Casper

er spricht es halt nich direkt in einem satz an, der wie "wir sind geflohen, weil papa uns alle geschlagen hat" klingt. die bilder sind im text verstreut und müssen halt im zusammenhang gesehen werden. aber scheinbar entgeht das manchen leuten trotzdem.
 
Jaja ich hab schon die line mit dem Gürtel wahrgenommen, trotzdem ist der Song irgendwie whack. Das ist halt so weinerlich emo-mäßig Alter ich kann das nicht genau erklären.
 
Jaja ich hab schon die line mit dem Gürtel wahrgenommen, trotzdem ist der Song irgendwie whack. Das ist halt so weinerlich emo-mäßig Alter ich kann das nicht genau erklären.

Emo-mäßig würdest du bestimmt nicht schreiben wenn er nicht diese Klamotten tragen würde und die haben doch wirklich nix mit der Musik zu tuen.;)
 
Voll weinerlich, wenn man in einem Track drüber rappt, wie man von zu Hause weggeschleppt wurde, weil der Vater einen geschlagen hat und man sich mit der Mutter in einem fremden Land (+ auf einem anderen Kontinent) einleben muss, ohne die Sprache zu können. Man wird weggerissen von seiner gewohnten Umgebung. Vom Vater. Als Kind checkt man ja normalerweise nich so richtig, wenn jemand ne Missgeburt ist. Ich an seiner Stelle wäre sehr verwirrt gewesen, weil ich die Welt nich mehr verstanden hätte.
Und dann kommen so Leute an und wollen dem erzählen, dass er weinerlich is.
Ich würde sagen wer sich seinen Problemen und seinem Schmerz stellen kann, der is stark. Und wenn er dann auch noch drauf scheisst, was andre von seiner Musik halten, dann zeugt es umso mehr von Stärke.
Also mit so nem Gefasel werdet ihr einfach nix erreichen. Als ob er irgendwann aufhört, über das zu rappen, was ihm passt.
 
Ja whao, schlimmes Schicksal ich verstehs trotzdem net, klar mag es in der Situation hart sein aber... so what?
Wie gesagt, ich höre mir gerne deepe Tracks mit dem Thema an, aber vielleicht muss man auch einfach was bitteres erlebt haben, die Story nach der dann noch das Album benannt ist, taugt nicht dazu.

Gute "deepe" Tracks zu dem Thema sind z.B.
Snaga und Pillath - Keine Zweifel
Juvel - Löcher durch Wolken
Azad - In my lifetime
etc...

"Hin zur Sonne" hingegen... Lappen-Track:O:thumbsdown:
Jaja. Gerade Azad ist doch Phrasendrescherei sondergleichen.

Dass du ein Idiot bist, hast du mit deinen Posts hier ja schon bewiesen. Aber für wen hältst du dich, dass denkst, entscheiden zu können, welche Rapper die Welt braucht und welche nicht?
 
Mandelbrot die rechte Socke pumpt ja auch das neue Black Eyed Peas-Album:D:thumbsdown:.
Seine Meinungen bezüglich Musik kann man dementsprechend getrost die virtuelle Toilette runterspülen!
 
Man. Hier werden ja schwere Geschütze gegen mich aufgefahren. Ich hate wen ich will, und bei Casper gibts gute Gründe dafür.

Mein guter Musikgeschmack wird mir von zahlreichen Seiten immer wieder bescheinigt. Fivaz85 du feierst doch die Orsons oder? Und da willst du mich volllabern:rolleyes:

Voll weinerlich, wenn man in einem Track drüber rappt, wie man von zu Hause weggeschleppt wurde, weil der Vater einen geschlagen hat und man sich mit der Mutter in einem fremden Land (+ auf einem anderen Kontinent) einleben muss, ohne die Sprache zu können. Man wird weggerissen von seiner gewohnten Umgebung. Vom Vater. Als Kind checkt man ja normalerweise nich so richtig, wenn jemand ne Missgeburt ist. Ich an seiner Stelle wäre sehr verwirrt gewesen, weil ich die Welt nich mehr verstanden hätte.
Und dann kommen so Leute an und wollen dem erzählen, dass er weinerlich is.
Ich würde sagen wer sich seinen Problemen und seinem Schmerz stellen kann, der is stark. Und wenn er dann auch noch drauf scheisst, was andre von seiner Musik halten, dann zeugt es umso mehr von Stärke.
Also mit so nem Gefasel werdet ihr einfach nix erreichen. Als ob er irgendwann aufhört, über das zu rappen, was ihm passt.

Ja man, der Song hört sich in meinen Ohren so an:
"Alles beginnt damit das meine Mama mich weckt,
und mir sagt, meine Junge die Cornflakes sind weg.
Wir haben nichts zum Frühstück was nun..."

