Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Not open for further replies.
Hab heute nochmal "Euer bester Freund" laufen lassen, da sind echt geile Sachen bei, ist mir mal wieder aufgefallen. :thumbsup:
 
silo was macht die grillstube???
bei mir wird heute ncihts draus. sind eingeladen und da gibt es designerfood oder so nen möchtegern schund. sollte es zum finale kommen, bitte ich dich aber mal hier höchstoffiziell um eine einladung. kannst aber natürlich auch zu mir kommen, wenn du magst. den günternetzerdesraps nehm ich dann auch gleich mit. mal schön einen ausdiskutieren. aber günter sei gewarnt. die bello läuft rauf und runter!!!
 
silo was macht die grillstube???
bei mir wird heute ncihts draus. sind eingeladen und da gibt es designerfood oder so nen möchtegern schund. sollte es zum finale kommen, bitte ich dich aber mal hier höchstoffiziell um eine einladung. kannst aber natürlich auch zu mir kommen, wenn du magst. den günternetzerdesraps nehm ich dann auch gleich mit. mal schön einen ausdiskutieren. aber günter sei gewarnt. die bello läuft rauf und runter!!!

und anschließend wird sich bei 35 grad rektal und schweißtreibend gegenseitig verwöhnt, wie man es aus dem hause bellonies beim bello boot camp bei den aufnahmen schon sehen konnte
 
Also ich würd mich ja auch sehr gerne mal von Silos Grillkünsten überzeugen lassen! :D
Bei Günter denke ich mal optimistisch...bin davon überzeugt, dass man ihn auch noch dazu bekommt, den Bello in sich zu entdecken!

@BonzenBro: oh du Armer, da würde mir ne Grillparty mit Bello3 nonstop natürlich auch viel lieber sein. Wünsche dir trotzdem viel Spaß heute! Grillen kann man ja nachholen.. ;)

Bin jetzt auch gleich weg Fussi schauen, hoffe dann mal, dass Deutschland bellomäßig gewinnt!!
 
also zum thema media college:
macht 30 sekunden und fertig. sollte lange genug dauern, bis ihr damit fertig seid.
 
Last edited by a moderator:
Ich denke auch, wenn man das nicht einfach so dahinklatscht, dann ist man
mit 30sek. schon ganz gut beschäftigt...
 
moin is jetzt nicht direkt ne Frage zu Kool Savas wusste aber nicht wo ich das sonst fragen soll...also ich hätte gerne die Diskografien von Amar und Moe Mitchell :p

danke schonmal
 
da fehlen ja schon mal 2 der geilsten tracks von und mit ihm, gute zeiten mit caput und sein solo 2005 til infinity... kann also nicht allzu ausführlich sein
 
eben!
gestern war der erste tag seit release von BELLO 3 von KING S das ich dieses heisse tape nicht minimum einmal am tag gehört habe!
wart shcon merkwürdig, bloß für mich ein sbsolut sicheres zeichen das ich neuen stuff von KING S brauche, klar höre ich auch weiterhon BELLO 3 wie ein weltmeister, aber ich brauche den neuen MMS kram, da verspreche ich mir so viel von, einfach next level shit was die kombi von rap und gesabg im deutschsprachigen raum angeht!
 
MMS hat nichts mit Rap zu tun...wann checkst du das endlich?

Vielleicht ist ein Savas Feature drauf, aber im Großen und Ganzen ist das ein Gesangsalbum von Moe...
 
moin is jetzt nicht direkt ne Frage zu Kool Savas wusste aber nicht wo ich das sonst fragen soll...also ich hätte gerne die Diskografien von Amar und Moe Mitchell :p

danke schonmal


Moe Mitchel: http://www.myspace.com/moemitchellsupport
Amargeddon: http://www.myspace.com/amargeddon107

zu irgendetwas scheint myspace ja doch noch zu taugen ;-)
Auf der Moe Mitchel Support Seite ist definitiv eine disco. bei amar keine gesehen so auf den ersten blick, aber einfach mailen und nach fragen :)
 
Last edited by a moderator:
Wann kommt denn endlich wieder was vom KING OF RAP ???
Ich vermisse schon langsam lines wie

Ich geb keinen ****, keinen Kack - keinen Kack, keinen ****
SchwipSchwap, TicTac, meine Jungs schrein: kiza bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak
skibidibidibi-duh, badap-bap-bap - Rapmann John Bello, hello!
Hier bin ich, jetzt denk dass du ein Wirsing bist, sei irrsinnig
Ob Hühner-, Nudelsuppe oder Fettmanntanz
Ob Lipgloss, Weeby, Jeezy, Weezy oder Rick Ross




:D:D:D:D:D:D:D
 
du willst sinnentleerte texte hören?
da kann ich dir das neue eko album herzlichst empfehlen :thumbsup:
 
Wann kommt denn endlich wieder was vom KING OF RAP ???
Ich vermisse schon langsam lines wie

Ich geb keinen ****, keinen Kack - keinen Kack, keinen ****
SchwipSchwap, TicTac, meine Jungs schrein: kiza bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak bak
skibidibidibi-duh, badap-bap-bap - Rapmann John Bello, hello!
Hier bin ich, jetzt denk dass du ein Wirsing bist, sei irrsinnig
Ob Hühner-, Nudelsuppe oder Fettmanntanz
Ob Lipgloss, Weeby, Jeezy, Weezy oder Rick Ross




:D:D:D:D:D:D:D


Ich feier diese Lines übertrieben! :D
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom