll man von der Juice erwarten:
JBS 3 5,5
Distant Relatives 3,5
:rolleyes:
 
"wir sind unten, wollen nach oben, das problem haben wohl die meisten, ich kaufe mir die juice nur um jeden tag darauf zu scheißen"
 
Kein Plan, aber kann ich mir kaum vorstellen, da er Huss und Hodn ja in einem noch nicht all zu alten Interview als Biter bezeichnet.

die ausgabe ist da :) ich fasse mal zusammen:
Savas sagt:
"den mc erkenne ich sofort an aussprache und der stimme wieder"
"ich hab gehört dass sind zwei westler die versuchen wie mor zu klingen, wenn das stimmt fühle ich mich aufjedenfall krass geehrt....ich denke die jungs hätten damals auch super in den bunker gepasst"
"das hat jetzt nichts mit huss n hodn zutun, aber ich finde es immer etwas bedenklich, wenn Leute nicht Eigenes in ihre Musik einbringen und einfach nur kopieren"
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom