Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Not open for further replies.
mich berührt KING S immer mit seinen texten! wirklich, ob feierlaune, ob nachdenker, oder wenn mir zu heulen zu mute ist! das ist ja die beschrieben hammerbandbreite von KING S!
 
Genau, das macht einen Künstler ja auch aus. Und auf dem Album ist wirklich für jeden etwas dabei, von Songs mit ernsten Texten bis hin zu coolen Abfeiertracks. Also wer das Album schlecht findet, hat meiner Meinung nach nicht all zu viel Plan von Musik.
 
Nee, hatte er schon öfter mal.

Das letzte Mal glaube ich nach dem myspae-track von Savas. :D
 
Genau, das macht einen Künstler ja auch aus. Und auf dem Album ist wirklich für jeden etwas dabei, von Songs mit ernsten Texten bis hin zu coolen Abfeiertracks. Also wer das Album schlecht findet, hat meiner Meinung nach nicht all zu viel Plan von Musik.

Hahaha, ganz großes Kino hier:D
Du hast doch nicht mehr alle Latten auf dem Zaun.

Was sagen eigentlich die Bello-Groupies dazu, dass Papa das Konzept seines Kinski-Songs ganz dreist geklaut hat?
 
Der Wert eines Albums bemisst sich nicht an Verkaufszahlen. Es geht darum wie viele Menschen der Künstler mit seinen Texten wirklich erreicht und berührt. Wenn ich mir die allgemeine Resonanz hier im Forum anschaue, dann ist es eines der besten Alben im deutschsprachigen Raum und SAV somit einer der bedeutendsten Künsler Deutschlands.

was redest du den da? allgemein wurde das album hier von 90% der user als schlecht, peinlich und eines der schlechtesten savas releases ever bewertet. in anderen foren sieht es auch kein deut besser aus, außer im belloforum
 
die user hier sind allerdings nicht das maß aller dinge! hier ist mehr so die hate fraktion, gebe es nicht einige heads und potenzielle flys hier, ich würde mich meilenweit aus dem staub machen, das könnt ihr mir glauben!
KING S schafft es wneigstens zu polarisieren, alle großen künstler ahben das im laufe ihres lebens i-wann getan!
 
k.i.z. dürften mind. genau so viel verkaufen.

Die einzigen der Genannten, die zurecht CDs an den Mann bringen:thumbsup:

Wenn ich mir die allgemeine Resonanz hier im Forum anschaue, dann ist es eines der besten Alben im deutschsprachigen Raum und SAV somit einer der bedeutendsten Künsler Deutschlands.

Weil du und Silo das Album abfeiert, heißt das noch lange nicht, dass "die allgemeine Resonanz hier im Forum" positiv ausgefallen ist...
 
die user hier sind allerdings nicht das maß aller dinge!


ich habe ja deswegen auch ausdrücklich nochmal gesagt, dass es in den meisten foren genau so der fall ist, dass bello 3 genau wie teil 2 durchweg peinlich ist. so zumindest die aussagen der meisten. außer halt im belloniercampforum.
 
also ob es nun 27000 oder 31000 oder sonstwas an zahlen ist, was der king nunn schlussendlich verkauft hat, das album ist mit weitem abstand das beste mit release 2010, darüber sind sich wohl alle hier einig. wie weit es zurück reicht, darüber mögen sich die geister scheiden. die tatsache, dass in diesem forumsteil auch leute unterwegs sind, die das album und den king angeblich nciht schätzen, zeigt, dass er und seine musik auch euch nicht unbeeindruckt lassen. ich zu meinem teil schaue nicht in foren, deren inhalt mich nicht bewegt oder in irgendeiner weise anspricht.
dennoch bin ich gespannt wie das nächste projekt von sav einschlagen wird. entgegen dem allgemeinen trend schaft es der king, die verkaufszahlen konstant zu halten oder gar zu steigern. ich setzte mal alles auf das durchbrechen der 40000der-marke
 
Oha 27.000, Savas der Goldjunge. Bricht ja alle Rekorde. :)

ist doch für die heutige zeit eine beachtliche zahl und es war ja kein soloprojekt. er kann damit absolut zufrieden sein. aber gut ist die platte trotz der guten verkäufe nicht.
 
also ob es nun 27000 oder 31000 oder sonstwas an zahlen ist, was der king nunn schlussendlich verkauft hat, das album ist mit weitem abstand das beste mit release 2010, darüber sind sich wohl alle hier einig. wie weit es zurück reicht, darüber mögen sich die geister scheiden. die tatsache, dass in diesem forumsteil auch leute unterwegs sind, die das album und den king angeblich nciht schätzen, zeigt, dass er und seine musik auch euch nicht unbeeindruckt lassen. ich zu meinem teil schaue nicht in foren, deren inhalt mich nicht bewegt oder in irgendeiner weise anspricht.
dennoch bin ich gespannt wie das nächste projekt von sav einschlagen wird. entgegen dem allgemeinen trend schaft es der king, die verkaufszahlen konstant zu halten oder gar zu steigern. ich setzte mal alles auf das durchbrechen der 40000der-marke

die sache ist halt die savas war mal ein ausergewöhnlicher mc der den deutschen rap nach vorne gebracht hat, diese zeiten scheinen aber leider vorbei. durch früheren werte hat er eben diese große aufmerksamkeit.
 
ok danke. hab ne news zu dieser unfassbaren geschichte auf der wall verfasst damit es die ganze welt weiß
 
also ob es nun 27000 oder 31000 oder sonstwas an zahlen ist, was der king nunn schlussendlich verkauft hat, das album ist mit weitem abstand das beste mit release 2010, darüber sind sich wohl alle hier einig. wie weit es zurück reicht, darüber mögen sich die geister scheiden. die tatsache, dass in diesem forumsteil auch leute unterwegs sind, die das album und den king angeblich nciht schätzen, zeigt, dass er und seine musik auch euch nicht unbeeindruckt lassen. ich zu meinem teil schaue nicht in foren, deren inhalt mich nicht bewegt oder in irgendeiner weise anspricht.

Right, so sehe ich das auch. Ich z.B. schaue auch nicht in Threads rein über Künstler, deren Musik mich absolut nicht interessiert.
Grüße :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom