Casper

Versuchs trotzdem zu genießen. Der Benjamin kann da nichts dafür und rockt auch ordentlich!

Kein Thema, hielt sich echt in Grenzen. Angenehmes Publikum, zwar witzig, dass manche ihre Eltern dabei hatten, aber schon ok. Zum Auftritt, ja ohne Worte, hatte ihn bereits 2-3 mal gesehen, aber das ist ganz großes Kino was er und die Band auf der Bühne leisten.

Am allergeilsten fand ich "Der Druck steigt/Blut sehen" am Anfang, mit den Wolfsmasken die leuchtende Augen haben.
 
Das Video ist echt wahnsinnig gut. Natürlich sind die Ideen recht plump, aber die Umsetzung :eek:
 
Ich feier die Single irgendwie richtig.
Zum einen hab ich da nochmal meinen Leblingssong vom Album dabei und zum anderen drei weitere Tracks.
"Kreis" finde ich richtig krass. Und der MonsterMix ist ja eigentlich von den Texten und Rappern ein neuer Song, finde ich sehr cool!
 
Jup aber die Orsons stechen natürlich wieder raus ^^

"Herr Doktor, was muss man sagen
damit man endlich was gegen die Heißerkeit bekommt?"

Und ja Kreis is echt der Wahnsinn. Aber die Melodie wie er
"Das ist mein Jahr, mein Jahr" singt kommt mir irgendwoher
bekannt vor aber ich komm einfach nicht drauf :oops:
 
xwhy-cios-fail-a-short-primer-on-success1.jpg,qadaf63.pagespeed.ic.No_It8fb2I.jpg


Glückwunsch!
 
Fühl die Musik größenteils überhaupt nicht, aber endlich wieder ein deutscher Rapper mehr, der Gold holt. :thumbsup:
 
Wo hatten die denn Beef?

Sido hatte in irgendnem Interview gesagt, dass die Musik von Casper für ihn nicht mehr wirklich in die Kategorie Hiphop fällt. Und weil das selbstverständlich als böser Diss gemeint war hatten die dann sofort Beef. Die Blog-Pfosten brauchen ja irgendnen Bullshit zum schreiben.
 
Sido hatte in irgendnem Interview gesagt, dass die Musik von Casper für ihn nicht mehr wirklich in die Kategorie Hiphop fällt. Und weil das selbstverständlich als böser Diss gemeint war hatten die dann sofort Beef. Die Blog-Pfosten brauchen ja irgendnen Bullshit zum schreiben.

Man sind die (= Blog-Pfosten) behindert, dann hatte Savas mit Cas noch viel größeren "Beef".
 
Der ironische Aspekt ist doch deutlich erkennbar. Nichtdestotrotz bleibt der Artikel jämmerlich unlustig.
 
"ich mach scheiße zu gold/wie dich das ankotzen muss, bitte verzeih meinen erfolg" :p

glückwunsch, cas :cool: auf dass dieser erfolg nich nur einer von vielen in seiner zukünftigen karriere bleibt, sondern auch noch andere rapper mal wieder goldstaub schnuppern dürfen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom