Casper

Hat sich das eigentlich durchgesetzt ?

Ich habe mir die ersten 2 Folgen gegeben und komme irgendwie auf den Humor nicht klar.
 
Die Sendung hat sich leider schon etabliert. Die Facebook Posts von denen, die andere immer geliked haben etc. gingen mir richtig aufn Sack...

Die Sendung wird total überbewertet. Die blödeln doch nur rum so wie es eigentlich jeder andere auch tut. Abgesehen von den ständigen Wiederholungen der immergleichen Witze. Sowas feiern in meinem Bekanntenkreis nur Leute, die selbst einen Stock im Arsch haben.

Kann jemand was zum gestrigen Erscheinen von Casper sagen?
 
das ist ein gemeinsames Foto von den Hip Hop Open, kein Indiz für eine Zusammenarbeit.

Neuer Festivalblog:

[video=vimeo;99852013]http://vimeo.com/99852013[/video]
 
Last edited by a moderator:
Verstehe eure Aufregung nicht, die sind halt beide auf dem HHO gewesen und haben sich Backstage getroffen.

Dass Haftbefehl die Leute respektiert die viel Geld mit der Mucke machen weiß man doch schon ewig, siehe sein Anbiedern bei Cro. Casper ist nun auch nicht gerade erfolglos.

Überraschen kann das aber doch keinen ernsthaft, auch wenn da was kommt :confused:
 
Haftbefehl respektiert die Leute die viel Geld mit Rap machen?!
Gibts dafür auch Beweise? Oder nur Gelaber hier auf dieser Seite ?!

Auf Rap.de habe ich sowas noch nie gelesen.
 
Haftbefehl respektiert die Leute die viel Geld mit Rap machen?!
Gibts dafür auch Beweise? Oder nur Gelaber hier auf dieser Seite ?!

Auf Rap.de habe ich sowas noch nie gelesen.

ihr fragt euch bestimmt wieso props an bushido der beste ist der der am meisten verdient cho
 
ihr fragt euch bestimmt wieso props an bushido der beste ist der der am meisten verdient cho

Ja aber Jan Delay verdient mehr Geld als Bushido oder z.b Kool Savas verdient mindestens genauso gut mit einem neuen Album.
Warum gibt Haftbefehl denen keine Props ?
 
Haftbefehl respektiert die Leute die viel Geld mit Rap machen?!
Gibts dafür auch Beweise? Oder nur Gelaber hier auf dieser Seite ?!

Auf Rap.de habe ich sowas noch nie gelesen.

Jo gibt es zu genüge. Am häufgisten hat er das betont als es dieses Tischgespräch mit Sido, Cro, Haftbefehl und Falk gab.
 
Verstehe eure Aufregung nicht, die sind halt beide auf dem HHO gewesen und haben sich Backstage getroffen.

Dass Haftbefehl die Leute respektiert die viel Geld mit der Mucke machen weiß man doch schon ewig, siehe sein Anbiedern bei Cro. Casper ist nun auch nicht gerade erfolglos.

Überraschen kann das aber doch keinen ernsthaft, auch wenn da was kommt :confused:

10448834_732212846838974_1594643847348643875_n.jpg


Track mit CASPER!?! Shirt von meiner neuen Marke Chabos IIVII...
 
Back
Top Bottom