Official Kool Savas Thread XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das schon aber damals war es ja noch so das du ohne major nichts reissen konntest-
da haste diech gefreut wenn du mit deinem 56k modem + aol flat bei napster eine mp3 in einer halben stunde geladen hast :D
von sachen wie myspace und youtube wo typen sich für die überrapper halten weil sie zum ersten mal bei nem 16er jeden takt getroffen haben ganz zu schweigen.
allein die ganzen vierspur beats, das hatte einfach seinen ganz eigenen flavour, dazu noch die texte wo savas und taktloss einfach keinen **** gegeben haben.
das war halt einfach was ganz neues in deutschland

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das ist immer noch mein lieblings kks part
einfach die überlustigen lines :D

s ist rap gmbh, mit flows aus krebs und hiv
a: ich töte deine crew b: ich ****e deine frau
rap und ich sind eins, wie stevie wonder und die dunkelheit
ich ****e deine schwester, bis ihr pussyloch nach hilfe schreit

step ans mic, wenn du pint brauchst, du kriegst fame auf meine kosten
*****n lutschen meinen schwanz, weil ich der boss bin, was jetzt toller Typ?

einfach zu geil :D
ich mein ich kann auch verstehen wenn man die sachen nicht feiert weil da einfach null technik drinne steckt und die reime auch alles andere als komplex sind, aber wie gesagt das hatte damals einfach flavour
Naja, ich würde die gute Aufnahmequalität nicht nur auf Majorlabels beschränken, es gab damals auch einige Indielabels, die eine recht gute Quali vorzuweisen hatten.

Klar, hätte ich das damals schon dabei gewesen, hätte ich das wahrscheinlich auch gefeiert.
Ich kann z.B. mit Deutschrap von 1996 auch nicht viel anfangen, abere wäre ich ein paar Jahre älter und hätte damals schon Rap gehört, würde ich das heute wahrscheinlich auch noch ab und an hören, einfach aus Nostalgiegründen.
Für diejenigen, die jetzt 15 sind, ist so Zeug von 2001 ja auch schon fast Oldschool und die können oftmals damit auch nicht viel anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bbx ist ja zum glück eh vergangenheit und bei ilm ist serafinale der einzige der was draufhat, alles andere dreck

Das heutige ILM hat mit damaligen nichts zu tun, geschweige denn dieser Sera Finale. Der kam erst vor ein paar Jahren dazu. Glaub 2007. Niemand kennt ihn, vielleicht ein paar Leute, die auf Technik abgehen. Der ist größenteils als Gostwhriter aktiv, wie viele andere Rapper, die zwar akzeptable Texte schreiben können aber am Mic Versager sind.
 
Wie ihr euch über Merch Artikel beschwert auch lustig, Fußball Vereine wie Barcelona,ManU,Juve und Bayern haben auch Teddybären und Spielzeugautos mit Emblem drauf im Sortiment, was sagt ihr dazu?

dann soll er einfach sagen er macht popmusik wie bushido, dann kann er auch meinetwegen 8 jährige mädchen als fans haben und seine bellonischen malblocks und brotdosen für die vorschule verkaufen. aber er macht auf king of rap aka der letzte, der wirklich deutchrap macht aka dr. melodie aka der möchtegern nr.1 juice king
 
Das heutige ILM hat mit damaligen nichts zu tun, geschweige denn dieser Sera Finale. Der kam erst vor ein paar Jahren dazu. Glaub 2007. Niemand kennt ihn, vielleicht ein paar Leute, die auf Technik abgehen. Der ist größenteils als Gostwhriter aktiv, wie viele andere Rapper, die zwar akzeptable Texte schreiben können aber am Mic Versager sind.

