LP Marteria - Zum Glück in die Zukunft [20.08.2010]

Verehrte Leserinnen und Leser, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer,
anlässlich der Veröffentlichung seines Albums "Zum Glück in die Zukunft" (VÖ: 20.08.2010) stand der wunderbare Marteria für meine allseits beliebte Rubrik "Poesiealbum" Rede und Antwort. Dabei erfährt die Rubrik insofern eine Premiere, dass es sich ausnahmsweise um eine audiovisuelle Ausgabe handelt. Daher bitte ich Sie darum, nun das beigefügten YouTube-Video zu starten!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat er jetzt nicht auch sein eigenes MTV All Eyes On für eine Woche bis zum Release-Date?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt auf jeden Fall entsprechende Trailer.
Was ist das denn All Eyes On? Ist das eine Sendung oder wird da ein Künstler nur auf der MTV Homepage vorgestellt?

Aber Four macht das mit der Promo schon ganz ordentlich.
 
Ist Werbung die auf MTV (TV) läuft. Kurz vor oder kurz nach der Werbung! Also gute Promo.
 
Gibt auf jeden Fall entsprechende Trailer.
Was ist das denn All Eyes On? Ist das eine Sendung oder wird da ein Künstler nur auf der MTV Homepage vorgestellt?

Aber Four macht das mit der Promo schon ganz ordentlich.

das sind einzig und allein 10 - 20 sekündige werbe-trailer, die vor allem auf mtv selbst laufen
 
es ist soweit, ich kaufe mal wieder ein rap-release und dann sogar gleich von einem der "jungen wilden" :D
mit 2,3 nummern kann ich zwar noch gar nix anfangen, aber das ändert sich ja vielleicht noch. aber ein paar nummern sind einfach unfassbar gut, wie z.b. louis
 
Freunde des Überblickes habe oben alle Trailer in einem gepostet, Youtube Link ;)

Quelle: Casper bei Facebook.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat busy das gemastert? hört sich ja an wie das curse album ;)
ich hör es mal durch
gekauft wir das sowieso..
 
Zurück
Oben Unten