Casper

muss einfach das grandioseste video des jahres werden.

ich sehs schon bildlich vor mir: cas rollt bei ner parade mit cheerleadern und weiß-rot-blauem konfetti auf nem goldenen panzer durch sein heimatkaff, im mund shiny diamant-grills und im arm ein xxl-bucket mit chicken wings, die er mit gütigem grinsen in die jubelnde menge wirft :thumbsup:

bielefeld wird zu n'awlins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss einfach das grandioseste video des jahres werden.

ich sehs schon bildlich vor mir: cas rollt bei ner parade mit cheerleadern und weiß-rot-blauem konfetti auf nem goldenen panzer durch sein heimatkaff, im mund shiny diamant-grills und im arm ein xxl-bucket mit chicken wings, die er mit gütigem grinsen in die jubelnde menge wirft :thumbsup:

bielefeld wird zu n'awlins.
aber bielefeld gibts doch garnicht.
 
muss einfach das grandioseste video des jahres werden.

ich sehs schon bildlich vor mir: cas rollt bei ner parade mit cheerleadern und weiß-rot-blauem konfetti auf nem goldenen panzer durch sein heimatkaff, im mund shiny diamant-grills und im arm ein xxl-bucket mit chicken wings, die er mit gütigem grinsen in die jubelnde menge wirft :thumbsup:

bielefeld wird zu n'awlins.

Mannheim ist doch jetzt seine neue Hood.
Diese Umsetzung des Videos wäre zu schön
Wird bestimmt son Live verschnitt Video oder iwas mim Trailer. Bestenfalls ne Breaking Bad Hommage

Edit: Sorry nicht das Foto auf der Instagram Seite gesehen mit der Marschkapelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Casper wohnt jetzt in Mannheim? :confused:
Hatte der glaube ich mal im Juice und im Backspin Interview erwähnt.
Der konnte sich nach dem grandiosen Erfolg von XOXO nicht mehr normal in Berlin aufhalten ohne das jeder was von ihm wollte :D
Zwei Groupies sollen auch vor seiner Wohnung gecampt haben. Dann ist er nach Mannheim in ne Studenten WG gezogen

Das Hinterland Album wurde auch dort produziert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte der glaube ich mal im Juice und im Backspin Interview erwähnt.
Der konnte sich nach dem grandiosen Erfolg von XOXO nicht mehr normal in Berlin aufhalten ohne das jeder was von ihm wollte :D
Zwei Groupies sollen auch vor seiner Wohnung gecampt haben. Dann ist er nach Mannheim in ne Studenten WG gezogen

Haha krass, wusste ich gar nicht.

Habe ihn jedenfalls noch nirgends rumlaufen sehen :D
 
Mannheim ist doch jetzt seine neue Hood.

ich weiß bzw. ich weiß, dass er dort vor kurzem ne zeit lang in ner wg gewohnt hat. aber cas sollte am besten zu seinem neck of the woods gehen *birdman-voice*

Edit: Sorry nicht das Foto auf der Instagram Seite gesehen mit der Marschkapelle

:eek:

http://instagram.com/p/gspoQCn7hJ/

502.gif
 
muss einfach das grandioseste video des jahres werden.

ich sehs schon bildlich vor mir: cas rollt bei ner parade mit cheerleadern und weiß-rot-blauem konfetti auf nem goldenen panzer durch sein heimatkaff, im mund shiny diamant-grills und im arm ein xxl-bucket mit chicken wings, die er mit gütigem grinsen in die jubelnde menge wirft :thumbsup:

bielefeld wird zu n'awlins.

Bitte, Bitte, Bitte. Das wäre zu Göttlich. Der soll richtig ausrasten. Die Hinterland- und Ascheregenvideos waren ja ganz cool. Aber zu Jambayala bitte so ein richtig abgefahrenes Ding.

Und Pistolen. Im Video sollen richtig viele Pistolen durch die Gegend fliegen.

Edit: Ok, das mit der Kapelle jetzt erst gesehen. Na dann halt so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä? Der hat doch nur für die Produktion vom neuen Album in Mannheim gewohnt.

Also am Donnerstag habe ich ihn jedenfalls bei Diplo im Gretchen gesehen.
 
Also ich finde Casper ist kein Rapper. Hipser-Indie-Mucke kann er vll. aber DAS ist kein Rap. Allein schon diese krächzende Kettenraucherstimme
 
Ja gefällt mir einfach nicht. Wenn du ihn magst dann mach nur und hör ihn. Für mich ist das einfach kein Rap, und der Typ hats mit seinem Namen ja schon selbst auf den Punkt gebracht, er isn Kasper...
 
Zurück
Oben Unten