Casper

Nein, du Idiot. Steht doch oben. Casper hat schon immer sehr pathetische, emotionale Texte geschrieben.
 
ach die beats sind auf ne ganz andere art und weise wieder geil, xoxo fand ich richig krass atmosphärisch.. sowas hab ich auf diese weise einfach noch nich gehört.. feier ich wie man auf 2 so unterschiedliche weisen, am ende die selbe atmosphäre erzeugen kann.
 
Nein, du Idiot. Steht doch oben. Casper hat schon immer sehr pathetische, emotionale Texte geschrieben.

hab ich irgendwas von einem zeitpunkt gesagt ? ich finde nur nicht dass er den deutschen hiphop retten kann oder wird mit solchen texten. ich finds im negativen sinne pathologisch.

wieso? musst du weinen?

ehm. nein. die einzige körperflüssigkeit die mir gestiegen ist, ist höchsten der speichel ... aber danke. hast du tempos. muss mal husten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand es jetzt auch nicht so schlimm wie man nach dem Welt-Artikel hätte denken können! Unsympathisch und dumm fand ich sie auch schon vorher.

ich glaub selbst wenn casper sich in der konditorei in luft aufgelöst hätte, würde trozdem ein "ja, so kann ich auch nichts sehen" beim umrühren kommen und oft hat man das gefühl sie möchte verbissen das gegenteil finden, egal was man sagt. hätte casper gesagt "prenzlauer berg ist eigentlich total schön, keine ahnung was die meisten berliner immer dagegen haben" würde sicher von lena kommen "nee, nicht wirklich jetzt... oder? neee?"

Das trifft es wohl ganz gut!

hahaha wie Casper in die Kamera guckt beim Minigolf als sie nicht exen wollte :D
Glaub die Stelle fand ich auch mit am lustigsten:D
 
hab ich irgendwas von einem zeitpunkt gesagt ? ich finde nur nicht dass er den deutschen hiphop retten kann oder wird mit solchen texten. ich finds im negativen sinne pathologisch.

Er hat auch immer dementiert, dass seine Platte und seine Musik den deutschen Hip Hop retten kann. Er meinte im Interview mit Hip Hop.de, dass eine Savas oder Huss und Hodn Platte den deutschen Hip Hop retten müsste und nicht er.
 
Er hat auch immer dementiert, dass seine Platte und seine Musik den deutschen Hip Hop retten kann. Er meinte im Interview mit Hip Hop.de, dass eine Savas oder Huss und Hodn Platte den deutschen Hip Hop retten müsste und nicht er.

- immer locker.

mir gefällt sein style nur nicht. ich find rühende texte sehr gut, aber nur vereinzelt und das ist ja quasi sein gesammtprogramm. ferris hat mit spieglein,spieglein gezeigt dass das auch ohne "tränendrüse" geht...

ich denke aber weder huss oder savas sollten sich vornehmen irgendwas oder irgendwen zu retten. ich find die rettungs-diskussion aber unpassend seit savas ersten sachen.

warum sollte rap oder hiphop in deutschland gerettet werden. diese wortwahl treibt sich jetzt sei über 10 jahren in der szene rum.
rettet erstmal euch selbst.

hiphop will never die baby - underground will live forever ! for-ever !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find das Video mit Lena nicht so schlimm. Sie weiß halt oft nicht was sie sagen soll und macht deshalb auf zickig, mMn hört sich das aber nicht sonderlich ernst an.
 
- immer locker.

mir gefällt sein style nur nicht. ich find rühende texte sehr gut, aber nur vereinzelt und das ist ja quasi sein gesammtprogramm. ferris hat mit spieglein,spieglein gezeigt dass das auch ohne "tränendrüse" geht...

ich denke aber weder huss oder savas sollten sich vornehmen irgendwas oder irgendwen zu retten. ich find die rettungs-diskussion aber unpassend seit savas ersten sachen.

warum sollte rap oder hiphop in deutschland gerettet werden. diese wortwahl treibt sich jetzt sei über 10 jahren in der szene rum.
rettet erstmal euch selbst.


hiphop will never die baby - underground will live forever ! for-ever !!

Du Komiker hast das doch erst in die aktuelle Diskussion eingeführt.
 
Und wir kommen mit den Worten hier raus: Hey, Casper, du bist voll cool! Lena, du auch! Aber ey, Casper, du bist voll cool!

:D:D:D
 
diese diskussion über hiphop hin, rap her find ich so überflüssig..........ich hör das album immer noch gerne
 
Zurück
Oben Unten