Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach nur beeindruckend ..........wie er auf dem TOL album diese farids und der rest der drecksplage kaputt-flowed ! :eek::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

überpart von savas

aber savas hat ja keine guten lines :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dont hate!
KING S hat hunderte starker 16er am start, ich übertreibe nicht, es sind mehr als 100! es gab mal ne zeit da hat sich jeder act KING S auf seine single geholt, und dort hat KING S immer nen überpart gedroped!
 
der soll am arsch sein, also völlig fertig und nicht mehr klar kommen.
eko meinte er weiß nicht, ob der jemals wieder zurecht kommen wird. war wohl in drogenklinik oder sowas, aber ist wieder raus. weiß nicht, ob der wieder ok ist. aber bei ekos videodreh war der kurz da. der sah richtig fertig aus

Omg, krass...das letzte Mal hab ich ihn Silvester gesehen, da kam er da vorbei wo wir gefeiert hatten. Da meinte er, er mache jetzt ne Ausbildung zum Koch und ist schon im zweiten Lehrjahr und nur noch am arbeiten usw.
Oh man, heftiger Diddy...hätte dem echt gegönnt, dass der mal wieder was auf die Reihe bekommt.
 
also meine persönliche meinung zu savas ist relativ leicht zusammenzufassen:
- früher king of rap
- heute für viele nur noch eine lachnummer (mehr oder minder zurecht)
- kann zwar immernoch flowen aber inhaltlich kommt nicht viel und ist musikalisch viel zu sehr auf dem r&b-zug und sing sang scheiß hängengeblieben. ich glaube savas musikgeschmack ist einer der behindertsten die es gibt!
 
also meine persönliche meinung zu savas ist relativ leicht zusammenzufassen:
- früher king of rap
- heute für viele nur noch eine lachnummer (mehr oder minder zurecht)
- kann zwar immernoch flowen aber inhaltlich kommt nicht viel und ist musikalisch viel zu sehr auf dem r&b-zug und sing sang scheiß hängengeblieben. ich glaube savas musikgeschmack ist einer der behindertsten die es gibt!

100% zustimmung :thumbsup:

selbst die leute aus seinem forum kritisieren ihn stark
http://www.koolsavas.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=11136&start=80
 
also meine persönliche meinung zu savas ist relativ leicht zusammenzufassen:
- früher king of rap
- heute für viele nur noch eine lachnummer (mehr oder minder zurecht)
- kann zwar immernoch flowen aber inhaltlich kommt nicht viel und ist musikalisch viel zu sehr auf dem r&b-zug und sing sang scheiß hängengeblieben. ich glaube savas musikgeschmack ist einer der behindertsten die es gibt!

mit dieser aussage disqualifizierst du dich selber!!!!
wie mkann amn ernshaft andere menschen wie hier KING S für ihren ganz eigenen, subjektiven musikgeschmack auch nur im ansatz ernsthaft kritisiere???
ist das lächerlich!
 
vielleicht weil das hier ein forum für musik ist? wieso sollte man nicht den musikgeschmack von anderen kritisieren dürfen?
 
weils unsinnig ist! meine güte ich dachte wie wären in einem open minded hip hop forum, aber ich scheine mich gerirrt zu haben, anpassung, gleichschritt sind schienbar die neuen werte.
trauer!
Denke auch KING S ist dioeses open minded ding wichtig!
 
weils unsinnig ist! meine güte ich dachte wie wären in einem open minded hip hop forum, aber ich scheine mich gerirrt zu haben, anpassung, gleichschritt sind schienbar die neuen werte.
trauer!
Denke auch KING S ist dioeses open minded ding wichtig!

Hiphop war noch nie Openminded, wer das geglaubt hat ist OpenAssed...:thumbsdown:
 
weils unsinnig ist! meine güte ich dachte wie wären in einem open minded hip hop forum, aber ich scheine mich gerirrt zu haben, anpassung, gleichschritt sind schienbar die neuen werte.
trauer!
Denke auch KING S ist dioeses open minded ding wichtig!

Openminded:confused:? Killer, alter:D:thumbsup:!
Das von einem der laut eigenen Angaben das letzte halbe Jahr über fast durchgängig nur ein einziges Album von einem einzigen Künstler gehört hat.

Ansonsten hat Hustleröder alles gesagt!
HipHop ist wahrscheinlich die konservativste und engstirnigste Jugendkultur aller Zeiten (die Hitlerjugend mal außenvorgelassen:D).
 
Diese Jugendkulturen/Musiksubkulturen sind eh nie Open-Minded.
Der durchschnitts-Metaller ist leider in etwa so tolerant wie der Durchschnitts-HipHopper....

(Gut das ich beide Richtungen höre :p)
Und bei dem was sich HEUTZUTAGE RnB schimpft, ists doch kein Wunder, dass DAS niemand hören will
 
weils unsinnig ist! meine güte ich dachte wie wären in einem open minded hip hop forum, aber ich scheine mich gerirrt zu haben, anpassung, gleichschritt sind schienbar die neuen werte.
trauer!
Denke auch KING S ist dioeses open minded ding wichtig!

word @ die zwei Herren über mir.

Hab nur noch hinzuzufügen: Viele andere Boards sind vieeel mehr openminded, schwöre :thumbsup:
 
also meine persönliche meinung zu savas ist relativ leicht zusammenzufassen:
- früher king of rap
- heute für viele nur noch eine lachnummer (mehr oder minder zurecht)
- kann zwar immernoch flowen aber inhaltlich kommt nicht viel und ist musikalisch viel zu sehr auf dem r&b-zug und sing sang scheiß hängengeblieben. ich glaube savas musikgeschmack ist einer der behindertsten die es gibt!

meine meinung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten