Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
King Savas mach Lieder für kleine Kinder :)Was boitte mach dann Bushido?lach

ganz erlich, ich find sogar, dass savas peinlicher geworden ist als bushido.
bushido macht daraus ja kein geheimniss, dass er einfach nur so viel wie möglich verkaufen will und einfach ein image hat. aber savas spielt sich wie z.b. in melodie als letzte deutschraphoffnung auf, aber kommt dann mit bellos, einen spitterblock und eine brotdose für die schule um die ecke.
 
bannt ENDLICH silo, das ist langsam echt nicht mehr zum aushalten. selbst wenn er kein troll sein sollte, sind seine posts fast immer nahezu inhaltsleer und bewegen sich hart an der grenze zum spamm, das geht echt nicht klar. 3952 mal "yo flygirls und homeboys ihc hab letztesn wieder mal die clasics von kIng S gepumpt", irgendwann reichts.
aber wahrscheinlich wird nur dieser post hier gelöscht und silo macht weiter.
 
ganz erlich, ich find sogar, dass savas peinlicher geworden ist als bushido.
bushido macht daraus ja kein geheimniss, dass er einfach nur so viel wie möglich verkaufen will und einfach ein image hat. aber savas spielt sich wie z.b. in melodie als letzte deutschraphoffnung auf, aber kommt dann mit bellos, einen spitterblock und eine brotdose für die schule um die ecke.

ich geb mir von beiden den neuen kram nicht mehr, muss aber auch sagen, dass ich bushido weniger kindisch finde. der kerl ist halt einfach geschäftsmann geworden und kommt zu jeder zeit symphatischer und intelligenter rüber als savas, der ja irgendwie selbst noch ein kind ist (siehe z. b. seine casper-hate aktionen und der gipfel davon beim "deutschrap-quiz" von 16 bars.. alter schwede was der für ein spast geworden ist...)
 
ich geb mir von beiden den neuen kram nicht mehr, muss aber auch sagen, dass ich bushido weniger kindisch finde. der kerl ist halt einfach geschäftsmann geworden und kommt zu jeder zeit symphatischer und intelligenter rüber als savas, der ja irgendwie selbst noch ein kind ist (siehe z. b. seine casper-hate aktionen und der gipfel davon beim "deutschrap-quiz" von 16 bars.. alter schwede was der für ein spast geworden ist...)

was für hate-aktionen gegen casper gabs denn davor? ich find bushido auch cooler, aber essah ist auch sympathisch und cool (no homo). nur die mucke von savas kann ich mir leider nicht geben.
 
naja, dass er überall so ne scheisse erzählt wie, dass casper exakt seinen style von früher fahren würde "mit dieser übertriebenen stimme" usw. zum beispiel.

casper meinte dann dazu, dass savas sich seine sachen wohl noch nie angehört hat.
 
Das war auch kein Mixtape. Jedenfalls kein offizielles. King of Rap war damals auf dem zweiten Plattenpapzt Album namens Full House (übrigens eins der besten Deutschrap Alben ever)

Ja, das Mixtape war nicht offiziell, aber ich finde da sind die Savas Tracks drauf, die man sich gut geben kann.
 
ganz erlich, ich find sogar, dass savas peinlicher geworden ist als bushido.
bushido macht daraus ja kein geheimniss, dass er einfach nur so viel wie möglich verkaufen will und einfach ein image hat. aber savas spielt sich wie z.b. in melodie als letzte deutschraphoffnung auf, aber kommt dann mit bellos, einen spitterblock und eine brotdose für die schule um die ecke.

Was hat das Merch bitte mit der Musik zu tun? Keiner zwingt dich den block zu kaufen. der Qualitativ übrigens sehr gut ist (zwar ein bisschen teuer aber das hat Merch meistens an sich). Eine Brotdose gibt es übrigens nicht. Ich höre immer noch sehr viel unterschiedliche Musik und Savas gibt mir halt immer noch am meisten! Das ist sicherlich geschmacksache aber hört einfach mal mit dem kindischen mist auf den ihr hier fabriziert. manchmal kommt es mir vor als ob hier nur 10-12 jährige unterwegs sind, was mich auf eine Art unterhält auf der anderen seite aber auch oft ziemlich traurig ist, da der ein oder andere hier kein leben zu haben scheint...
 
KING S fansziniert sowohl ältere headsa als auch junge ne jacks die grad mit hip hiop in berührung kommen!
bei KING Sist es doch so das er eigentlich ne ausnahmestellung innehat!
überlegt mal, er hat auf jeden historie, er hat gegenwart udn wenn ich mir so vor augen führe was kING S noch so in de rpipeline hat dann auch zukunft, bitte wer kanndas im deutschen hip hop sonst noch in der konsequenz von sich behaupten?
 
naja im gegensatz zu KING S waren seine letzten release doch arg umstritten in der szene...
 
Was hat das Merch bitte mit der Musik zu tun? Keiner zwingt dich den block zu kaufen. der Qualitativ übrigens sehr gut ist (zwar ein bisschen teuer aber das hat Merch meistens an sich). Eine Brotdose gibt es übrigens nicht. Ich höre immer noch sehr viel unterschiedliche Musik und Savas gibt mir halt immer noch am meisten! Das ist sicherlich geschmacksache aber hört einfach mal mit dem kindischen mist auf den ihr hier fabriziert. manchmal kommt es mir vor als ob hier nur 10-12 jährige unterwegs sind, was mich auf eine Art unterhält auf der anderen seite aber auch oft ziemlich traurig ist, da der ein oder andere hier kein leben zu haben scheint...

ja das is schon was feines, die qualitätsvarianz bei blöcken is doch enorm, super dass man sich auf kinderrapper kool savas verlassen kann und sich den bello hello spitterblock für nur 20 euro kaufen kann. da sind die seiten dann aber auch nicht schräg oder so.
und dass es dir so vor kommt, als wären hier nur 10-12jährige unterwegs liegt wohl daran dass das hier der thread von kinderrapper kool savas ist und sich hier nur geistig behinderte oder fake accounts wie breitseite,silo, assazeen, du oder svenyo sowie eben kleine bello-kinder rumtreiben
 
Gerade heute wieder Tod oder Lebendig gehört er ist einfach der King Basta

ToT Oder Lebendig hatte doch außer Mona Lisa nix zu bieten.

...und dass es dir so vor kommt, als wären hier nur 10-12jährige unterwegs liegt wohl daran dass das hier der thread von kinderrapper kool savas ist und sich hier nur geistig behinderte oder fake accounts wie breitseite,silo, assazeen, du oder svenyo sowie eben kleine bello-kinder rumtreiben
Erst von geistig Behinderten und dann von Silo und Svenyo zu sprechen, ist doppelt gemoppelt. :cool:

...bitte wer kanndas im deutschen hip hop sonst noch in der konsequenz von sich behaupten?
Mir fällt derzeit nur Kollegah ein, der trotz hohem Output ein hohes Level beibehält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten