Eko Fresh - Königin der Nacht

Ja video ist echt gut geworden find aber Arschloch besser als Königin der Nacht
 
ja ist mir auch sofort aufgefallen von der ähnlichkeit, hab nur gleich nach dem video das youtube video verlinkt und gar nicht gesehen dass du es schon gepostet hast.


achso kein ding;) hab das schon vor ein paar tagen als ich es auf mtv gesehen habe gegrübelt und bin da darauf gekommen ,erst hatte ich milli vanilli girl you know its true im kopf ,warum auch immer :D aber das von cutting crew isses wohl
 
jeses, wie die hook schon sagt, ich weiss nicht was ich sagen soll
wozu macht der son kack
 
Also:

1. Find ich das Lied richtig scheisse und peinlich

aber:

2. Ich find noch viel schlimmer wie Eko seine Parts rappt. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat. Denkt er dieses emotionslose Runtergenuschel kommt cool rüber?
 
...die stilettos hast du an, hezt ist action im programm...

ich feiers doch schon ganz gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja das gerappe soll wohl so sein denn in bestimmten Synthiepop Liedern oder Freestyle Liedern wird mit so tiefer verstelter Stimme gesungen. Das hat er shcon gut gemacht,Ek weiß schon was er macht
 
Achja das gerappe soll wohl so sein denn in bestimmten Synthiepop Liedern oder Freestyle Liedern wird mit so tiefer verstelter Stimme gesungen. Das hat er shcon gut gemacht,Ek weiß schon was er macht

Naja was auch immer da für ein Gedanke hinter steckt: Es klingt scheisse!

Das ist einfach der "Fat Joe"-Effekt der da gerade bei Eko abgeht. Von dem wollen immer alle harte Boom-Bap-NY-90er-Rap-Sachen hören, aber er bringt immer total poppige Singles mit Autotune und R'n'B-Sängern raus. Und Eko müsste eigentlich auch langsam wissen was seine Fans für nen Sound hören wollen. Auf jeden Fall schreckt er seine wahren Fans mit solchen Liedern ab und neue wird er (sag ich jetzt einfach mal) nicht dazu gewinnen.

Die Single wird auf keinen Fall höher als Platz 30 einsteigen.
 
Finde es fast schon lustig. Ek versucht es aber auch immer wieder.
Track ist relativ gacke.
 
Hi,

normalerweise lese ich nur anonym und schreibe nie hier , aber ek bringt mich echt dazu mal hier was loszuwerden :>

beide singles sind ,wenn man sie mit früheren werken , inbesondere IBJUBDG (album) , vergleicht musikalisch und raptechnisch absolut lachhaft , aus ihm ist echt eine witzfigur geworden.

den arroganten charme den er damals mit ner ziemlich hohen stimme noch versprühen konnte ist längst verflogen - die stimme ist so abgrundtief hässlich von ihm geworden , jedesmal wenn er rappt denk ich , wann holt der endlich sein astmaspray...
wenns nur das wäre .. sein flow ist nicht mehr so variantenreich wie früher - sehr monoton geworden und von den lyrics her ists wie momentan jeder andere 0815 rapper - absolut austauschbar , nie was witziges was einen zum lachen oder schmunzeln bringen würde...

kurz um es ist alles verloren gegangen , worauf eks erfolg früher basiert hatte

seit er sich in seiner kölner branx mit den hartz 4 atzen und seinen 100.000 euro steuerschulden verschanzt scheint seine geistige kapazität kontinuierlich bergab gegangen zu sein , naja echt schade , war mal nen guter rapper

das album / die single - beides wird ein flop werden , wird charten , aber nicht top 50 und das isn flop für jemanden der top10 war
 
Zurück
Oben Unten