Fler feat. Bushido - Das alles ist Deutschland

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja passt schon, finds ganz gut. Nur die Art wie Fler jetzt rappt ist so behindert abgehackt.
 
geiler track! der beat ist sowas von dick. die hook kommt krass... geht schon gut rein von flers part hätte ich aber mehr erwartet. gute single.
 
geiler track! der beat ist sowas von dick. die hook kommt krass... geht schon gut rein von flers part hätte ich aber mehr erwartet. gute single.

ja, so inhaltmäßig ist es doch irgendwie ziemlich dünn. das sind halt so die sachen die fler an deutschland feiert: tempolimit, frauen...und von den ganzen preisen her kommt es mehr wie ein bushido video vor. aber sehr guter beat und ne coole hook?
 
Ich find den Track echt unpassend. Die Hook passt mir da irgendwie garnicht rein, Bushido rappt aber allerdings echt besser als Fler. Flers neuer Stil klingt nicht so krass, Mit dem BMW hab ich mehr gefeiert
 
schön zur wm. egj sind schon gute geschäftsmänner

:rolleyes:

das hätt sich jedes internet opfer ausdenken können, dass ist ja wohl der billigste move der sowas von auf der hand liegt. und was abwerfen wird das eh nicht, als ob das ein hit wird oder großartig kohle bringt
 
Zurück
Oben Unten