Casper

Falls wer das MRD Interview bis zum Schluss geguckt hat: Wen bitte meint er, der seinen XOXO Style kopiert hat?!
 
Falls wer das MRD Interview bis zum Schluss geguckt hat: Wen bitte meint er, der seinen XOXO Style kopiert hat?!
Montez, Kaynbock, Olson, Fist, Gerard MC, Chakuza, Pi und jeder der seine Skinny Jeans mit Jordans kombiniert :D
Vom musikalischen (nicht thematisch) Aspekt her würde ich eventuell auch Sidos noch nicht erschienenes Album her rein ziehen :p
 
Montez, Kaynbock, Olson, Fist, Gerard MC, Chakuza, Pi und jeder der seine Skinny Jeans mit Jordans kombiniert :D
Vom musikalischen (nicht thematisch) Aspekt her würde ich eventuell auch Sidos noch nicht erschienenes Album her rein ziehen :p

Alles nicht meine Abteilung, abgesehen von Pi bis zu Neopunk. Stand also doch nicht so sehr aufm Schlauch, wie ich zuerst dachte.
 
Sein debiles Lächeln nach den meisten Antworten, wenn es darum geht Zeit zu überbrücken, geht mir schwer auf die Nüsse. Ist mir erstmals bei diesem Splash-Interview aufgefallen... hat er früher nicht so gemacht, oder? Zeigt er uns damit seine neue Zähne? :D
 
(wieder einmal) 6 Kronen in der Juice.
Welch Überaschung angesichts des Fanboy-Interviews in der letzten Ausgabe.;) Ob die 6 Kronen berechtigt sind, kann man natürlich aber erst beurteilen, wenn mans gehört hat. Ich würds mir wünschen, hab aber auch so den Eindruck, dass die Juice seit einiger Zeit mit ihrer Notenvergabe im D-Rap-Bereich Hypes befeuern will.
 
hab aber auch so den Eindruck, dass die Juice seit einiger Zeit mit ihrer Notenvergabe im D-Rap-Bereich Hypes befeuern will.

Kann dem nur zustimmen, wenn ich sehe was so Alpa oder Fard für Kronen kriegen
dahell2.png


Aber bei Cas werden die 6 Kronen schon gerechtfertigt sein.
 
Zurück
Oben Unten