Man merkt, dass du kein bisschen Ahnung von Sera hast. Wohl nie ein Album von ihm gehört oder Status Yo gesehen, wie?
 
mit dieser aussage disqualifizierst du dich selber!!!!
wie mkann amn ernshaft andere menschen wie hier KING S für ihren ganz eigenen, subjektiven musikgeschmack auch nur im ansatz ernsthaft kritisiere???
ist das lächerlich!

wie soll ich persönlich denn sonst über musik reden, fühle dich doch nicht gleich angegriffen...natürlich gehe ich musik subjektiv an. du etwa nicht? musik ist keine wissenschaft. es gibt keine gleichungen zum auflösen. und wenn ich sage savas hat einen behinderten musikgeschmack kann man das auch für dich schöner ausdrücken mit, ich finde die musik die savas feiert persönlich nicht so gut. ist das verboten? ich kann ja nichts dafür das er mich früher angesprochen hat und heute nichtmehr. das heißt ja nur für mich persönlich und subjektiv (auch wenn hier subjektivität scheinbar nicht angebracht ist?!?!) das er sich über die jahre ins negative entwickelt hat.

und open-minded? hä, was ist denn mit euch los, bloß weil ichs nicht gut finde bin ich nicht open minded? ich hab mir die sachen angehört und haben sie dann als schlecht empfunden...warum bin ich jetzt nicht open minded sonder hate oder sonstwas? erklärt es mir bitte...
 
Das heutige ILM hat mit damaligen nichts zu tun, geschweige denn dieser Sera Finale. Der kam erst vor ein paar Jahren dazu. Glaub 2007. Niemand kennt ihn, vielleicht ein paar Leute, die auf Technik abgehen. Der ist größenteils als Gostwhriter aktiv, wie viele andere Rapper, die zwar akzeptable Texte schreiben können aber am Mic Versager sind.

das ist doch das gute dran das ihn keiner kennt, dann ensteht nicht dieses fremdschämen wenn jeder trottel die musik hört die man selber feiert.

und du redest davon das sera technik hat aber sagst gleichzeitig das er ein versager am mic ist???
den widerspruch merkst du aber schon oder?
 
wie soll ich persönlich denn sonst über musik reden, fühle dich doch nicht gleich angegriffen...natürlich gehe ich musik subjektiv an. du etwa nicht? musik ist keine wissenschaft. es gibt keine gleichungen zum auflösen. und wenn ich sage savas hat einen behinderten musikgeschmack kann man das auch für dich schöner ausdrücken mit, ich finde die musik die savas feiert persönlich nicht so gut. ist das verboten? ich kann ja nichts dafür das er mich früher angesprochen hat und heute nichtmehr. das heißt ja nur für mich persönlich und subjektiv (auch wenn hier subjektivität scheinbar nicht angebracht ist?!?!) das er sich über die jahre ins negative entwickelt hat.

und open-minded? hä, was ist denn mit euch los, bloß weil ichs nicht gut finde bin ich nicht open minded? ich hab mir die sachen angehört und haben sie dann als schlecht empfunden...warum bin ich jetzt nicht open minded sonder hate oder sonstwas? erklärt es mir bitte...

es ist einfach irrelevavant über den musikgeshcmack von KING S diskutieren zu wollen, das ist ganz alleine sein dingen!
über kING S mukke können wir gerne debattieren, aber dann auch bitte weiterhin auf einem angenehmen niveua, denn purer hate nervt nur noch!
 
sein musikgeschmack ist schon von bedeutung, weil er nach diesem seine beats pickt und allgemein seine songs danach macht. sonst würde er ja nicht dauernd solche r&b-hooks bringen etc.
 
ne das sshe eich anders! und wenn du mal BELLO 3 von KING S aufmerksam und häufiger gehört hättest würdest du merken, dass KING S ganz viele anlehnungen an musikstyles hier bringt! von techno über rnb über staright hip hop über soul über singer-songwriter usw.!
 
lieber niveau richtig schreiben statt so einen albernen typen in großbuchstaben zu setzen. dann wird vielleicht noch was aus dir.
 
kann savas eigentlich auch auf türkisch rappen so wie eko?

poste mal jmd n link oder so
 
ne türkish ist nicht so sein dingen, will mich ejtzt nicht aufpsielen aber ich meine KING S hätte das mal in nem i-view erwähnt!

ich denke , er denkt udn träumt in deutsch von daher ist es nur ein logischer schluss auch in dieser sprache zu rappen!
 
