Fler & Bushido vs. Aggro Berlin

Chinas Premierminster Wen Jiabao fühlte sich von Obama beleidigt, weil dieser ihn nicht zu einem Abendessen mit anderen Staatschefs eingeladen hatte. Er erschien daraufhin nicht mehr persönlich bei Verhandlungen des Klimagipfels in Dänemark, sondern schickte einen Unterhändler.

Wenn die mächtigsten Männer der Welt solche Faxen machen dürfen, dann darf sich jawohl Fler auch über ein paar Gemeinheiten von Sido aufregen. Da wurden eben Gefühle verletzt. Wobei ich sagen muss, dass die meisten Disstracks aus den Ex-Aggro und Flersguterjunge Lagern kaum Spass machen.

klar darf fler das. aber ist halt trotzdem kindergarten-niveau, ähnlich wie bei wen jiabao.
 
Das absolut genialste an dieser News ist eigentlich das Bild..
Bezieht ihr eure aktuellen Hip-Hop News echt aus der Bravo???
Geile Scheisse! :-D :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :rolleyes:

Ich will das Kackblatt eig nicht in Schutz nehmen, aber was so Themen wie Fler, sido, Bushido usw. angeht sind die immer verflucht aktuell :D


Zum topic:

Son schleimiger Lurch. Naja, ich würd mir das fgjalbum eh nicht kaufen :D zu wack leider :D
 
Fler kommt ein bisschen spät mit seiner "Antwort" gegen ein mittlerweile totes Label von dem ca. die Hälfte der Leute von der Bildfläche verschwunden sind.

Naja wenn Sido antwortet wirds vielleicht lustig.
 
Mir fällt dazu nur ein das mich Fler immer an Patrick von der Schwammsendung erinnert. Auch IQ-mäßig. Ansonsten finde ich das ganze wieder nur peinlich auch wenn es zu Promo Zwecken ist.
 
irgendwie is das voll waldorfschulenmäßig einen persönlichen konflikt anhand eines musizierwettstreits lösen zu wollen :) "ich bin soo sauer auf dich jetzt, dass ich am liebsten reimen würde!!"
 
Das absolut genialste an dieser News ist eigentlich das Bild..
Bezieht ihr eure aktuellen Hip-Hop News echt aus der Bravo???
Geile Scheisse! :-D :thumbsup::thumbsup::thumbsup: :rolleyes:

anscheint hast du noch net gepeilt, dass das hier die wall is und da jeder hinz und kunz irgendwelche "news" erstellen kann....durch nen vote wird dann bestimmt, ob der beitrag auf die wall kommt oder nich...

und ich glaube kaum, dass "1Rapgame1" sich mit der MZEE - Redaktion zusammengesetzt, geschweigedenn ordentlich recherchiert hat, um diese "news" hier zu kicken...
den Stuß hier hätt ich euch auch erzählen können.........wenn ich die
Hip Hop-Bravo lesen würde :rolleyes:

on topic:

Promo this, Promo that :D
 
Mir fällt dazu nur ein das mich Fler immer an Patrick von der Schwammsendung erinnert. Auch IQ-mäßig. Ansonsten finde ich das ganze wieder nur peinlich auch wenn es zu Promo Zwecken ist.

ja das hatte ja bushido schon in nem Diss gegen Fler festgestellt.

Ein Diss von Fler oder Bushido hat seit ihrer Re-union sämtliche Brisanz und Relevanz verloren...
Denn sollte EGJ schließen, Sido zu dem Zeitpunkt ein eigenes Label am Start haben (z. B. Sektenmuzik) dann hängt klein Patrick eben an diesem Schwanz und saugt den dann wieder leer...

Er hat einfach gemerkt (nachdem er seine Tour immer und immer wieder absagen und verschieben musste), dass er ohne Zugpferd (Sido/Bushido) einfach zu unrelevant ist...

Ach ja, und wo war denn der Satz von Sido ein Diss????
Es war eine Feststellung... Fler bekommt nix denn er ist glücklich bei seinen neuen Freunden... Wo ist da der Diss ich peils nich mal....

Fler hat alles verloren was ihn ausgezeichnet hat, er war der loyale Deutsche, der "Gerade" ist und auf Geld scheißt um sein Ding zu machen...
Und jetzt ach egal.... FLERRÄTER!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
wir könenn bei der sache doch nur gewinnen wenn n paar tracks aus beiden lagern kommen :D
 
Falk bleibt real und rockt ein Green Lantern T-Shirt.

Wer braucht da Psalm23.


Fler ist in Interviews bei Mixery immer sympathischer als man denken würde, wenn man seine Songs hört. Ich kann mir das nicht geben.

Und Bushido bitet jetzt seit 3 Beats/Liedern Jocking Jay-Z?
 
Back
Top Bottom