Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde in 90% bder intervies KING S mehr als freundlich nett und absolut stayed on the earth, wenn ihr versteht was ich meine!
ab und an merkt man die langeweile, das liegt doch an den immer gleichen fragen, nur langweiliger kram wegen eko, wegen neuen beef sachen, wegen warum der name essah und so weiter!
 
im musikbiz ist es einfach so, das viele sachen gestartet werden und auch teilweise erfolgreich ebeendet werden, sie aber dennopch aus zeitgründen oder labelproblematiken verworfen werden!
glaubt mal, dass KING S im laufe seiner wahnsinngen karriere die ein oder andere noch nicht veröffentlichte bombe musikalischer art noch nicht veröffentlichrt hat!
 
Ja das ist ja ganz klar. Ist ja auch unmöglich, alles was man sich vornimmt direkt zu verwirklichen. Gibt bestimmt noch einige Kollabos etc., die er gerne machen würde, was zur Zeit nicht möglich ist, kann ich mir gut vorstellen.

P.S.: I miss BonzenBro :(
 
warum sollten da keine logik hintertecken???
ist shcließlich keine reine vermutung...
 
finde sky is the limit echt mal gänsehaut pur!
hilft einem, wenn man mal emotional am boden ist wieder kräfte zu sammeln und wieder ausfzustehen!
finde es toll, dass KING S immer mal wieder solche tracks droppt!
daumen hoch dafür!
 
finde sky is the limit echt mal gänsehaut pur!
hilft einem, wenn man mal emotional am boden ist wieder kräfte zu sammeln und wieder ausfzustehen!
finde es toll, dass KING S immer mal wieder solche tracks droppt!
daumen hoch dafür!

Nur mal so aus Interesse: Gibts nen Savas-Track der nicht hyper-mega-genial ist?

Find den oben genannten allerdings auch ganz in Ordnung, auch wenn ich mir vom MMS-Album qualitativ doch mehr erwarte.
 
mein freund, das MMS album unter der ferderfürhung von KING S wird zumindest qualitative rekorde in dem musikbereich brechen! erwarte tracks vom lvel her wie son of a preacherman, end of the road, i just call to say i love you und weitere ähnliche black perlen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten