Fler feat. Bushido - Das alles ist Deutschland

Fler liebt Deutschland, weil er von ihm seine blauen Augen hat. Außerdem darf Fler in Deutschland schnell Autofahren und Fler ist ein Gangster. :rolleyes:

So einen dummdreisten, unzusammenhängenden, flachen, sinnfreien Mist habe ich schon lange nicht mehr gehört. Den Text hat Fler bestimmt selber geschrieben.
 
kann ich abfeiern, bombe. strophen und hook klingen zwar wie aus 2 verschiedenen tracks, aber fler kommt sehr gut rüber. bombenbeat (in den strophen).
 
wieso können auf so einen beat nicht anständige rapper rappen?

wieder mal dumme, sinnfreie lyrics, die kein mensch braucht... schade um den beat...

wann sieht fler eigentlich überhaupt ein, dass er eine hohlbirne ist...
 
nenn mir einen anständigen drapper :confused::D mäckes auf so einem beat? oder savas ? samy ? azad ?.. usw. das sind alles gurken. lyrisch hätte man hier wirklich mehr machen müssen.

hörst du überhaupt rap? :confused:

selbst ein savas oder samy würden bessere parts auf so einen beat bringen als die beiden honks...

meine persönliche deutschland-hymne des raps bleibt eh weiterhin "deutschland" von olli banjo.

da ist dieser track hier ein scheiss, ja sogar nur ein katzenfurz gegen...
 
hörst du überhaupt rap? :confused:

selbst ein savas oder samy würden bessere parts auf so einen beat bringen als die beiden honks...
/QUOTE]

niemals .. das sind gurken . savas würde wieder irgendwas von ''bello bello'' oder ''ich puste dich aus wie ne kerze'' labern und samy wieder sein standard schwarz/weiß zeug bringen ;) die sind genauso broke.


jo, sentino ist wirklich krass.:thumbsup:
 
Ist das Beste EGJ Video seit Regen und Nie ein Rapper :thumbsup:
 
da is das brennende mtv-logo auch schon das beste...
parts sind nich so..die stimme von krumbiegel macht mich grundsätzlich immer aggressiv..ma schaun wie das album wird
 
Zurück
Oben Unten