Gibt soweit ich weiss nur 2 oder 3 türkische Skits (nicht gerappt)

Die sind wohl von seinem Opa (?) eingesprochen. Weil Dede Opa auf türkisch heißt.
Irgendwo im Netz hab ich mal ne Übersetzung davon gelesen.

// da:

Dede: Ich fang an... Ich fang an

Savas: Fang an Dede!

Dede: Also, ich möchte über ein sehr ernstes Thema reden.
Der Favorit, Das Reichtum, das allergrößte Vermögen einer Familie - unsere Kinder.
Nicht nur in Deutschland oder Europa nein.
Wir sollten auf der ganzen Welt sehr viel wert auf unsere Kinder legen.
Wir sollten unsere Kinder gut erziehen.
Das hat was mit Menschenliebe zutun.
Unsere Welt ist so klein geworden, überall ist sie mit jedem verbunden.
Deshalb sollten wir nicht unterscheiden zwischen
Türkischen Kindern, Deutschen Kindern oder Amerikanischen Kindern.
Alle Kinder sind Geschwister!
Wir müssen unsere Kinder auf die bestmöglichste Art Ausbilden.
Die welt ist eins!
Die Kinder sollten sich lieben.
Sie sollten zusammen feiern und auf Party´s gehen,
zusammen lernen und zusammen sein wenn es um Ihre Zukunft geht.
Sie sollten sich gegenseitig helfen.
Wenn einer sich in einer schlechten lage befindet, sollte man ihm helfen - egal ob wirtschaftlich oder seelisch - man sollte ihm beistehen.
Das wäre sehr schön!
Nur unsere Familien und Schulen können unsere Kinder dazu bringen
Sie erziehen unsere Kinder - Ein Kind ist ein Schatz!
Der Staat sollte gute Einrichtungen erbauen,
für die Erziehung unserer Kinder und sollte dieses Thema niemals vergessen... niemals!
 
ja auch hier beweist KING S das er ein politischer mensch und gesellschaftskritischer geist ist!

Insgesamt find ich es gut dass KING S sich immer mal wieder für gute aktionen einsetzt! daumen hoch!
 
Die sind wohl von seinem Opa (?) eingesprochen. Weil Dede Opa auf türkisch heißt.
Irgendwo im Netz hab ich mal ne Übersetzung davon gelesen.

// da:

Dede: Ich fang an... Ich fang an

Savas: Fang an Dede!

Dede: Also, ich möchte über ein sehr ernstes Thema reden.
Der Favorit, Das Reichtum, das allergrößte Vermögen einer Familie - unsere Kinder.
Nicht nur in Deutschland oder Europa nein.
Wir sollten auf der ganzen Welt sehr viel wert auf unsere Kinder legen.
Wir sollten unsere Kinder gut erziehen.
Das hat was mit Menschenliebe zutun.
Unsere Welt ist so klein geworden, überall ist sie mit jedem verbunden.
Deshalb sollten wir nicht unterscheiden zwischen
Türkischen Kindern, Deutschen Kindern oder Amerikanischen Kindern.
Alle Kinder sind Geschwister!
Wir müssen unsere Kinder auf die bestmöglichste Art Ausbilden.
Die welt ist eins!
Die Kinder sollten sich lieben.
Sie sollten zusammen feiern und auf Party´s gehen,
zusammen lernen und zusammen sein wenn es um Ihre Zukunft geht.
Sie sollten sich gegenseitig helfen.
Wenn einer sich in einer schlechten lage befindet, sollte man ihm helfen - egal ob wirtschaftlich oder seelisch - man sollte ihm beistehen.
Das wäre sehr schön!
Nur unsere Familien und Schulen können unsere Kinder dazu bringen
Sie erziehen unsere Kinder - Ein Kind ist ein Schatz!
Der Staat sollte gute Einrichtungen erbauen,
für die Erziehung unserer Kinder und sollte dieses Thema niemals vergessen... niemals!
Deshalb hat Savas ja auch so viele davon.:D
 
bissel spät.....aber da kann man nur sagen: na endlich! :)
ich glaub ja, dass die (leider) den hype, den der song diesen sommer hätte haben können, verspielt haben.
aber lass mich auch gerne eines besseren belehren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten