Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Not open for further replies.
Kool Savas und Xavier Naidoo werden zusammen innerhalb von 24 Stunden zwei Konzerte geben bzw. zusammen moderieren.

Unter dem Namen "Wie Beaten mehr" werden in der o2 World Hamburg und in der o2 World Berlin am 8. und 9. Oktober 2010 Künstler wie Max Herre, Cassandra Steen, Söhne Mannheims, Joy Denalane, Kool Savas, Azad, Sido, Das Bo, J-Luv, Materia und weitere Überraschungsgäste zusammen auftreten.

Den gesamten Pressetext dazu könnt ihr dort finden:
http://www.ptext.de/pressemitteilung/beaten-einzigartiges-konzert-erlebnis-24-stunden-o2-world-hamburg-o2-world-berli-87448
 
nachtigall ick hör dir trapsen!!!!
KING S und xavier das ist shcon ne monsterkombi!!!
damit sollte KING S endgültig verkauftechnisch bei achts wie xavier, pur, maffay, grönemeyer angekommen sein!!
das freut mich total für KING S, denn wer sonst in dem biz hat den erfolg und auch ordentlich benjamnins so verdient wie er???
 
Niemand! No, no, no, no, niemand! Niemand anders als ER - S.A.V. und so weiter...
 
JBS3 hat sich laut Savas 27.000 Mal verkauft.

Hat er über Twitter vermeldet.
 
lol.... nur 27.000 mal? ich hab jetzt mit über 50.000 gerechnet!^^

dat ding is ja jetzt auch nich seit letzte woche draußen....
 
Nagut, 31tausend...nicht so monströs, aber ich trau mich wetten, mehr verkauft keiner außer Sido. über Bushido brauchen wir in nem Rapforum nicht diskutieren.
 
Der Wert eines Albums bemisst sich nicht an Verkaufszahlen. Es geht darum wie viele Menschen der Künstler mit seinen Texten wirklich erreicht und berührt. Wenn ich mir die allgemeine Resonanz hier im Forum anschaue, dann ist es eines der besten Alben im deutschsprachigen Raum und SAV somit einer der bedeutendsten Künsler Deutschlands.
 
finde 31tausend ok, aber ich finde KING S hätte plattenverkäufe im bereich 250000-500000 ganz ernsthaft verdient! einmal für das, was er für den hip hop getan hat und zum anderen weil seine musik auch experimente nie scheut, er eigene wege geht und so hilft, eine kultur zu revolutionieren!
denke aber die sachen mit xavier und das MMS teil werden ihn endgültig in soclhe sphaären hochfeuern!
 
und wieder mal eine sinnlose superlative des dudes. 500000alben verkaufen heutzutage? wie soll das denn gehen? selbst wenn jeder seinen großeltern das nächste album schenkt, kommen wir nicht in diese "SPÄHREN". aber wenn wir wieder in richtung kommerziellen erfolg gehen, da machen die touren eh oft mehr aus als der verkauf der alben, dank der erfindung von internettauschbörsen etc
 
finde 31tausend ok, aber ich finde KING S hätte plattenverkäufe im bereich 250000-500000 ganz ernsthaft verdient! einmal für das, was er für den hip hop getan hat und zum anderen weil seine musik auch experimente nie scheut, er eigene wege geht und so hilft, eine kultur zu revolutionieren!
denke aber die sachen mit xavier und das MMS teil werden ihn endgültig in soclhe sphaären hochfeuern!

Ich denke MMS wird in etwa so erfolgreich wie die Technopilot-Single;)

Und erfahrungsgemäß kann man selbstverkündete Verkaufszahlen von Rappern durch 1,5 bis 2 teilen und man ist bei realistischen Zahlen
 
Der Wert eines Albums bemisst sich nicht an Verkaufszahlen. Es geht darum wie viele Menschen der Künstler mit seinen Texten wirklich erreicht und berührt. Wenn ich mir die allgemeine Resonanz hier im Forum anschaue, dann ist es eines der besten Alben im deutschsprachigen Raum und SAV somit einer der bedeutendsten Künsler Deutschlands.

:confused: das album wird hier gehatet und nur 3-4 lappen feiern es. das nenn ich mal resonanz. savas is broke. mms wird sich nicht verkaufen .. sowas will kein rap fan hören
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom