Casper

Naja, ein paar Tracks sind ja dann doch immer drauf, wenn auch erst ab 18 freigegeben. Ich find dieses Horrorkorezeug ja eigentlich nicht so toll, aber weil Cas & Timi Hendrix drauf ist würd ichs mir schonmal gern anhören.
 
He he dacht ich mir auch:D



Blödsinn, die Lines sind billig und punchlinemäßig ist er mit Sicherheit nicht das Beste, was es in D gibt. Das hat nix mit Geschmack zu tun, Punchlinedichte oder -qualität ist quasi messbar, und da kommt ein Ali lange nicht an S&P, Morlockk und Kollegah ran. Selbst K.I.Z. haben weitaus bessere Punches, ohne das sie einen solchen punchlinevisierten Rap machen würden.



War zwar noch nie auf einem Ali-Konzert, aber ich glaube Cas füllt inzwischen schon ganze Hallen, was ich mir bei Ali überhaupt nicht vorstellen kann. Außerdem wart mal das Album ab, ich glaub da kommt was Gigantisches auf uns zu. Klar, man muss es halt auch mögen, was Casper so macht.



:D:thumbsup:

find ich nicht, punchlinemäßig ist ali auf jedenfall top dabei, für mich komedy-mäßig die nummer eins. ich würde mein letztes hemd drauf verwetten das casper mal sicher nicht ganze hallen füllt, dass schafft vielleicht mittlerweile ein marteria aber sicher kein casper. ich bin seit der ersten stunde casper fan, aber dieses poralisieren find ich schon leicht lächerlich. mich würde es sehr wundern wenn er mit seiner platte charten würde, es wird zwar sehr schade sein weil es wahrscheinlich eine tolle platte wird, aber wie bei tua wird die musik halt in der breiten öffentlichkeit nicht gewürdigt..
 
Unglaublicher Casper Part aufm Schwartz Album

"Wir hatten ein Date bei Facebook ausgemacht,
waren unterwegs bis spät in die Nacht.
Getanzt, gelacht, dann nachher vor meiner Wohnungstür
beschlossen auf einen Schnaps kämst du wohl hoch zu mir.
Trink ihn auf Ex aus, Blackout, schlitze dich jetzt auf,
Besteck raus, teil' dich mit der Flex auf.
Sieh zu, wie du Sack für Sack in der Spree versinkst,
denk lieber zweimal nach bevor du 'Gefällt mir' klickst."
 
"Wir hatten ein Date bei Facebook ausgemacht,
waren unterwegs bis spät in die Nacht.
Getanzt, gelacht, dann nachher vor meiner Wohnungstür
beschlossen auf einen Schnaps kämst du wohl hoch zu mir.
Trink ihn auf Ex aus, Blackout, schlitze dich jetzt auf,
Besteck raus, teil' dich mit der Flex auf.
Sieh zu, wie du Sack für Sack in der Spree versinkst,
denk lieber zweimal nach bevor du 'Gefällt mir' klickst."

:eek::thumbsup:
 
"Wir hatten ein Date bei Facebook ausgemacht,
waren unterwegs bis spät in die Nacht.
Getanzt, gelacht, dann nachher vor meiner Wohnungstür
beschlossen auf einen Schnaps kämst du wohl hoch zu mir.
Trink ihn auf Ex aus, Blackout, schlitze dich jetzt auf,
Besteck raus, teil' dich mit der Flex auf.
Sieh zu, wie du Sack für Sack in der Spree versinkst,
denk lieber zweimal nach bevor du 'Gefällt mir' klickst."
Ganz ok, der Text.
Aber das kriegt ja auch jeder fortgeschrittene Mzee-Rapper hin.
 
Hoffe das war jetzt nicht dein Ernst :p

Doch, mein voller Ernst.
Basstard is geil, Kaisa kann gut sein wenn er sich anstrengt, 4.9.0 Friedhofchiller gehn auch manchmal klar find ich, Bellum Iustum haben ja auch 2 Horrorkoralben und ne EP draußen, sind auch ziemlich gut, Brotha Lynch Hung,...
 
Also, ich find das mal ganz lustig. Sich sowas bildlich vorzustellen. Hör ich mir 1-2 mal gerne an. Aber dann ist auch genug.
 
Basstard macht das mitunter gut, aber sonst war alles was ich bisher in der Richtung gehörte habe eher peinlich.
 
Hätt ich Cas nicht schon vorher gekannt, wäre er allein mit "Kontrolle/Schlaf" für mich eine Legende geworden.. Unglaublicher Song, bekomme immernoch Gänsehaut..
 
Deine Aussagen sind dumm. Die klingen wie aus dem Mund eines 15-jährigen Alpha-Jacken-Trägers.

Die Aussage, dass man Casper nicht respektieren kann, ist dumm. Auf welcher Basis begründet sich das? Casper ist ein Urgestein (KdZ), hat gute Verbindungen zur Szene, macht gute Musik, ist live absolut mit das Beste, was Deutschrap zu bieten hat. Dass es immer irgendwelche Vollpfosten, vornehmlich aus Berlin gibt, die ihre hirnamputierte Scheiße auf die Welt loslassen, ist klar. Aber wir wissen doch alle, dass bei 99% nach ein paar bösen Worten, natürlich nur im Video neben 20 Kumpels, dann auch Schluss ist.

Weiterhin ist der Aufruf zum Mobbing dumm ohne Ende. Toleranz vom Allerfeinsten. Du zeichnest hier ein wunderbares Bild deiner niedrigen Lebensform.
 
Wie warum? Du bist anscheinend dumm.
Meinst du irgend ein anderer Rapper hätte Angst vor einem Casper?
:D

Ich habe geschrieben: Casper ist der erste der Prügel bekommt (also warscheinlcih im Zuge eines Beefs) wenn andere Rapper sowas haben dann passiert nix weil sie nicht bereit sind ein Risiko einzugehen

Also hier gibt es doch keine 2 Meinungen.
Was ist daran dann dumm?
Also sind Leute cool, vor denen man Angst hat?

Ich kann auch mit 20 Leuten kommen, dann hast du auch Angst vor mir und wenn 20 Leute mich anstressen, hab ich selbstverständlich auch Angst.

Casper feilt eben lieber an seinen Rapskills, anstatt sich im Fitess breitzupumpen, das würde einigen anderen Rappern auch ganz gut tun.


Im Zuge eines Beefs Prügel zu verteilen zeugt doch nur von der eigenen verbalen Unterlegenheit.
 
Zurück
Oben Unten