Eko Fresh - Königin der Nacht

Ich warte wohl lieber auf das Album, anstatt mir eine Single mit einem mittelmäßigen ("Arschloch") und einem unterirdischen ("Königin der Nacht") Track zu kaufen. Schockstarre!
 
Voll cool aber im hintergedanken ist dann noch, Ring Frei und Gheddo hmmmm

Find Video ist sehr Fresh.
 
es ist schon seltsam: da hört man sich "allerbesten rapper eurasiens" an und denkt eko is der killah schlechthin und dann kommt son track. kein plan was das für ein album wird.

aber video is schon nice
 
es ist schon seltsam: da hört man sich "allerbesten rapper eurasiens" an und denkt eko is der killah schlechthin und dann kommt son track. kein plan was das für ein album wird.

aber video is schon nice

:thumbsup:
 
für ne Single bei einem Major finde ich es fresh, sicher nicht Eko-Top-Reim-Level aber technisch noch immer besser als 90 % eurer Bio-Rapper :p

und Hook geht ins Ohr.

Bin auf GD Anthem gespannt :)
 
video: :thumbsup:
track: :thumbsdown:

hoffe diese gd-anthem wird gut, bislang fand ich beide videos ziemlich fürn arsch...und ich bin eigentlich echt eko-fan-boi :D
 
verdammt wieso rappt der so?? langweilt total...dracula style oder was...die hook ist noch das beste an dem track....
 
ober-krasse-whackness :eek: ich kann versteh ,das er unbedingt ne pop-single raushaut. die hook ist auch okay aber diese parts .... der rappt wie ein indianer auf crack.
 
arschloch fand ich jetzt nicht schlecht, dieses video is hammer...aber langsam sollten auch mal paar richtige raptracks leaken.
 
Scheiße, einfach schlecht! Hat nicht mal Hitpotenzial, einfach WACK! Man, hoffentlich wird das Album besser! Single wird NICHT gekauft! Bin grad total enttäuscht :(
 
Die Hook ist echt mal sehr gut finde ich, verstehe Eko da schon, er will auch verkaufen, warum auch nicht?
Wenn das Album trotzdem ein paar Tracks im Style von JKWWADS hat bin ich schon sehr zufrieden.
Arschloch ging auch klar, nur das Angie Exclusive hat mich sehr enttäuscht, Eurasientrack fand ich von Flow her Hammer.

Ich gönne ihm einen guten Charterfolg wenn das Album nicht ausnahmslos nur solche Tracks enthält.
 
die Perle ist Monica Ivancan.

unsere kroatische Perle :cool:

nochmal, warum sollte eko ne single für uns (euch) HipHop-Headz rausbringen, wenn ihr die Scheiße eh nicht kauft. Wem muss er denn was beweisen?

Nach so vielen Rückschlägen, die der gute Herr Bora schon gehabt, würde ich das gleiche machen: einfach auf die ultra-Hip-Hop-Headz scheißen.

So lange das Album auf JKWWADS-Sachen Niveau ist, habe ich kein Problem mit solchen cheezy Songs. Der Mann möchte schließlich auch was verdienen.

Macht Savas ne Single mit Lumidee oder dieses All for one Scheisse mit Azad macht ist alles in Butter ... :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Okay irgendwo ist die Schmerzgrenze überschritten worden...

das so krass schlecht :D
 
Back
Top Bottom