Crash - Entertainerrap [Musikvideo]

Crash_Beatbiter

Frischling
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
18
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Video zu "Entertainerrap" aus der Produzenten/Rapper Kollabo "Großes Ego Kleine EP" von Legendbeatz und Crash ist draußen.

Die EP könntet ihr schon kostenlos auf der Mzee Startseite runterladen.
Für alle die es verpasst haben: DOWNLOAD

Mehr unter:

www.BEATBITER.com

und auf MYSPACE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber das gibt mir gaaarnichts

beat ist total langweilig...flow ebenso
raps sind nicht der brüller und die reime auch nichts besonderes....der dialekt wäre der einzige leichte wiedererkennungswert aber mich persönlicht nerfts....
sorry gibt bestimmt welche denen es gefällt aber mein fall isses nicht
 
is aber mal ne angenehme abwechselung im moment , diese ganzen möchtegern rapper die sonst so nerven braucht kein mensch, aber crash is ganz okay, kann man pumpen, die beats sind stark
 
Klingt für mich wie ein Farid Bang für noch ärmere oO
Gibt mir nichts solche Musik. Lines schwach, Reime standard, Flow wack...Kein Plan, gibt leider scheinbaar genug Menschen, die sowas trotz der schwachen Skills feiern.
 
Dick!

Ich finds sehr stark! Und die Sklills sind in meinen Augen on Top! Stellt einiges in Schatten! Video kommt auch sehr geil! :thumbsup:
 
ich find, das ist standart. von der sorte haben wir doch schon genug jungens.....
 
raptechnisch wenn überhaupt durchschnitt, miese attitude, 08/15 langweil-mich-nicht-damit-nonsense-laberei, beat okay bis langweilig.
 
also ich hör da massig aneinandergekettete vierfachreime, punchlines & flow...
wer außer kollegah rockt sowas in germany...?
Raptechnisch gehts kaum besser! My Opinion!
 
stimme übelst behindert ..klingt die ganze zeit gleich ..sehr schwach
 
da seht ihr was passiert, wenn man sich nur darauf fixiert "gute" reime zu bringen, weil man zu viel kollegah im bmw gepumpt hat.
 
vergleiche sind kein überknaller aber mittelmässig ok
stimme ist ok dialekt nervt aber übelst - komplettes auftreten wie jeder andere auch nichts neues und so wies sich anhört....wird man von ihm so schnell nichts mehr hören!!
 
da haben sich aber viele seiner jungs im mzeeforum angemeldet um den auf die wall zu bringen... abturn der typ... rein ins ohr un wieder rausm player..
 
..das ist auch mitsicherheit kein enten-trainer-rap..wirklich überflüssiges zeug.
 
gebt dem jungen ne chance, ich mein er is auf jeden fall besser als dieses ganzen möchtegern gangster die mit 40 alben immer das gleiche sagen und trotzdem platin gehen
 
er is möchtegern ohne gangsta aber sagt au nix neues... un auf cool macht der lappen auch
 
Kommt mir vor wie ne schlechte Kollegah-Kopie ... Der Beat klingt wie das typische 08/15-Zeug aller Myspace oder Rappers.in
 
Zurück
Oben Unten