Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Mich wundert es kein Stück das viele Menschen sich hier nicht richtig ''Integrieren'' können/wollen! Rassismus gibt es überall, das steht ausser Frage! Trotzdem finde ich das in keinem anderen Land dieser ''Rassenhass'' so present ist wie in Deutschland! Mir würde es auch verdammt schwer fallen mich in einem Land zu integrieren, das mir vom ersten Tag an mit solch Vorurteilen entgegen tritt und mir gleich nen ''Stempel'' aufdrückt aufgrund meiner Herkunft!

Intelligenz hat verdammt nochma nichts mit deinen Wurzeln oder deiner Hautfarbe zutun! Das ständig überall Unterschiede gemacht werden, das is der Knackpunkt!
Viele Kids haben in gewisserweise ja noch nicht mal mehr die Wahl...Wenn man in ein Land kommt dessen Sprache man noch nicht spricht/versteht und irgendwie anders ist, ist es doch ganz normal das man eher den Kontakt zu seinen ''Landsleuten'' sucht! Wenn man zuhause dann auch nur seine Muttersprache spricht,bleibt es ja nicht aus das ein Kind schulische defizite hat! Das Bildungssystem schaffts ja teilweise noch nicht mal deutschen Kindern, die deutsche Sprache richtig zu vermitteln!
Und da entscheidet sich ja schon ob du das Recht auf eine bessere Bildung hast oder nicht!

Da hatten es die Gastarbeiter die damals hierher gekommen sind schon einfacher, die meisten sind in eine deutsche Familie gekommen, hatten deutsche Freunde etc! Und wir sind mittlerweile nun mal ein Multikulturelles Land, da ist es für mich völlig klar das die meisten lieber in ihrem Umfeld bleiben! Weil dort nun mal keine Unterschiede gemacht werden!
Wir deutschen erzählen immer einen von anpassen blabla dabei schaffen die meisten es noch nicht mal, sich in einer Woche Urlaub an andere Regeln zuhalten!
Die haben da alle kein deutch gesprochen *rumheul*
Ich durfte in Hotpants und Flipflops nicht in die Mushee *rumheul*
Aber bei uns dann Musheen bauen wollen *rumheul*
Halts Maul....
In Deutschland ist Religionsfreiheit nun mal ein Grundgesetz d.h. jeder darf hier seinen Glauben praktizieren wie er will! Muslime sind nun mal streng gläubig und wenn die Frauen aus religiösen Gründen ein Kopftuch tragen wollen, dann können sie das meiner Meinung auch tun, egal wo! Ich zolle diesen Frauen respekt! Ich könnte das auch an Schulen akzeptieren, solange die Frau was im Kopf hat und was zusagen hat wenn sie spricht, interessiert mich die Kopfbedeckung herzlich wenig! Von mir aus können sie auch ein Symbol ihres Glaubens, neben dem des meinen hängen!
Die meisten deutschen geben doch eh einen Scheissdreck auf ihren Glauben, als ob da ''irgendwer'' inner Türkei ne Kirche haben will -.- Lächerlich! Und dann noch nen Einbürgerungstest verlangen, den vielleicht jeder fünfte deutsche gerade mal so selbstnbesteht...Ganz grosses Tennis :thumbsup:

Und wenn ich schon höre ''Die sind sich ja alle zu Fein bei der Müllabfuhr zu arbeiten...rhabarber,rhabarber ''
Dabei sind es meistens die Ausländer die uns deutschen die Drecksarbeit abnehmen weil wir uns zu schade dafür sind!!
So nehmen sie uns wenigstens nicht die guten Arbeitsplätze weg :rolleyes: Selber gerade mal den Hauptschulabschluss bekommen und dann Ansprüche stellen :thumbsup:
Aber solln die anderen mal machen, hartz und bälger in die Welt setzen is ja auch noch ne Option! Als deutscher kann man sich das ja erlauben....
Man sollte sich mehr für die ganzen ''blingbling, edhardy, atzen, sonnenbank Kevins'' schämen, die als deutscher nicht einen vernünftigen Satz auf die Reihe kriegen und nen IQ von 10 meter Feldweg haben und damit auch noch durchs Leben kommen :thumbsup:

Niemand muss dumm sterben!!!!!



ich will ja nix sagen, aber wenn sogar schon die türken in der türkei sich für ihre eigenen leute schämen, stimmt da was nich ganz oder?
da braucht sich keiner wundern wenn er nich grad mit offenen armen empfangen wird. wobei man da sicherlich einigen unrecht tut, aber da können die sich bei ihren eigenen landsleuten bedanken.
 
