Casper

find's belustigend wie die ganzen mädels und lauchs schreiben, dass er drake und future imitiert/kopiert. liebenswert diese ahnungslosigkeit!
 
Schon etwas länger online, doch für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben ja vielleicht ganz interessant (u.a. eine Rezension von Autor Dirk Bernemann zu "Hinterland"):

"In der Rubrik Meinung ist Muss kommen Künstler, Produzenten, Medien- und Labelmenschen sowie Blogger zu Wort und äußern sich zu aktuellen Geschehnissen, Alben, Filmen und vielem mehr. Diese Ausgabe mit exklusiven Äußerungen von Dirk Bernemann, der Antilopen Gang, Joshimixu, Credibil, Abroo, Timeless, Gee Futuristic und Ali As zu Caspers „Hinterland“:

Meinung ist Muss: Casper - Hinterland
"
 
"nie genug" sorgt einfach mal kurz für klare verhältnisse. dreckig-sumpfige methlabor-mucke. "in der luft" is auch echt nice.
 
Würde Casper mehr Tracks wie "In der Luft" machen, dann würde Ich wohl auch im Stadion mit dem Feuerzeug wedeln bis die Bommelmützen der ganzen Girlies brennen.
"Nie Genug" hat eine schöne Klangästethik, aber irgendwie nervt mich Caspers Rap.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß noch, wie er in derselben halle ende 2009 auf so nem eintages-festival aufgetreten is. sein slot lag da noch recht am anfang des programms und deshalb war da noch nich volles haus, aber er hat trotzdem schon gut abgerissen mit "casper bumayé", "die welt steht still" usw.
anschließend lief er da ganz normal rum, machte fotos, gab autogramme und redete mit den leuten. ich hab ihn noch gefragt, wieso ich nirgendswo seine sachen neu zu kaufen finde, er so "die sind leider schon ausverkauft!" :D
habs leider verpeilt, mir für die show gestern ein ticket zu besorgen. "jambalaya" live wär schon geil, aber der wird eh noch genug aufritte im ganzen land geben, von daher.
 
Grad nomma 2 Karten für die ausverkaufte Stadthalle Offenbach angeboten bekommen. Einfach ma genommen. :cool: Krass, Ich weiss noch wie ich ihn vor 4 Jahren im überschaubaren Nachtleben in FFM gesehen habe. :eek:
 
Gestern in Offenbach auf dem Konzert gewesen. Brechend voll, war allerdings einer der größeren dort, also auch von weiter hinten perfekte Aussichten. Sehr viele 14-15 jährige mit ihren Vätern unterwegs und halt diese Urbanoutfitters Fraktion. Cas Show an sich wiedermal bombastisch, Casper Bumaye und Mittelfinger Hoch waren mit die ältesten Tracks in der Setlist :oops: Die Hinterland Tracks funktionierten Live besser als auf Platte. Hatte auch meinen kreisch Moment als er "Nie Genug" performte. :D :D :D Alle verstummen und einige wenige drehten mit durch :D

Für alle Interessierten hier mal das Snippet zu "Vier gegen Ski":
http://www18.zippyshare.com/v/57010809/file.html
Casper damals noch guter Musiker!
"4 gegen Ski" wurde doch am Tresen von denen am Stammtisch gegründet ? :D
Lagert das Tape auf irgendner Festplatte oder einfach gelöscht, weil nicht gefallen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der anfang von seinem part auf dem kollegah snippet ist schon sehr geil
 
casper ist talentiert und hat viel ahnung. er macht erstmal konkurenzlose musik, das solltet ihr respektieren
 
Zurück
Oben Unten