JUICE #131 Juli/August 2010

Find die Rezessionen eigentlich zur Zeit sehr egal .. wenn sie schon neue Gesichter präsentieren, sollten sie auch gute Alben reviewen. ich les bei den allermeisten dann ein 3 Kronen Album und ne lauwarme Kritik.. für sowas geb ich dann kein Geld aus :D

find ich auch, die sollten jeden monat einfach mal 10 alben/mixtapes präsentieren, die der breiten masse nicht beknnt sind und die irgendwie cool oder zumindest interessant sind. was bringt denn ne review zu nem album wie eminem oder savas? oder von mir aus gerne ne rubrik in der die redaktion die coolsten mixes und sets des monats kürt, das muss
ja nicht komplett hiphop sein, kann ja auch glitchy, dubstep oder was weiß ich beinhalten. aber diese ganzen 3 kronen sachen sind echt uninteressant
 
find ich auch, die sollten jeden monat einfach mal 10 alben/mixtapes präsentieren, die der breiten masse nicht beknnt sind und die irgendwie cool oder zumindest interessant sind. was bringt denn ne review zu nem album wie eminem oder savas? oder von mir aus gerne ne rubrik in der die redaktion die coolsten mixes und sets des monats kürt, das muss
ja nicht komplett hiphop sein, kann ja auch glitchy, dubstep oder was weiß ich beinhalten. aber diese ganzen 3 kronen sachen sind echt uninteressant

du meinst der hipsterthread als printmedium? :D
 
also nochmal was zu Drake (vielleicht n Interview mit Boi-1da) und Eminem wäre wirklich net schlecht und aktuell gewesen. Ansonsten Alpa Gun? bringt der was raus? etwas zu The Roots oder The-Dream, die bringen nämlich auch ihre Alben noch diesen Monat raus. sieht manchmal so aus als müsse die Juice auf "zu den Akten gelegten Interviews" greifen siehe Mannie Fresh :D ist ja nicht wirklich aktuell und ich bezweifel ob der Mann was "neues" zu berichten hat :D
 
also nochmal was zu Drake (vielleicht n Interview mit Boi-1da) und Eminem wäre wirklich net schlecht und aktuell gewesen. Ansonsten Alpa Gun? bringt der was raus? etwas zu The Roots oder The-Dream, die bringen nämlich auch ihre Alben noch diesen Monat raus. sieht manchmal so aus als müsse die Juice auf "zu den Akten gelegten Interviews" greifen siehe Mannie Fresh :D ist ja nicht wirklich aktuell und ich bezweifel ob der Mann was "neues" zu berichten hat :D

Ja Alpa soll doch sein Album releasen zu dem es natürlich keine Infos gibt :D Ursprünglich wars für Juni geplant, aber kA wann es wirklich kommt
 
ist das nicht dieser kleine peinliche asi den jetzt alle feiern weil er es schafft seine gangsterlügen halbwegs grammatikalisch richtig ins mikrofon zu stammeln? mann, deutschrap fans feiern echt ALLES (nate57, haftbefehl, morlock dilemma, orsons,...)
 
nate isn harter(!)
bei ihm gibts keine disstracks sondern richtige schläge (tun bestimmt sau weh:(), sagt er.
-errinert mich an ein comment von Redman
bloß bei ihm punchen auch selbst die lines schon
(komm xy-rapper jetzt bringt zum oberen satz einen rhyme mit tyson)
 
Glaub auch die Juice nagt langsam...

bin von der Ausgabe enttäuscht, die kommt mir dünner vor als die andren Ausgaben, viel uninteressantes. Mich nerven auch immer die Künstler die eigentlich nix mit Hip Hop zu tun haben und da drin sind
 
finde das auch ziemlich frech, dass das nicht mal an einer stelle weiter erwaehnt wird. kann mich auch nicht erinnern, dass irgendwo von nur 10 statt 11 ausgaben die rede war, als ich das abo verlaengert hatte.
 
ich weiss jetzt gar nicht ob es die noch bzw. wieder gibt, aber eigentlich ist doch die backspin die zeitschrift für freunde der gepflegten scheuklappe, wie sie in der hip hop szene so stark verbreitet sind, und wie sich auch über mir 2 prachtexemplare besagter gattung verewigt haben...:(
 
Find die momentane Ausgabe auch relativ schlecht. Schade :thumbsdown: aber die nächste Ausgabe wird besser :D ich setz mein Vertrauen in die Juice
 
man sollte vllt auch bedenken das die juice nicht nur für die "einzige wahren hiphop- Heads" ist, sondern auch für kleine dumme gangsterrapkiddies, die von hiphop und realness eh keine ahnung haben. *ironie ende*
deswegen findet z.b. auch zwischendurch ein "nate69" (haha...genial-.-) seinen weg in die juice.

ich hör mir sicherlich auch kein nate57 an, und intressiern tut er mich auch nich. aber sich darüber aufzuregen warum er es in die juice geschafft hat ist doch mal wieder sehr kindisch...oder?
 
Ich finds nur immer unsinnig, wenn ich da die Sängerin von den Pussy Cat Dolls oder so Popopfer seh, nur weil sie mal einen Featurebeitrag bei irgend ner Rapperpopsingle haben...
 
Zurück
Oben Unten