Auch wieder son typisches standard Argument!!
Wahrscheinlich vom hören sagen beim letzten Türkei Urlaub aufgeschnappt, wie die meisten die sowas sagen....
 
Last edited by a moderator:
Auch wieder son typisches standard Argument!!
Wahrscheinlich vom hören sagen beim letzten Türkei Urlaub aufgeschnappt, wie die meisten die sowas sagen....
Nahezu alle Türken, die ich kenne und die was aus sich machen, schämen sich für die anderen Assis unter ihren Landsmännern, weil sie Vorurteilen ausgesetzt sind die auf sie nicht zutreffen.
 
Mich wundert es kein Stück das viele Menschen sich hier nicht richtig ''Integrieren'' können/wollen! Rassismus gibt es überall, das steht ausser Frage! Trotzdem finde ich das in keinem anderen Land dieser ''Rassenhass'' so present ist wie in Deutschland! Mir würde es auch verdammt schwer fallen mich in einem Land zu integrieren, das mir vom ersten Tag an mit solch Vorurteilen entgegen tritt und mir gleich nen ''Stempel'' aufdrückt aufgrund meiner Herkunft!

Intelligenz hat verdammt nochma nichts mit deinen Wurzeln oder deiner Hautfarbe zutun! Das ständig überall Unterschiede gemacht werden, das is der Knackpunkt!
Viele Kids haben in gewisserweise ja noch nicht mal mehr die Wahl...Wenn man in ein Land kommt dessen Sprache man noch nicht spricht/versteht und irgendwie anders ist, ist es doch ganz normal das man eher den Kontakt zu seinen ''Landsleuten'' sucht! Wenn man zuhause dann auch nur seine Muttersprache spricht,bleibt es ja nicht aus das ein Kind schulische defizite hat! Das Bildungssystem schaffts ja teilweise noch nicht mal deutschen Kindern, die deutsche Sprache richtig zu vermitteln!
Und da entscheidet sich ja schon ob du das Recht auf eine bessere Bildung hast oder nicht!

Da hatten es die Gastarbeiter die damals hierher gekommen sind schon einfacher, die meisten sind in eine deutsche Familie gekommen, hatten deutsche Freunde etc! Und wir sind mittlerweile nun mal ein Multikulturelles Land, da ist es für mich völlig klar das die meisten lieber in ihrem Umfeld bleiben! Weil dort nun mal keine Unterschiede gemacht werden!
Wir deutschen erzählen immer einen von anpassen blabla dabei schaffen die meisten es noch nicht mal, sich in einer Woche Urlaub an andere Regeln zuhalten!
Die haben da alle kein deutch gesprochen *rumheul*
Ich durfte in Hotpants und Flipflops nicht in die Mushee *rumheul*
Aber bei uns dann Musheen bauen wollen *rumheul*
Halts Maul....
In Deutschland ist Religionsfreiheit nun mal ein Grundgesetz d.h. jeder darf hier seinen Glauben praktizieren wie er will! Muslime sind nun mal streng gläubig und wenn die Frauen aus religiösen Gründen ein Kopftuch tragen wollen, dann können sie das meiner Meinung auch tun, egal wo! Ich zolle diesen Frauen respekt! Ich könnte das auch an Schulen akzeptieren, solange die Frau was im Kopf hat und was zusagen hat wenn sie spricht, interessiert mich die Kopfbedeckung herzlich wenig! Von mir aus können sie auch ein Symbol ihres Glaubens, neben dem des meinen hängen!
Die meisten deutschen geben doch eh einen Scheissdreck auf ihren Glauben, als ob da ''irgendwer'' inner Türkei ne Kirche haben will -.- Lächerlich! Und dann noch nen Einbürgerungstest verlangen, den vielleicht jeder fünfte deutsche gerade mal so selbstnbesteht...Ganz grosses Tennis :thumbsup:

Und wenn ich schon höre ''Die sind sich ja alle zu Fein bei der Müllabfuhr zu arbeiten...rhabarber,rhabarber ''
Dabei sind es meistens die Ausländer die uns deutschen die Drecksarbeit abnehmen weil wir uns zu schade dafür sind!!
So nehmen sie uns wenigstens nicht die guten Arbeitsplätze weg :rolleyes: Selber gerade mal den Hauptschulabschluss bekommen und dann Ansprüche stellen :thumbsup:
Aber solln die anderen mal machen, hartz und bälger in die Welt setzen is ja auch noch ne Option! Als deutscher kann man sich das ja erlauben....
Man sollte sich mehr für die ganzen ''blingbling, edhardy, atzen, sonnenbank Kevins'' schämen, die als deutscher nicht einen vernünftigen Satz auf die Reihe kriegen und nen IQ von 10 meter Feldweg haben und damit auch noch durchs Leben kommen :thumbsup:

Niemand muss dumm sterben!!!!!

