High 5 LP (Czubi - Alle lieben Czubi) [Manu L - Prinz Harry - Danim - Mr. O - Czubi]

Czubi

gehört zum Inventar
Joined
Sep 16, 2004
Messages
1,035
Schön einklatschen alle,

der lockerlässige Zusammenschluss oben genannter Künstler trägt kreative Früchte. Auf Instrumentals vom Münchener Producer Manu L rappen sich Prinz Harry, Danim, Mr. O und meine bescheidene Wenigkeit die Zungen blutig.

Den Startschuss unserer High 5 LP mache ich mit einem Solotrack,
die weiteren Songs und Collabotracks folgen in den nächsten Tagen und Wochen, bis ihr Paninistyle alle Tracks zusammen habt und sich die High 5 LP im Zuge der nächsten Zeit auf eurer Festplatte komplettiert.

Viel Spaß damit!

Liebt ihr mich?...antwort is klar ne:

Czubi - Alle lieben Czubi (High 5 LP)
 
Last edited by a moderator:
interessiert aber scheinbar dennoch irgendwie kein^^

obs wen interessiert oder nicht, interessiert uns doch nicht. soll uns doch mal einer qualität absprechen...solange das nicht passiert (hallo ds und freunde der dorftanke), geh ich duschen und kacken gleichzeitig.
 
klingt iwie odskool....beat is gute quali....flow is ziemlich langsam aba hängt gut im beat....text is gut zum nebenbei hören aba nix dolles...obwohl die reime schon fresh kommen....hook is nichts sonderliches...passt dazu.......
trotz meiner kritik n ordentliches stück musik...gut produziert und gute quali...bin ich ma auf die gesamten collabos gespannt.....harry und mr o brennen ja eigentlich immer....

hier hab ich ma n schmankerl für euch....
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100107688
 
Beat hat sau coolen flavour.. gefällt mir.
Czubis stimme mag ich.
flow ist fett,. textlich isset okay... hook geht leider nicht garnicht so ins ohr. wobei die idee ziemlich lustig ist.

ja is schon nice. :thumbsup:
ich würd mich freuen wenn manu l auch ma das mic nimmt anstatt nur beats zu machn. ansonsten bin ich sehr gespannt was kommt. :)

gruß´eleven


ps: :)p)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105934
 
Last edited by a moderator:
danke für das feedback....
genauso ist der track auch entstanden...so nebenbei halt...
und klingt nach 98 hahahahah.....
 
Beat hat sau coolen flavour.. gefällt mir.
Czubis stimme mag ich.
flow ist fett,. textlich isset okay... hook geht leider nicht garnicht so ins ohr. wobei die idee ziemlich lustig ist.

ja is schon nice. :thumbsup:
ich würd mich freuen wenn manu l auch ma das mic nimmt anstatt nur beats zu machn. ansonsten bin ich sehr gespannt was kommt. :)

gruß´eleven


ps: :)p)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100105934

ich danke herzerweichend, aber manu ist mittlerweile leider zu alt, da greift die interne "beinahe-30-regel".
 
ach schön! hier ist noch einer^^

also czubi hier passt die betonung, du gehst gut über den beat, hier versteht man dich auch.

haha. dihook. uh uhuhuh hahahahahaha

gogo gaghetto penis. :rolleyes:

oh man. cooler chilliger track. nur das ende kommt bisschen plötzlich.. adoer hat er den hier nicht vernünftig runtergeladen? mir fehlt noch mr. o.?? und prinz harry? und..

ah warte. jetzt hab ich erst den text oben gelesen, das is ja dein solotrack^^

4 stars
 
ey opfaa über misch, lernen deutsch wenn hier lebe....du biz in kartoffelland...
 
Back
Top Bottom