Also so ungefähr vom Vibe her. Sorry alter das kann ich mir nichts geben. Und das werd ich ja wohl auch noch schreiben dürfen:rolleyes:
 
Also so ungefähr vom Vibe her. Sorry alter das kann ich mir nichts geben. Und das werd ich ja wohl auch noch schreiben dürfen:rolleyes:

Natürlich darfst du schreiben, das du es dir nicht geben kannst. Aber zu behaupten der Song sei "irgendwie whack. Das ist halt so weinerlich emo-mäßig..." ist halt ziemlich primitiv und unbegründet, das ist alles.
 
hört halt mal bitte auf casper für jeden hater zu verteidigen. mein gott er hat seine meinung und findets halt whack, warum müsst ihr jetzt aus ihm herauskitzeln warum das so ist? ich kann mir ganz gut vorstellen warum das so ist, nämlich weil er wohl die gangsterschiene fährt oder sonstwas. vielleicht folgt er auch einfach dem weitverbreiteten tenor: casper = emo. ich weiß es nicht und mir ist es auch echt egal, freut euch das casper für euch gute musik macht und lasst ihn seine meinung äußern ohne ihn hier komplett fertig zu machen. er kann halt diese antipathie nicht erklären, was solls, hauptsache ihr feierts. ich feier casper übrigens auch bisschen, aber wenn der typ nicht bald mal nen neues album bringt dann wirds langsam echt frech!
 
Man kann Casper ja durchaus auch dann nicht gut finden, wenn man kein vorurteilsbehafteter Ghettogangsta-Proll ist.
 
Man. Hier werden ja schwere Geschütze gegen mich aufgefahren. Ich hate wen ich will, und bei Casper gibts gute Gründe dafür.

Mein guter Musikgeschmack wird mir von zahlreichen Seiten immer wieder bescheinigt. Fivaz85 du feierst doch die Orsons oder? Und da willst du mich volllabern:rolleyes:



Ja man, der Song hört sich in meinen Ohren so an:
"Alles beginnt damit das meine Mama mich weckt,
und mir sagt, meine Junge die Cornflakes sind weg.
Wir haben nichts zum Frühstück was nun..."

Also so ungefähr vom Vibe her. Sorry alter das kann ich mir nichts geben. Und das werd ich ja wohl auch noch schreiben dürfen:rolleyes:

Hast Du nicht den Diss-Track gemacht? :D
 
Jaja ich hab schon die line mit dem Gürtel wahrgenommen, trotzdem ist der Song irgendwie whack. Das ist halt so weinerlich emo-mäßig Alter ich kann das nicht genau erklären.

Haben dumme Menschen so an sich, dass sie ihren gedanken keinen Ausdruck verleihen können. Liegt aber nichtmal zwingend nur an einer sprachlichen Unfähigkeit, sondern einfach an der Unvollständigkeit und somit Unausgereiftheit/Falschheit der Gedanken.
Brauchst dich dessen nicht schämen, damit bist du in diesem Land in guter Gesellschaft.
 
Ist ja schon hart, wie man hier angefeindet wird, nur weil man eine andere Meinung vertritt als die Fanboy-Lemminge die sich jeder gehypten Klippe entgegen stürzen egal ob sie nun Tua, Casper oder Materia heißt- und dann qualitativ um so tiefer fallen ohne es zu merken.

Keine Sorge ihr könnt euch nun weiter gegenseitig darin bestätigen wie toll euer Musikgeschmack ist und wie absolut genial Caspers MUcke ist:rolleyes: Ich verzieh mich jetzt erstmal aus dem Channel. Und bitte nicht mit den Rasierklingen spielen, okay?
 
Ist ja schon hart, wie man hier angefeindet wird, nur weil man eine andere Meinung vertritt als die Fanboy-Lemminge die sich jeder gehypten Klippe entgegen stürzen egal ob sie nun Tua, Casper oder Materia heißt- und dann qualitativ um so tiefer fallen ohne es zu merken.

Keine Sorge ihr könnt euch nun weiter gegenseitig darin bestätigen wie toll euer Musikgeschmack ist und wie absolut genial Caspers MUcke ist:rolleyes: Ich verzieh mich jetzt erstmal aus dem Channel. Und bitte nicht mit den Rasierklingen spielen, okay?
Alles klar, war nett mit dir.


Halt. War es nicht.
 
Hat mal jemand das vom Tourblog mit den Salzstangen ausprobiert??? :D Falls das uralt ist schlagt mich nicht, ich hab es gard erst gesehen
 
Zurück
Oben Unten