Casper

Genauso wie dieser Affenboss...unsympathischer Typ. Max ist korrekt.


Morgen 13 Uhr übrigens Videopremiere auf www.casperxo.com
bzw. wegen überlastetem Server auf Youtube oder Vimeo Link warten ;)
 
najja timmi is jetzt auch als rapper nicht so schlecht, fährt wenigstens sein eignen film.
 
ja stimmt schon, technisch isser ok, aber nich überragend, sind wohl eher die themen, find den in dem was er macht schon n stück einzigartig auch wenn er natürlich nich der einzige drogenrapper is und n jotta zb. das noch n stück besser macht, aber mag irgendwie auch seine stimme samt gelispel ganz gern, passt da irgendwie, is nach aligatoah definitiv auch der beste bei trailerpark, bzw. zumindest ebenbürtig neben sudden.
 
kann nich sorry bin da auf arbeit

hoffe irgentjemand anders kanns übernehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So grad gehört auf 1live...



Vom Stil her knüpft die Single direkt an xoxo an


Insgesamt ziemlich ''epochal'' das Ding
Pauken, Trompeten und Kinderchor wie bei All4One -> wirkt dadurch ziemlich überladen


Textlich ähnelt es Auf & Davon

"Ein Drittel Heizöl, zwei Drittel Benzin
Augen und Herzen sind Dynamit (hey hey hey)
...
Ich breche auf, bin raus
drehe das Radio laut, fahre zum Hügel hinaus
Tanz im Ascheregen (4x)
...
starte von vorn
...
kein Schritt zurück
...
auf nimmer Wiedersehen und danke für nichts"



Video könnte ich mir auch ähnlich wie Auf & Davon vorstellen
-> Felix Urbauer Produktion, große Bilder, weites Land, Hügel, Zeitlupen von Molotow Cocktails, Feuer, Asche, ...


Funktioniert Live bestimmt ganz gut, aber das überladene, epochale macht es beim ersten Hören ein bisschen anstrengend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mich da bissl anschliessen, aber er flowt drauf richtig gut, bridge und hook kommen gut, sound aufjedenfall doch bissl wie xoxo ohne gitarren, dafür eher "marschmusik" mässig, aber mmir gefällts ganz gut, erinnert auch ein klein wenig an "can`t hold us"
 
habs aufm fernseher im radio gehört, war nix mit rippen, hätte aber technisch 0 plan wies bei nem internet stream geht :D
 
Zurück
Oben Unten