Das Problem is, dass du Schubladendenken kritisierst und selber die Leute in Schubladen steckst.
So einfach is das nich.
 
1. Bin ich deutsche und ich hasse Deutschland mitsicherheit nicht, wenn ich was Hasse dann ist das Doppelmoral! Und es ist nun mal Doppelmoral von anderen Menschen etwas zu erwarten, zudem man selbst nicht im Stande ist!
2. Muss ich echt keine Diskussion über Intelligenz mit jemanden führen der sich Bossbitch nennt :thumbsup:


Das es jetzt nur rote für mich hagelt, sagt doch schon wieder alles :rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
1. Bin ich deutsche und ich hasse Deutschland mitsicherheit nicht, wenn ich was Hasse dann ist das Doppelmoral! Und es ist nun mal Doppelmoral von anderen Menschen etwas zu erwarten, zudem man selbst nicht im Stande ist!
2. Muss ich echt keine Diskussion über Intelligenz mit jemanden führen der sich Bossbitch nennt :thumbsup:

Stolper nicht über die Schublade. :D
 
jawoll und damit is die diskussion beendet weil du einfach unfähig bist und überhaupt nich nachdenkst und mich aufgrund meines namens stigmatisierst.
1:0 für mich und du peilst nichmal wieso
 
"Trotzdem finde ich das in keinem anderen Land dieser ''Rassenhass'' so present ist wie in Deutschland! "

:D :D :D

ps:
in holland war grad wahl.
 
"Trotzdem finde ich das in keinem anderen Land dieser ''Rassenhass'' so present ist wie in Deutschland! "

:D :D :D

ps:
in holland war grad wahl.


so weit reicht ihr horizont nicht,sie denkt wohl,die niederlande ist noch vom 3.reich besetzt:D deswegen ihr kommentar mit dem rassenhass:D
 
italien, die ex jugoslawischen länder, dänemark, österreich und frankreich kennt sie offensichtlich auch nicht.
 
ich glaube nicht, dass in deiner "kleinstadt" 5-10 leute polizisten angreifen, weil sie nen auto kontrollieren.... ;)

ob GENAU sowas hier passiert is weiß ich net...naja ich kann nur sagen...solche dinge passieren leider eben nicht mehr nur in berlin und frankfurt
is ja net normal dass auch hier stadtfeste regelmäßig in messerstecherein und schießerein enden
 
du hast die aussagen (wie viele andere hier) leider nicht verstanden... lies es nochmal... lies am besten auch hierunter zitierten den post dazu...




:thumbsup:

ich kenne keinerlei empirische erhebungen, die beweisen würden dass die biologisch-natürliche basis von intelligenz und herkunft einer person miteinander korrelieren:confused:

sorry wegen doppelpost
 
Regelmäßig Schießereien, wie sich das anhört... :D Wo wohnst du noch gleich? :D
 
nee, wozu sollte ich das machen, das denken überlässt man am besten denen, die 20 semester lang das geld ihrer eltern verkifft haben und nebenher paar marx adorno und gender-studies seminare hatten... die kinder reicher eltern repräsentieren die arbeiterklasse in der politischen diskussion...
wer will denn schon, dass die arbeiterklasse von stolz deutschen proleten mit deutschlandadlerfahnenavatar repräsentiert wird, nutzen sie doch kommerziell-imperialistische massen-events wie eine fußball wm, um in der öffentlichkeit ungehemmt ihr nationalsozialistischen gedankengut ausleben zu können...

das ist doch einfach schwachsinn :confused: vielleicht beherrschen diese "hippies" die taz, die junge welt und in teilen die sz, aber das wars dann auch. du heulst einfach gern rum, nä?
 
natürlich is der iq da und dort niedriger, weil dort dinge getestet werden die erlernt werden können
is doch klar dass ich schlechter abschneide wenn ich mein leben lang nie in der schule war und dort nicht gelernt hab auf eine gewisse art und weise logische probleme zu lösen:confused:
is kein zufall dass laut dieser statistik dritte welt länder "am dümmsten" sind

aber die voraussetzungen die jeder von geburt an hat kann ich doch net an sowas festmachen:confused:
und es mit meinen aussagen als "natürliche gegebenheit" darstellen

man kann doch net sagen dass ein in deutschland geborenes kind von migranten von natur und geburt an dümmer is als ein kind deutscher eltern, weißte :D
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom